![]() |
DVD
Welches DVD Laufwerk hat auch die Slot-in Technik, außer Pioneer?
Und welches würdet ihr mir empfehlen? |
Slot-In
Mir ist nur Pioneer mit Slot-In bekannt, leider. Fehlerkorrektur und Geräuschentwicklung sind leider nicht so gut.
Verwende ein Cyberdrive, ist preisgünstig, etwas leiser als die aktuellen Pioneer und hat eine bessere Fehlerkorrektur. Ist natürlich kein Slot-In. |
Ich hab ma gestern a Pioneer DVD Laufwerk bestellt ( 116 ) ohne Slot , mir is des egal wie laut des ist .. denn die Lüfter sind lauter :lol: . Außerdem is Slot irgenwie schei??e , frag mich noch immer warum die teurer als normale sind :confused: .
TBI |
|
aopen = pioneer oem
|
@ TBI ---Außerdem is Slot irgenwie schei??e --- **warum?**
ist mir persönlich 10x lieber als lade mfg Mani |
mhhh Slot beim Autoradio , aber beim PC ?? Da finde ich es füt keine gute Idee . Na wenns dir gefällt passts eh , ich bin halt der meinung Slot kannst vergessen .....
TBI |
Abgesehen vom persönlichen Geschmack ist das Slot in besser für die DVDs/CDs. Wenn die Scheibe in einem Laden-LW rotiert schleift sie immer etwas auf der Lade herum. Das fällt bei den Slot-In weg.
sprich Slot-In sind schonender für die Scheiben. |
Zitat:
|
hab ein sony ddu1211 und wenn die dvd dreckig is dann hängt die wiedergabe ganz fürchterlich.
|
Hi
Ich habe mir jetzt gekauft ein lite on DVD 16x und das ist leise und sehr gut!!!(1498.- beim Cosmos mit PowerDVD) und is wirklich zum empfehlen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |