![]() |
Mainboardhandbuch
Weis jemand wo ich ein deutsches Mainboardhandbuch für mein Gigabyte GA-6VA7 finden kann
|
Soviel ich weiß gibts für Gigabyte Boards nur englische Handbücher.
|
leider stimmt das taiwanmann nur englisch kann:eek:
|
da hilft nur einscannen od. saugen ,und mit langenscheidt`s T1 im word übersetzen lassen ;)
|
englisch lernen
|
Mist so viel arbeit englisch kann ich nur mit den Fachbegriffen tu ich mir schwer da muss ich halt umständlich zum wörterbuch greifen
|
Übersetzungshilfe verwenden
Wozu brauchst du als Computer-Benutzer mit Internet-Anschluß ein Wörterbuch? Auf den meisten Such-Maschinen ist ein Übersetzungsprogramm dabei. Du müßtest halt versuchen, ein Handbuch in Datei-Form aufzutreiben. In den Übersetzungsprogrammen kannst du ganze Sätze eintippen und übersetzen lassen. Allerdings löst das Ergebnis dann manchmal einen Lachkrampf aus.:lol:
|
http://www.bios-info.de/
dort findest alle erdenklichen Bioseinstellungen erklärt. Vielleicht hilft Di rdas weiter. Ansonsten frage halt bei einem speziellen Prob. Ich habe selbst das Board in Verwendung. best regards, LZ |
@Flink
du weist nicht zufällig wo ich das handbuch runterladen kann |
|
@freeze
die germanen reden a nur mehr english :D |
@Cheffgott!
Bei diesem Link gibt es deutsche Handbücher http://www.nmc-pe.de Das ist zwar nicht Gigabyte aber wenn du solch ein Handbuch anschaust so kannst du damit zum englischen Handbuch paralellen ziehen. Beim Bios Setup sicher sehr hilfreich. Aber auch sonst sozusagen als Übersetzer zu gebrauchen. |
Übersetzungsprogramme lösen wirklich nur Lachkrämpfe aus. Wenn mir fad is lass ich ein paar Sätze mit Lang. T1 übersetzen. Schon ists wieder lustiger. Obwohl für einzelne Wörter ists nicht so übel.
|
@Karl
Danke das deutsche Handbuch hilft sicher mehr als ein übersetzungsprogramm. Eigendlich eine frechheit das es nirgendwo eine Deutsche fassung des Handbuchs gibt :mad: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |