![]() |
LINUX KERNEL 2.4 Poster
Wer hat sowas und weiss
wo es dieses Poster gibt. Ciao CM²S |
|
Hi Leute!
Schaut ja super aus. *auch ausprobieren will* Nur die Frage funzt das ganze auch abwärtskompatibel? Bin mit meinem Kernel-2.2.18 zufrieden. Oder brauch ich eine ältere Version von lgp? Zitat:
Manx |
funzt eh!
Hi!
Geht auch mit 2.2.x problemlos. Danke Manx |
Super
also mit dem 2.4 hats anstandslos gefunkt
30min und das Ergebnis war da. Ciao CM²S:tux: |
Hi!
Wie groß hast Du's denn gemacht "./posterize a4 6"? Hab' schon in einer Druckerei nachgefragt. Da kostet der A0-Plott ATS 550,-. Also werd' ich mal selber kleben und wenn's gefällt vielleicht drucken lassen. Grüße Manx |
WAS ES NICHT ALLES GIBT....
:) |
hallo
möchte auch ein poster haben nur habe ich leider ein kleines prob. wenn ich make KERNEL_DIR=/??/?? eingebe dann kommt das raus: lex rmclutter.lex && mv lex.yy.c rmclutter.c /bin/sh: lex: command not found make: *** [rmclutter.c] Error 127 bitte um hilfe mfg |
Hi McGyver!
... da fehlt der "flex"! Je nach Distri: apt-get install flex Grüße Manx PS: Hab' meins drucken lassen A0, schaut suuuuuuper aus. |
@Manx kannst es einmal (digital) fotographieren und (hochauflösend) inst netz stellen - würd das gerne genauer sehen.
|
Hi MZ!
Also ich bin ja nicht der Bildbearbeitungsprofi. Aber ich hab' ein Poster gemacht (Größe A4) und in *.jpg umgewandelt. Poster A4 (188584 Bytes) Als zweites eine Ausschnittsvergrößerung vom linken unteren Viertel. (ist vielleicht von der Qualität her nicht so gut, aber ich glaub' man kann sich's vorstellen. Poster groß (321050 Bytes) Ich hoffe Du bist zufrieden. Am schönsten anzuschauen, v.a was das verlustfreie Zoomen betrifft, ist die Postscript-Datei. Die hat aber ca. 15MB. Grüße Manx |
Nachtrag!
... als Nachtrag:
Beim Ausdruck sind die Farben nicht so kräftig, sondern schön fein gezeichnet. http://fcgp.sourceforge.net/lgp/index.html Grüße Manx |
hallo
habs hin bekommen sieht super aus!!!! jetzt muss ich nur mehr ein prog damit ich ps in jpg umwandeln kann finden mfg |
... gimp ...
Manx |
Zitat:
|
Hi!
[keine Provision krieg'] http://www.gradwohl.co.at/Index1/index1.html [/keine Provision krieg'] Verarbeiten gleich die Postscriptdatei ... Preis bei 1 Stk. ca. ATS 650,-- Preis ab 2 Stk. ca ATS 550,-- ... und ist binnen einem Tag fertig. Grüße Manx |
Hallo Leute!
Ich weiss, bin schon ziemlich spät dran, aber ich krieg das einfach nicht hin. Alles funkt einwandfrei bis zum Ring 4, da werkt er noch eine Zeit, dann kommt ein Error 2 mit "multiple pattern" glaub ich halt (kann grad nicht auf meinen Linux Kobel). Weiss wer weiter? Danke mfg Johanson |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |