![]() |
Gibts keine gute neue Spiele mehr?
Hallo!
Ich bin verzweifelt auf der suche nach einem guten neuen spiel das mich wieder für eine Zeit lang fesselt. Die letzten Spiele die mir sehr gefallen haben waren Max Payne, Alice, Undying. Was mir überhaupt nicht mehr gefällt sind aufbauspiele ala Age of empires, völker,... und auch keine spiele wie C&C und Emperror. Hat jemand eine Idee? Was spielt ihr zur Zeit? lg |
also ich spiel im Moment sehr intensiv Die 4 offenbarung. Ist ein deutsches online-Rgp mit mieser Grafik aber macht einfach süchtig ;)
Nähere infos: www.d4o.de |
outcast, oder spiel ultima online, da bist ein leben lang gefesselt.
|
Sehr empfehlen kann ich:
Kategorie Action/Adventure Star Trek Deep Space Nine/The Fallen Star Trek Voyager/Elite Force Severance/Blade of Darkness Alone in the Dark/The new Nightmare Kategorie Adventure Myst III/Exile (Rätsel) Kategorie Racinggames Need For Speed 5 Porsche Colin McRae 2 (Rallysim) F1 Racing Championship von Ubi-Soft Nascar Racing 4 Kategorie Flugsimulator Crimson Skies (Actionlastig keine Sim.) Janes WW2 Fighters (Simulation) mfg RobbiRo |
mmmmmmmm ancanum ?, deus ex falls du es noch micht hast und LOD addon für diablo 2, liegen übrigens alle 3 ungenutzt bei mir herum;)
|
am besten du spielst serious sam
is ein sehr guter 3d-shooter |
genau
|
Diablo 2 lod !!!!!! - Dune, delta force land warrior (alt aba irgendwie hats ma jetzt getaugt):D
|
Wie wärs mit Nox? Ist so wie Diablo, kannst von mir haben.
|
serious sam im net, kooperative modus is ja wirklcih das geilste überhaupt ;)
www.hit-squad.net //wird ein geiles mod dazu ansonsten mei liebling cs ;) wolfenstein, wolfenstein spears of destiny (um das warten auf return to castle wolfenstein zu verkürzen), blood, crusader, rise of the triad, doom, doom 2, final doom oda was taktisches a'la jagged alliance 2 |
uhh einige sind fürn pcv echt anspruchsvoll .... :) frage bringst du doom unter w2k voll zum laufen - ohne sounds schaff ichs bei wolfenstein doo rennt überhauptnicht:ms: schätz mal werds unter win98 antesten
|
ka ich start und es rennt :D ,aba leida nur auf meinem 2ten comp :( weil am anderen hob i jetzt winxp drauf und dort is es a bissal scheisse zum spieln (ka sound)
aber ansonstn werf ich imma wieda vmware mit am installierten win95b an, da rennen die sachen alle ohne probs :) Zitat:
|
ich kann civ1, civ2 und alpha centauri empfehlen! hab civ1 grad wieder angefangen... das spiel is soo geil
liebe grüße, tenshinhan/sauron >>halt mich fest ich glaub ich brauch dass jetzt<< civilization1 ist das beste computerspiel aller zeiten! |
nix für ungut aber de alten rundenbasierenden spiele halt i nerma aus - zu alt leider
|
hab gestern wieder mal propinball timeshock! hervorgekramt, bin glaub ich fast 3 stunden gesessen und hab wie ein versessener geflippt ;)
is ein mörderspiel, der beste flipper im universum... |
Wie wärs mit Hitman
ist ein super spiel *mussprobirthaben*;) Gefällt mir besser als Max Payne weil mehr abwechslung is außerdem darfst du mal den bösen spielen nimm besser nicht die deutsche version |
Hast schon Project IGI probiert? War auch nicht schlecht!
An sonsten kann ich Dir nur empfehlen (da du gerne 3-D Games spielst), das gute alte, aber immer noch tolle Counter-Strike (demnächst Version 1.3) wieder in Angriff zu nehmen und die Wartezeit auf Medal of Honor und Return to Castle WOlfenstein zu überbrücken :D |
Tactical Operations falls es noch nicht erwähnt wurde... ;)
(is ein Mod für UT) |
Zitat:
@Sonic: am 10.Oktober kommt NHL 2002 ! :) |
@callas:naja, ganz ohne hintergedanke wars natürlich nicht, denn bei timeshock! gibts so ein displayspiel, da muss ma ein gefährt in einer röhre an hindernissen vorbeimanövrieren:)
|
Erstmal danke für die Zahlreichen Antworten! :)
Zur Zeit hab ich fast nur Lust auf 3d Schooter also werde ich mir mal serious sam und Hitman genauer anschauen (Demo runter laden). Sollte mich keines von beiden überzeugen werd ich die anderen der Reihe nach durchprobieren. :) Hat eigetlich wer die Multiplayer Demo von Return to Castle Wolfenstein zum Laufen gebracht? Bei mir findet er keinen Server. :( Falls wer noch nichts von der MP demo gehört hat hier links dazu: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=12079 http://www.activision.com/games/wolfenstein/ lg |
da musst links oben von source: local auf sorce internet umstellen
|
@sonic, diablo:
jo, dann gings bei mir auch... ;) allerdings während des spiels dauernde connection losts :( müssen wohl noch daran arbeiten. |
@diaboloII:
Anscheinend hab ich nicht gescheit geschaut. :rolleyes: Werd ich heute am Abend gleich probieren. lg |
also zu IGI und HITMAN - beide nciht schlecht aber bei keinem von beiden kann man abspeichern!!!!!!!!!!! - nervt sowas!!!!!!!!::ms:
|
Grüße alle Gambler...
Also ich spiele nach wie vor den Bundesligamanager gern!!! Von den neueren kann ich strategisch Tropico empfehlen echt gelungen! Ciao... |
Ich tät Max Payne empfehlen. Is a super Spiel, coole Grafik usw.
Leider spielst es schnell durch. |
manchmal frage ich mich schon ernsthaft ob ein thread überhaupt gelesen wird bevor ein posting dazu abgegeben wird.:rolleyes: :eek: :rolleyes:
|
Spiel Ultima 9 - da brauchst du laaaaange bis du durch bist. Natürlich ist Outcast nach wie vor genial und OFP ist auch nicht zu verachten
|
@Venkman
Du wärst wenn du wie bei max payne speichern könntest in einer stunde bei Hitman durch du brauchst ca pro level 2Stunden bei Hitman ;) so etwas charakterisiert ein spiel: egoshoter wo du nur metzelst oder wie Hitman wo du auch mal verdeckt vorgehn must und als einzige waffe die Klavierseite mitnehmen kannst |
Zitat:
lustig ich habe auch die woche wieder mit timeshock begonnen....des ist ein traumspiel hatte sogar noch die alten punktestände und was ich noch empfehlen könnte wäre: Q3A; fakk2; Rune; Serious Sam( habe ich schon 10 mal im Lan durchgespielt =); TOny HAwk 2 |
die pro-pinball serie ist ein traum! hab' sie alle und einer ist besser wie der andere.
uebrigens: danke fuer den tip! die timeshock cd wandert gerade ins cd-laufwerk. jetzt wird geflippt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |