![]() |
gibts eigentlcih ne flatrate für 56k ???
kennt wer was bei yline solls ja angeblich wasum 450 geben is aber irgendwie für 56k zu teuer - gibts überhaupt ncoh flatrates ohne limit?? (bis aufs adsl speed da hams die begrenzung jetzt aufghoben soweit ich informiert bin)
|
yline gibts nimma wurde von der telekom aufgesaugt :D und alle flats gekündigt
Zitat:
|
es gibt a uta flat um ca. 250,- pro monat aber nicht auf ewig angelegt.
|
Re: gibts eigentlcih ne flatrate für 56k ???
Zitat:
Das war auch die einzige wirkliche Flat die es in at gab. Uta ist Zeitmäßig begrenzt und ADSL-Limit aufgehoben halt ich für ein Gerücht. |
soweit ich weiß, gibt es momentan keine modemflat in österreich
|
Re: Re: gibts eigentlcih ne flatrate für 56k ???
Zitat:
oder noch ne begrenzung? bin aktuell gerade voll eingefahren: hab isdn installieren lassen und der vollkoffer von der post hat mir ne neue kopfnummer installiert. die alte nummer gibts noch aber ich wähl immer über die neue kopfnummer, die flat geht natürlich auf die alte nummer, das tut weeeeeehhhhhhh |
Für uta preselect kunden gibts da was, happy hours. Is zwar auch keine echte flatrate aber näher kommst bei uns nicht ran.
|
aonline speed hab ich beim media gesehen mit aufschrift - kein downloadlimit - pauschalpreis 799.- oder so im monat (inkl. grundgebühr) - is irgendwie schon eine flatrate obwohls mich selbst wundert - zu gewinnrechnung 450 zu billig - gabs nicht mal isdn flat mit 300 im monat????
|
Von Netway gibts das Produkt Supersurf. Ist zwar keine echte Flatrate aber trotzdem saugünstig:
ATS 90,-- pro Monat - 10 Stunden Internet free - 1 Stunde gratis Telefonieren in Freizeit über Netway 1056 Drüberhinaus zahlts fürs Internet den Onlinetarif von Netway (etwa wie bei Telekom, ich glaub sogar billiger) und das Telefonieren ist auch billiger als bei Telekom. Includiert sind auch 3 EMails sowie 10MB Webspace (aber nicht als Host). Ich verwende dieses Produkt bereits seit einem Jahr und bin voll zufrieden - fast nie besetzt (1 x pro Monat höchstens) und schnelle connects (45,2), bei AON was ein Horror (max. Connect 41) Ciao Oliver |
von tiktak, allerdings auch keine echte Flatrate
zb: 50h um glaub 390 Ös |
Ps: für alle Tiktak-Privat user, im Oktober am Freitag die Ortsvorwahl aktivieren, denn am Freitag zahlt man diesen Oktober für Festnetzanrufe (ins österreichische Festnetz) nichts
|
Yline-flat
http://www.pressetext.com/open.php?p...917053&chan=bs
Tja da haben die Flatrate-user wieder einmal ein Unternehmen förmlich ausgesaugt. |
naja aber internet iss in österreich trotzdem zu teuer wenn man nach deutschland schaut da zahlst umgerechnet 300 für adsl sicher weiss net wie gut die connection is und wieviel probleme die haben
|
@venkman: bist sicher? ist in den 300.- auch die telefon grundgebühr enthalten?
|
ja hab mal a werbung gesehn (3wochen) - war saugünstig aber ohne grundgebühr nehm ich an - auf alle fälle deutlich unter unseren raten - in großstädten ists ja kein problem in österreich ists ja eher dünn besiedelt
|
Ich verwend die UTA Happy Freizeit, und bin vollauf zufrieden damit. Die Monatliche Beschränkung sind 100 Std, und in 3 Monaten 180 Std = also ca.60 Std/Monat geht sich bei mir bisher eigentlich locker aus.
|
Zitat:
|
ups, sorry, das hab' ich doch glatt vergessen. du hast natürlich recht man muss auch noch im Osten Österreichs leben (wieso weiß wohl nur der Sadist da oben oder die UTA ;))
|
Zitat:
Die ham eh schon Cello! :D Mag auch ham! :heul: :heul: |
habe CyberTron Family Flat...720 min um 89,- ATS
darüber hinaus Online Tarif von Cybertron 0,16 Groschen in der Freizeit |
Zitat:
|
Habe von UTA das happy hours. Für 250.-S pauschal im Monat kannst 100 Stunden in der Freizeit surfen. In drei Monaten darf man aber max. nur 240 Stunden verbrauchen. Sind also echt nur 80 stunden pro Monat.
Finde das es aber trotzdem das preiswerteste Angebot für ein 56k Modem ist. Reicht gut fürs Forum und ein bisserl drüber. Gilt aber nicht für unbegrenzten Zeitraum. Nach drei Monaten habe ich eine Zuschrift erhalten das mein Abbo wieder verlängert wurde. P.S.Habe mich geirrt. Wie Neutron postet sind es nur 180 Stunden gesamt in drei Monate. |
klingt interessant - die 18g/min sind nämlich zu teuer - für 56k!
|
Zitat:
Zitat:
|
@Woifi!
Sorry. Aber ich kann bei deinem Link die Begrenzung der Bundesländer nicht finden. Ich wohne in NÖ(Umgebung Wr. Neustadt) und habe happy Hours. Könnt sein das sich das Angebot immer ändert? |
Da gehst auf http://www.uta.at -> UTA Services -> Privatkunden/Internet -> Happy-Hours-Freizeit Flat Fee -> Anwendungsbestimmungen
Da steht dann: Zitat:
|
UTA-Flat
Wie schon erwähnt..
Ist glaub ich zurzeit am günstigsten Bedingungen: 250,--/Monat Preselect nur Freizeit:heul: in 3 aufeinanderfolgenden Monaten dürfen 180 h nicht erreicht werden. ->> dh. max. 60h pro Monat (wer mehr surft zahlt normalen UTA-Freizeit Tarif) 4,16 ATS/h Soweit ich weiß bis Jahresende.. :bier: |
So a Schaß
Ma Woifal...
Jetzt bist schon wieda schneller gwesen:eek: |
Joschi, merk da das, i bin immer schneller :D :D :D (sei es posten oder CS ;))
|
Zitat:
Bin froh das ich bei manchen Sachen nicht so schnell bin (wie du;) ) ... ähm host eh American Pie gsehn oder:D :D :D :D Bei CS, und UT hol ich dich auch noch ein:cool: |
Jaja Joschi, i hab g´wusst das sowas jetzt kummt :D
Und na, auch da hab ich keine Probleme :D Und nie und nimma bist Du auch nur ebenbürtig, und wirst es auch nie sein!!! SCNR Na, bist eh a guta ;) |
Regeln ma das in da Schui ned im Forum...:cool:
|
Ja, stimmt. Stört ein bissl... (insgeheim weiß ich dass sich der gute Poejoa sowieso nicht gegen mich traut :D)
NA, AUSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!! Wenden wir uns lieber wieder der Flatrate zu... Ich schau mir vielleicht auch die UTA-"Flat" mal genauer an... Die Online-Rechnung steigt ja ins unermeßliche... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |