![]() |
wann kommen diese koponenten...
hätte ich gerne Mal gewusst??(zwecks eventuellen kaufs ;))
1.Der Northwood 2.die Radeon 8500 3.die IBM drives mit 15000UPM 4. und gibs Boards mit dem 850er und U160SCSI onboard Vor Weinachten währe NOBEL :D |
schließ mich den Fragen an....;)
Außer des mitn SCSI interessiert mich nicht so - es sei denn mir kauft jemand sowas. ;) :D |
die radeon gibts schon.
zumindest im geizhals =) also wirds zumindest nicht mehr lange dauern. |
dann warten wir hier bis ein ROOT oder ein L-M oder sonstwer vorbeikommt und es uns sagt :D
|
was machst mit 15000 upm plattn? willst davonfliegen :D
radeon8500 sollt in den nächsten 3 wochen da sein *hoff* |
Zitat:
|
Re: wann kommen diese koponenten...
Zitat:
2. Ende September, anfang oktober 3. Wozu, die von Seagate sind schneller |
Ich hab irgendwo in einer Anzeige gelesen das die Radeon 8500 ab 15. Okt. verfügbar sein soll!
mfg Beck |
Re: Re: wann kommen diese koponenten...
Zitat:
und sehr wertstabil ist und sie Seagate teilweise hinter den 10000ern und nicht ständig neue Typen rauskommen und mann sich ärgert das man ne Uraltplatte hat :) und ich nicht glaube das ne IBM langsamer als eine andere Platte ist wenn vor der IBM released wurde(aber warscheinlich hast du schon eine Zuhause und weißt es daher besser:D ) |
WAs der Northwood wohl kosten wird (ich rechne mit 20k und hoffe auf 12-14 und ihr????)
|
Glaub ich nicht!
Ich schätze mal, dass er so einsteigen wird, wie der jetzige 2GHz. Weil sonst kann sich das Ding ja keiner leisten.(besonders ich nicht ;)) Aber Intel wird ja dann auch wieder einmal ein bisschen Konkurrenz bekommen, wenn die neuen Palominos mit 1,7GHz da sind. Ich bin mir ziemlich sicher, Intel könnte gleich am Anfang auch mit 2,4GHz starten. Nur werden sie es nicht machen, und erst mal abwarten wie sich der Palomino schlägt. Und wenn dann nach und nach neuere Prozzis kommen, werden die älteren dann auch wieder billiger. Und auf den Zeitpunkt wart ich! :) Weil so 2 oder 2,2GHz sollten es dann schon sein. :D Andere Frage noch: weiß jemand was genau der Unterschied zwischen ICH2 und ICH3 is? Und ob der Tehama-E gleichzeitig mitn Northwood kommt? Weil einen 2GHz Rechner ala Nordholz will ich dann nicht mit SD-Ram betreiben. |
uh je - pass auf dass du nicht das Northwood , Radeon 8500 ,IBM 15000 UPM problem bekommst , soll für anfänger überhaupt nicht zu lösen sein.-und das palomino, kyro3, seagate 17500er problem - is ja echt org - volles anfänger problem
:p :p :p |
Zitat:
die Probs kommen erst mit dem MB:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |