![]() |
frage: wer hat die finish version von win Xp
wer hat die letzte "herausgekommene" Version von WinXP -würde mich sehr dafür interessieren!
|
no comment
aber frag wolf mal |
Was interessiert dich daran? :D
|
Kleinweich Agent ?
|
Ich glaube nicht das hier irgendwer Warez saugt.
ROTFL! g17 |
Soweit ich weiß, ab Oktober? legal im Handel.
Oder? Alles andere währe ein Anschlag auf die amerikanische Wirtschaft.:) :lol: |
ich sage nix ohne meinen anwalt ;)
final version deutsch ab ende oktober legal im handel erhältlich |
Zitat:
|
@ Webteufel
Na sicher nicht-)))))). @zappa __________________________________________________ __________ Alles andere währe ein Anschlag auf die amerikanische Wirtschaft __________________________________________________ __________ Habe irgendwo gelesen sie rechnen damit, in den nächsten Jahren, XP 73 Mio mal zu verkaufen. g17 |
eigentlich muß ich zu dem thema niemand saugt hier........... mehr als schmunzeln. möchte euch aber trotzdem bitten wowas per pm oder e-mail untereinander auszumachen, falls sich zufällig das modem ganz von selbst eingeschaltet hat und der browser sich einen verschlungenen weg in die tiefen des nets gesucht hat.:lol: noch mal ein tipp für all jene denen das auch noch passieren will. eine suchmaschine anwählen und das magische wort eingeben.;)
|
...Abra Kadabra???;)
|
simmsallawarez ?:lol:
|
wie issn das xp vom speed und filesystem her?
mit win98 auf schnellen maschinen (da fällts mir erst richtig auf) hab ich das gefühl er muss sich immer durch berge von system beissen während des betriebs. gibts unter xp direkten harwarezugriff oder wie nt? mfg |
was ist eigentlich die finish version??? Ist das die build 2600? kann mir wer das verraten?
Grüße Max PS: Aus meinem (Goldadler) Netzteil hat's gerade rausgequalmt, was könnte das schon wieder sein ? :eek: (heute bekomm ich wohl kein neues mehr |
@maxb
Bild funkt nicht |
Zitat:
und an wolf werd ich mich mal wenden! |
hab natürlich noch kein xp, woher auch *lol*
aber ich hatte letzte nacht eine vision, ich hätte schon eins und dann träumte ich stundenlang davon die nvidia detonator 4.21 xp-version zu installieren... war wohl ein alptraum denn jedesmal wenn ich das icon doppelt angeklickt hab, öffnete sich kurz eine shell und dann passierte nix mehr, kein fehler gar nix... sonst gefiel mir das xp (im traum) recht gut, va. der systemstart in 20 sekunden!!!!! maustreiber der die mittlere maustaste unterstützt konnte ich im schlaf auch keinen finden. der acrobat reader (in der aktuellsten version) meldet beim installieren einen buffer overflow (läuft aber dennoch)... tip im traum sahs ur toll aus das farbschema von blau auf silber umzustellen zur directx performance will ich mit dem generischen grafiktreiber noch nix sagen... wenn jemand eine vision hat, wie man den detonator installieren kann, wär ich sehr dankbar... ps. hab heut gesehn: für tu-studenten gibts xp-pro versionen um 87ATS (ab september) lg mrw |
Meines Wissens nach ist es die build 2600.
|
aha
hab den detonatorxp jetzt von der deutschen webseite gesaugt nvidia.de jetzt funkt der treiber lg mrw |
Zitat:
|
jipp so dürfts wohl sein - für htl schüler (der ich in 6 monaten nicht merh bin) gibts sicher auch ne um 2% günstigere version :ms:
|
@maxb
Glaubst? Ich glaube des liegt schon am internen Server,und die 87ATS mußt nur zahlen wenn's dir der Admin schnell brennt (leere CD ist selbst mitzubringen). g17 |
Zitat:
|
Ist das die build 2600?
jo ... |
hab gehört ,der "strassenpreis!" beträgt in kuala lumpur unter 2$ -ob das mit den petronas towers zusammenhängt?:p
|
Na endlich
Zitat:
Wurde ja auch schon Zeit! |
Zitat:
|
ich habs gestern installiert - uas testzwecken auf die gleiche Partition wie w98 & w2k :ms: -naja sag ma w2k is im orsch - auf systemsteuerung brauchst nerma klicken :D - Graka treier für dei tnt1 san a fuck - ka openglö support .. aba naja schaut bunt aus
|
was braucht denn das xp-teil so an systemen; besser gefragt komme ich mit meinem 300 PII und 320 MB RAM durch oder is das zu langsam
|
Zitat:
lg mrw |
2600 Build oder FV
Frage: Gibt es ein Unterschied zwischen Build 2600 und Final Version?
Antwort: Jaaahhh, klar! Der Name! Als die Betaausfertigung 2600 das System auf die Beine halten konnte, hat MS sie sofort auf Realise Candidate 1, und nach einer kosmetischen Frisur, Realise Candidate 2, und zugleich Final Version ernannt. Die Suppe schmeckt aber überall gleich... :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |