![]() |
high end pc
hi, ich will mir einen "high end pc" anschaffen, p4, geforce3 usw,
dell hab ich bereits im auge, kennt jemand eine alternative. mfg p.kircher |
wennst den rechner nicht selber bauen willst, kauf an dell
|
naja, selbst bau ich mir keinen ;-)
|
na dann ist deine frage ja schon vom freeze beantwortet oder??
|
Würde aber aufpassn das ka Intel i845 Chipsatz drin is.
In der neuen c´t is a test drin und da schneidet der DellDimension 4300 mit 2GHz Pentium net gut ab. Wie wars mit an Athlon? |
@joy
zuerst mal super hilfestellung im thread software/hilfe :) und zu diesem thread die frage war high-end ;) |
kommt drauf an wo ma des system einsetzt!
In manchen Anwendungen liegt AMD vorn in manchen Intel! Beim Intel war i850 Chipsatz notwendig sunst verlier er auf AMD. |
Zitat:
gruss, snowman |
das alle komponenten passn müssn net nur de Mhz zahl wichtig is.
Und ma findet halt von Dell an P4 mit zwar 2GHz aba an i845 Chipsatz drin. |
@LF
also das war ein überflüssiges kommentar selbst wenn ein smily daneben ist ;) |
High End soll heißen: oberes Ende - auch was den Preis betrifft.:p
|
die dell san net schlecht - solang sie dir kein kisterl mit einem 845er chipsatz unterschieben. unbedingt darauf achten ,dass er einen 850er mit RAMBUS hat.wennn es high end sein soll und geld keine rolle spielt- vielleicht hat da cwsoft oder deas im angebot. nur schad ,dass es noch keinen sockel 478 mit 850er chipsatz gibt.
xo spiral |
Zitat:
übersetzung hi-end pc - Hochleistungspc und die spitze mackiert momentan p4 dual, mit rambus........ |
high end pc
dann kauf ich also doch nen dell :-))
Servicefreundlicher Designer-Minitower in schwarz/grau Intel 850 Chipsatz Dual-Channel RDRAM Speichertechnologie 400 MHz Front Side Bus ATA-100 Festplattenschnittstelle |
wenn das so ist, kaufst halt keinen High End PC
|
Zitat:
|
ich würde den hier empfehlen:
http://www.euro.dell.com/countries/a...dimen_8200.htm mit 2GHz CPU, 512mb rdram, 60gb hdd, dvd-rom, brenner, geforce 3, ultrascan p1110, turtle beach santa cruz, altec lansing boxen und win2k pro |
kostet mit 3 jahren VOS ÖS 53.731,90 (inkl. MwSt.)
|
Zitat:
|
oder 8x PIII Xeon 900 mit 2MB L2? :D
|
war halt interessant was pjk unter high end versteht und für was ern braucht
|
high-end pc
tja, unter high-end pc stelle ich mir halt vor, das ich wieder 3 jahre
" meine ruhe " habe. ich hab keine lust meinen pc immer aufzurüsten. rechnerisch hat sich mein erster dell ( 733 ) auf alle fälle bezahlt gemacht. der läuft ohne aufrüsten auch jetzt noch super. mfg p.kircher |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |