![]() |
OT:
@aragorn: sitz nicht im 1400 herum, lern was. wie war schule bis jetzt? ich werd meinen alten radeon ve-kühlkörper zersägen gehen .... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
aber erst 3. klasse da aragorn und ich sitzengeblieben sind, ich in der 2. und er in der 3. =) @max: er hat ja auch eine 3500 ;) is ja richtiges hardcoreposten hier... |
@M8nx Ich bin im 11ten stock gsessen...2 stunden EDT mitn rEiermann haltest ja nicht aus ohne mal aufs "Klo" zu gehen(für nicht TGM'ler: Abstecher in 11ten Stock, Cappuchino reinziehen und kurz surfen ;) )
Ja is eine 3500 mit 5.5ns Ram....wie gesagt wenn ich den RAM extra einstellen könnte würd ich auch höher kommen. Und ratet mal wer vor 3 minuten einen Toshiba Satellite 3000-100 bestellt hat?? Dann hab ich auch ne Geforce2 :D :D :D |
Zitat:
|
hab heut in 2h glaub ich 20x gepostet - is echt schon in richtung hardcore .... http://www.plaudersmilies.de/happy/invasion.gif - naja war nur bis das mnaturajahr hast dann kotzt sich alles an und das shcon zu schulanfang
|
@Venkman
warum soll max payne nicht mit einer tnt1 gehen??? @TGMler herr reiermann der ältere herr??? mit vornamen dieter?? |
Zitat:
so alt is er no ned =) den ham aragorn und ich 9 stunden in der woche *g* |
hehe 9 stunden
ich hatte in 4 stunden alle 3 wochen im labor in der FH das hat schon gereicht |
in labor hab ich ihn auch.
und edt und tkt. |
hehe so solls sein
der soll euch was gescheites beibringen |
Zitat:
|
naja bei uns wars so
labor übung reiermann 1h erklärung der übung nachher hat keiner gewußt was wir bei der übung machen solln also rumsitzen und warten bis erkommt und und was erklärt tja und dann halt blödes protokoll hinbiegen |
das kommt mir bekannt vor :lol:
|
naja manche sachen ändern sich nie
jetzt wirds aber langsam offtopic ;) |
die ganze 2. seite in diesem thread ist OT ;)
|
ned ganz
das erste posting auf der seite an venkmann die frage von mir noch ned ganz aber dann naja senatoren bitte 2 te seite ins OT schieben ;) obs was wohl schaffen |
hm.. diskutier ma das im icq aus und überanstreng ma die senatoren ned =)
|
Ähhh... mir war grad mal kurz fad...
... und die Funktion "Thema teilen" hatte ich noch nicht ausprobiert...
|
:roflmao:
geiler titel! wenn der das liest.... :lol: |
hehe super gemach wol :lol:
jetzt haben wir unseren eigenen rEiermann thread |
klingelingeling..klingelingeling..hier kommt der rEiermann...
;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |