WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Playboy (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=31469)

GangMan 26.09.2001 15:45

Playboy

Von Euch hat nicht jemand zufällig den Playboy Ausgabe September 2001 und würde ihn mir verkaufen?! :rolleyes:

Greetz! GangMan

Mamxan 26.09.2001 15:57

loooooooooooooool

shcon mal in an zeitungsgeschäft nachgefragt?:rolleyes:

ps: frag am EA-sever nach:lol:

Lagavulin 26.09.2001 16:48

ja wenn das nicht das beste posting im g2g off topic überhaupt ist dann weiss ich nicht :D

ich geb meine ausgabe nicht her! ;)

GangMan 26.09.2001 17:24

Nein, Zeitungsgeschäft is nicht. Da gibts nur Oktober. Ich hätte aber die Septemberausgabe gebraucht... :(

Greetz! GangMan

Lagavulin 26.09.2001 17:46

amerikanischer oder deutscher?

amerikanischen kann ich besorgen wennst vor 18.00 bescheid gibst

GangMan 26.09.2001 17:56

Du und Deine Connections. Es ist aber der deutsche. :(

Greetz! GangMan

Lagavulin 26.09.2001 18:05

ich hab ihn bestellt, kommt spätestens nächste woche :D

darf ich vorher lesen, oder muss ich gleich schicken? ich versprech ich bin auch artig! :lol:

Mamxan 26.09.2001 20:19

wennst noch sagst, wozu du ihn brauchst, kriegst vom lagavulin ein auto gratis vermietet:)

ps: aber wir ham derzeit schon noch september, oder??

GangMan 26.09.2001 20:24

@ Lagi:

Mach was Du willst, aber schau, dass die Seiten nicht zusammenkleben, ich will mehr lesen, als nur das Cover! :D

@ Mamxan:

Die machen das so geschickt, dass sie in der letzten Woche eines Monats die Hefte einziehen und das vom nächsten Monat kommt...

Greetz! GangMan

Venkman 27.09.2001 17:33

Ferkel :D - was igbts denn in der Ausgabe interessantes???

Mamxan 27.09.2001 18:01

naja, da sin lauter playboys drinnen, weißt:eek:

Lagavulin 27.09.2001 18:08

ich glaub gangman wills wegen dem artikel über die soft- und hardware. der ist äusserst informativ hab ich gehört und leider nur in dieser speziellen ausgabe zu finden.

mamxan verarsch nicht schon wieder die leute !!! :D

GangMan 27.09.2001 18:18

Ich versteh die Vorurteile gegenüber dem Playboy nicht?! Der Playboy ist eine Männerzeitschrift - da ist halt alles drinnen, was Männer interessiert. Das sind nackte Frauen, Autos, Computer, Technik, etc.
Schade eigentlich, dass der Playboy nur immer auf ersteres reduziert wird. Wenn ich das Heft lese interessiere ich mich auch für alles. Nicht nur für die Frauen aber natürlich auch nicht nur für die Technik. Genau so ist das! :)

Greetz! GangMan

Mamxan 27.09.2001 18:32

da hab ich auch eine frage, die da relativ gut reinpasst:
betreffend: wiener& wienerin (die zeitschriften)

is der wiener für männer oder frauen oder wiener?
is die wienerin für männer oder frauen oder wienerinnen? oder gar für wiener?
oder is das wurscht, weil die zeitschrift sowieso keiner ließt??
fragen über fragen, aber wo bitte sind die antworten??

GangMan 27.09.2001 18:36

Wenn ich die Relation zum Playboy herstelle, ist der Wiener für Männer, weil der PlayBOY auch für Männer ist und das PlayGIRL für Frauen wonach dann die Wienerin für Frauen sein muss. Es könnte auch sein, dass es umgekehrt ist - einfach aus Prinzip! :D

Greetz! GangMan

Lagavulin 27.09.2001 20:00

richtig erkannt gangman, der wiener ist für männer, diese dürfen aber auch aus anderen bundesländern kommen, ebenso wie die wienerin für frauen ist, welche aber auch nicht unbedingt aus wien sein müssen. aber im grunde ist es wirklich pfurz egal, denn die paar leute dies noch kaufen schauen eh nur bilder und lesens nicht (was denn auch, steht ja nix gscheites drinn ;) ).

GangMan 27.09.2001 20:04

Interessant ist ja, dass es auch die Zeitschrift "Tirolerin" gibt. Aber ob es den "Tiroler" (als Zeitschrift) auch gibt, könnte ich jetzt nicht sagen... :)

Greetz! GangMan

Mamxan 27.09.2001 23:00

das is jetzt wirklich sehr interessant:rolleyes::ms:

wiener/wienerin hab ich zu zeiten meines vaterlandsdienstes zu "lesen" bekommen. damals hatten wir die hypothese aufgestellt, dass die "themen", die in den beiden zeit"schriften" autfauchen, eigentlich ident sind. oft nicht im gleichen monat, aber dann das nächste monat wird das tema quasi ausgetauscht. auch wird beim tausch begriffe wie mann/boy/auto werden durch frau/gööörl/lippenstift ausgetauscht und umgekehrt. eigentlich eine praktische sache, so braucht man auch quasi nur eine zeitschrift machen..

aber wie gesagt, is alles reine vermutung, gefestigt durch beobachtungen über ca. 4-6 ausgaben der/des wieners/in

Lagavulin 28.09.2001 10:51

stimmt genau, das gleiche ist bei anderen zeitschriften auch zu beobachten, ein thema findet sich in ca. 4 verschiedenen magazinen im abstand von ca. 6 monaten immer wieder. innerhalb eines verlages ist das natürlich praktisch, da brauchst nicht viel machen. abgekupfert wird ja schon immer, was glaubst wie ich meine news im g2g schreib :lol:

Lagavulin 28.09.2001 13:57

gangman ich hab da was für dich liegen :ja:

Mamxan 28.09.2001 14:04

Wiener?:tux:

ps: kanns sein, das icq.com down is? kann net online gehen im icq und auch im forum lädt er ewig beim status der einzelnen members...? naja, werd i hald wieder mail schicken. kato, wo bist du? :)

Lagavulin 28.09.2001 14:06

fast mamxan ;)

nein icq geht bei mir, wo bist ich vermiss dich schon? :D

Mamxan 28.09.2001 14:10

hm, merk grad, dass ich nur a 33.6er verbindung hab, ev liegts daran:heul: :mad:
na wurscht, geh ich halt einkaufen :o

Lagavulin 28.09.2001 14:12

ja bring mir was schönes mit, was zum spielen, und was zum naschen, und eine überraschung :D

RobbiRo 28.09.2001 15:28

Männerüberraschung :lol: :lol: !!

mfg

RobbiRo

Mamxan 28.09.2001 16:41

ok:
zum nachen: 2 300er milkas...
die überraschung: du kriegst nix davon:rolleyes:
das spiel: nfs5, was sonst?:)

callas 01.10.2001 11:42

da kann ich noch was zur weiteren verwirrung beitragen: Bei uns gibt es die Zeitschrift ' Der Steirer ', als lokalausgabe noch ' Der Grazer ', die sind aber eigentlich für Steirer/ ´Grazer und auch Steirerinnen/Grazerinnen !? :confused:

Damit sind jetzt alle eure Thesen hinfällig, hehe !! :ms:

oder ??

Lagavulin 01.10.2001 12:45

na super, fehlt jetzt nur noch das iolaos und maximus jetzt mit dem "klagenfurter" und der "kärntnerin" kommen, dann haben wir das chaos perfekt :D

zum glück haben wir nicht in jedem bundesland einen member ;)

Mamxan 04.10.2001 23:23

wie is denn das eigentlich mit dem wiener computer markt? kenn das wer? wer darf das lesen? wo darf ma es lesen? is diese woche eigentlich wieder a neue rauskommen? *schäm*

GangMan 05.10.2001 08:07

Wiener Computer Markt?
Ah ja die... noch nie Rally oder Porsche Rennen geschaut? Die sponsern da jeweils ein Rennteam, scheint also ne bekanntere Zeitschrift zu sein, zumal das Rennteam ja auch nicht ohne ist! :D

Greetz! GangMan

Lagavulin 05.10.2001 09:56

wiener computer markt ist eine international angesehene und renomierte fachzeitschrift. die kann/muss jeder lesen, egal ob wien, melk, innsbruck, paris, london, new york,...

die haben auch sehr sehr gute freie mitarbeiter, einer von denen schreibt spieletests, in der neuen ausgabe sind wieder 3 von ihm drinnen, also ausgezeichnete arbeiten muss ich als unbeteiligter dritter sagen. :lol:

GangMan 05.10.2001 16:04

Und diese freien Mitarbeiter arbeiten sonst nix gscheites??? :D :lol:

Greetz! GangMan

Mamxan 05.10.2001 19:32

ich bewundere immer noch cf's mut, den paris-dakar-artikel vom lagavulin veröffentlicht zu haben:lol:. gerüchten zu folge bekommt wcm keine spiele/betas von acclaim mehr:D

Bastet 27.10.2001 23:25

Zitat:

Original geschrieben von Mamxan
naja, da sin lauter playboys drinnen, weißt:eek:
und ich dachte da sind lauter nackte mädls drin ;)

Zitat:

Original geschrieben von GangMan
Ich versteh die Vorurteile gegenüber dem Playboy nicht?! Der Playboy ist eine Männerzeitschrift - da ist halt alles drinnen, was Männer interessiert. Das sind nackte Frauen, Autos, Computer, Technik, etc.
Schade eigentlich, dass der Playboy nur immer auf ersteres reduziert wird. Wenn ich das Heft lese interessiere ich mich auch für alles. Nicht nur für die Frauen aber natürlich auch nicht nur für die Technik. Genau so ist das! :)

Greetz! GangMan

soso nicht nur wegen den frauenbildchen :ja: :ja: des glaubt euch doch keiner :roflmao:
ach und vorurteile ham wir fraun nicht, schliesslich wissen wir doch wo männer ihr hirn haben... :p

ps: und das ist keine annahme sondern eine tatsache :D ;)

Lagavulin 27.10.2001 23:57

Zitat:

Original geschrieben von Bastet

und ich dachte da sind lauter nackte mädls drin ;)

soso nicht nur wegen den frauenbildchen :ja: :ja: des glaubt euch doch keiner :roflmao:
ach und vorurteile ham wir fraun nicht, schliesslich wissen wir doch wo männer ihr hirn haben... :p

ps: und das ist keine annahme sondern eine tatsache :D ;)

also wenns wirklich nur um die frauenbildchen gehen würd, dann bräuchte niemand mit inet anschluss jemals mehr ein magazin kaufen. in dem hefterl sind ja sowieso nur fotos drinnen die du sogar auf der krone oder news seite anschauen kannst. ich glaub gangman das, allerdings wissen natürlich auch wir wo wir unser hirn haben ;)

Mamxan 28.10.2001 00:05

Manchmal ist keine Antwort auch eine Antwort.:)

(eigentlich wollt ich ja schreiben (aber ich will nicht shcon wieder alle beleidigen:rolleyes: )denn das:
Zitat:

Original geschrieben von Bastet
..ich dachte ...
gibt einiges für bösartige antworten her:rolleyes:
aber da kato einen besseren menschen aus mir gemacht hat, schreib ich das alles net und trag die bürde - mit würde)

Mamxan 28.10.2001 00:06

los lagavulin, die mach ma fertig:lol:

Lagavulin 28.10.2001 00:15

Zitat:

los lagavulin, die mach ma fertig:lol:
nein versteh das nicht falsch, ich mag da niemanden fertig machen, aber wenn mir gesagt wird wo sich mit sicherheit mein hirn befindet, dann muss ich wohl annehmen das ich entweder in biologie geschlafen hab, oder jemand frust mit männern hat. :rolleyes:

Mamxan 28.10.2001 00:24

naja, das mit dem hirn is ja wirklich a tragische sache...

und ich hab überhaupt keinen frust mit männern (du meinst doch mich, oder?:rolleyes: )!!

ps: mir is dein satz einfach zu hoch, lag. ich mag,... aber wenn...dann...dass...entweder... oder... und dann noch ein smilie.
daher versteh ich dich net falsch sondern überhaupt net *lol*

Lagavulin 28.10.2001 00:29

Zitat:

naja, das mit dem hirn is ja wirklich a tragische sache...

und ich hab überhaupt keinen frust mit männern (du meinst doch mich, oder?:rolleyes: )!!

ps: mir is dein satz einfach zu hoch, lag. ich mag,... aber wenn...dann...dass...entweder... oder... und dann noch ein smilie.
daher versteh ich dich net falsch sondern überhaupt net *lol*

ja klar mein ich dich! jetzt plötzlich nimmer? komm ja nicht mehr zu mir und heul dich aus!

mir eigentlich auch, aber ich fand ihn nett (den satz)! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.