![]() |
so weit kommts noch...
Zitat:
|
also im prinzip hab ich nichts gegen ausländer, aber das muß ja wohl wirklich nicht sein. wir müssen uns im ausland ja auch anpassen.....
da gab es auch mal ne umfrage in deutschland..... ob die einheimischen auf mallorca deutsch lernen sollen...... 80% der deutschen wahren dafür. da brauch ich dann gar nimma auf urlaub fahren, oder? |
warum nicht?
das wird der FPÖ wieder weh tun *lol* im 10., 15., 16. und 2. bezirk wäre es vielleicht sogar besser. dann würde in der klasse mal wer was verstehen :roflmao: |
@maxtc des kann aber net dein ernst sein, oder?
Bald sind die Österreicher Ausländer in Österreich. Also wenn das die roten unter integration verstehen, dann habens wirklich an Sprung |
:mad: running, wennst schon sowas postest dann poste gefälligst auch alles, da steht nämlich weiter: An ein oder zwei Schulen sollte demnach bilingualer Unterricht in allen Gegenständen durchgeführt werden.
bilingual is ein fremdwort und heisst 2 sprachig. |
Hab ich gelesen! Ich finde es trotzdem nicht O.K.!! Für eine Integration in Ö braucht man die türkische Sprache nicht.
Ist in Ordnung, wenn Du dafür bist, Cindy, aber ich bins nicht! |
als Freifach kann ich mir´s ja noch vorstellen...
|
Auf so eine Schwachsinnsidee kommen sie wirklich nur bei uns in Österreich...
Na dann, liebe Kinder in Ottakring, vagessts teitsche Sproche, braucht´s nixda bei eich in Bezirk!;) |
Seht es positiv: Dann können unsere Kinder wenigstens bilingual zurück schimpfen:lol: :lol: :lol:
|
üch bün schün güspünnt, üb dünn dü türken dü üm fürüm üch püsten
:roflmao: |
- Gelöscht -
|
Leider mußte ich maXTCs letztes Posting löschen!
Scheinbar muss man bei einigen wirklich alles, was unter normalen Menschen selbstverständlich ist, als Verbot vorschreiben. Daher für alle zur Information: Ausländerfeindliche Äußerungen und Witze haben hier absolut nichts verloren. Ich nehme mir die Freiheit, bei zuwiderhandeln eine Sperre anzudrohen!! Und witzig finde ich das in keinster Weise. Nur armselig. |
Zitat:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL und wer armselig is steht ned ganz fest... |
@mike
muß dir mal zustimmen ... hatte vorhin auch nach dem witz gesucht, als ich des posting von maTXC gelesen hab. greetz artemisias |
was war daran ausländerfeindlich?
ich finde das auch armseelig *lol* da sind die anderen äusserungen eher ausländerfeindlich, aber du musst es ja wissen. ich habe mich jedenfalls nicht gegen einen türkischsprachigen unterricht ausgesprochen, also sei schön vorsichtig mit deinen äußerungen. lies mal die anderen postings, dann schaun wir mal was da ausländerfeindlich ist. mein posting war spaß und sonst nichts. alice im wunderland - fatima bei billa, also wenn das ausländerfeindlich ist, dann kannst mich ruhig sperren. ich habe kein problem mit ausländern, das ich ausländerfeindlich sein soll, ist deine behauptung |
Zitat:
|
max du weißt doch eh scho daß hier zensur tagesordnung is
i frag mi wanns hier a inquisition gibt wcm (und die meisten wcmler) scheinen des prinzip der freien meinungsäußerung noch ned so ganz verstanden zu haben. |
Du hast schon recht, auch so manch anderes Posting hier zeugt von einer äußerst eigentümlichen, und vor allem engstirnigen Gesinnung. Aber eine Reihe vopn ausländerfeindlichen "Witzen" zu posten, finde ich weder lustig noch inteligent, Sorry.
|
@DarkDevourer: Ich würde dir empfehlen, dass du deine "wertvollen" Kommentare einfach zukünftig in anderen Foren zum Besten gibst, wenn dir dieses Forum nicht passt. Ganz offen gesagt, du wirst mir nicht abgehen.
|
och ich geb in jedem forum die passenden kommentare ab.... :D
und das mit dem nicht abgehen nehm ich als kompliment |
ich werde in zukunft eben keine witze mehr posten, dann eben nur mehr meine meinung.
also kein türkisch in [österreichischen] schulen! normal bin ich ja nicht so, aber das ginge zu weit... allein schon der satz "normal bin ich nicht so" ist der hammer, aber diesmal gehts ja um türkisch... dagegen mutet ein witz ja förmlich schrecklich an... zensur ist sowieso an der tagesordnung, aber mich störts nicht wirklich, jeder hat das recht auf freie meinungsäußerung, zumindest wenn root oder senator im titel steht :p |
So, jetzt hast du deine Meinung geschrieben. Und keiner hat's gelöscht. Puh, vieleicht darf man ja hier doch seine Meinung frei äußern? Und vieleicht ist's ein kleiner Unterschied, ob man über ein Thema, gleichgültig welches, ohne Polemik und Untergriffe diskutiert oder ausländerfeindliche Meldungen schiebt?
|
ita est!
major e longinquo reverentia. Quod erat demonstrandum, hast du gemacht, ok. es war aber nicht meine meinung, dass ich was dagegen habe wenn türkisch unterrichtet wird, ich wollte nur wissen, was du dazu sagst. ein witz ist ein witz, diese tiefkundigen aussagen finde ich schon interessanter. aber in dubio pro reo! ich bin mir keiner schuld bewusst, aber: beati pauperes spiritu ;) |
ich hätte da noch ne frage!!!
sind blondinen- frauen- und burgenländerwitze jetzt auch unerwünscht, oder dürf ma die vorläufig noch posten?:confused: :D :smoke: mfg Wildrotti |
Zitat:
|
Zweisprachig - Gute Idee
Dann verstehn die Schüler wenigstens nur mehr die Hälfte von dem was die Bledagogen ihnen weismachen wollen. |
Da ich den "Witz" nicht gelesen habe, kommentiere ich ihn auch nicht
ich will nur eines in Erinnerung: http://www.ris.bka.gv.at/taweb-cgi/t...C%3DADAT%29%20 Wie jemand zu dieser Idee steht, ist seine Sache, dass man/frau sich auch negativ dazu äußert, auch. Nur wer nicht einen gewissen Standart an Umgangston waren kann, sollte erstmal über sich selbst nachdenken. @dark..., hmm, Zensur und freie Meinungsäußerung sind ja in "deinen so rulenden Forum" möglich, nicht wahr? Außer es postet jemand WCM, bzw. Intel is a schaß, dann wird das gelöscht, aber ist keine Zensur .... Ob jetzt Türkisch als Fremdsprache sinnvoll ist oder nicht, naja, die eigentliche Frechheit ist eher das, dass dies nicht aus Überlegungen für die Bevölkerung hervorkommt, sondern meiner Meinung nach ausschließlich aus polit-taktischen Überlegungen. Eine Bitte zum Abschluss, man muss nicht alles butterweich sagen, auch direkte Wörter sind eine Form der Kommunikation, aber das die Wahl der Wörter und Sätze sich in einen gewissen Rahmen bewegen, sollte jeder schaffen können. |
Ich hab auch nix gegen http://www.plauder-smilies.de/person/fro.gif oder http://www.plauder-smilies.de/person/humpty.gif oder http://www.plauder-smilies.de/person/rainfro.gif nur in Österreich solt ma Deitsch sprechta und schreibta in den Schulen.
Meine Frau ist schon vor 10 Jahren mehrsprachig unterichtet worden: 26 Schüler, davon 18 Jugoslaven, 4 Türken und der Rest...Österreicher:mad: . Ich selbst war 8 Jahre im Ausland, davon habe ich 5 Jahre die Schule dort besucht. Ich mußte deren Sprache auch erlernen und konnte mich nicht mit Deutsch unterhalten. Wenn schon Fremdsprachen in den Schulen dann als Freifach. @maxTC Please send me the joke to my emailadress. Büte sünd mür dün Wütz pür Ümül:lol: |
Zitat:
Mann du solltest dir vielleicht mal diesen link ansehen! ->zur Erinnerung<- vielleicht sollte wirklich nicht türkisch unterrichtet werden, deutsch wäre schon ein anfang |
Max, spar dir deine Belehrungen, wärst Lehrer geworden. Hier brauch ma keine Klugscheißer!
|
Zitat:
|
Zitat:
ist dein name enjoy2? ich glaube nicht, also dieses posting war nicht an sie gerichtet herr wol aber herr wol: errare humanum est ;) |
Zitat:
btw@müllhalde jemand hat mal gesagt nur die leute die in anderen berufen ned unterkommen werden leerer (nein, des is kein rechtschreibfehler sondern beabsichtigt) |
dd, diesmal ist es keine leere drohung, auch wenn ich nur ein kleines rad im wcm-forum bin, ich habe euren mist mehr als satt und werde mich einsetzen das du und manche konsorten für immer gebannt werden. das nur als info das du nicht vielleicht falsche verdächtigst gegen dich zu agieren. ich bin der feind.
|
okke
btw wer wird denn noch gebannt? |
Zitat:
:roflmao: |
mei ct abo? nope warum fragst? :D
|
@ Max: Klugscheißer schreibt man mit scharfem ß, nur zur Information, da du ja so gern andere ausbesserst.
@ DD: Hast du mit Lehrern so schlechte Erfahrungen gemacht, dass du so über sie herziehst? Wenn ja, tuts mir leid, ist leider nicht so einfach der Job, besonders mit den etwas größeren Schülern. |
da wär mal a grundschulleererin die ned subtrahieren kann....... und noch viel anderes wirklich ned lobenswertes.... zugegeben, ned alle lehrer (ja diesmal richtig ;)) die ich bisher hatte warn schlecht, aber sehr viele....
|
und wie warst Du als Schüler? Würdest Du Dich als angenehmen Schüler bezeichnen, oder als "saublöde Kretzn"?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |