![]() |
also, dieser thread über das "schwule board" ist ungefähr so interessant, wie wenn in china ein reissacker'l platzt!!!!!!
die antworten, auf dieses sinnlose picture, sind wirklich genial. für solche beiträge wird hier speicherplatz verschwendet......??? |
@webman
sei doch nicht so ahrg,bist ja ganz ein wilder...... |
huch er ist verärgert.
sollen wir mb spenden? |
genau! ned daß du uns angst machst ;)
oder fühlst du dich etwa in deinen überzeugungen angegriffen aufgrund des threads :D ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
A bissi Freude am Leben darf man doch noch haben dürfen oder?
Außerdem sollte man froh sein, daß hier einfach mal zwischendurch schwule MB gepostet werden im Vergleich zum Geizhals - Forum: Habts schon einmal hingschaut, die ganzen Hirnlosen streiten wie die Trotteln wegen AMD und Intel! |
Ja wir rasten aus. Coming Outs am laufenden Band, der einzige der hier Speicherplatz verschwendet bist du :D
|
Huch jetzt werden sie aber pächtig möse
|
na na, IT_Micha fühlst du dich etwa angegriffen, weils't auch so einen HIRNBEITRAG geleistet hast??????????
|
http://www.geocities.com/ruinkai/smiliechicken.gif ups, zuviel gesoffen...
moveto off-topic ------------------ "Bite my shiny metal ass." |
@webman
aber nein schatzi |
Mainboardfarbe?
Also mir gefällt dieses Rosa auch nicht, egal ob das Mainboard nun warm wird oder nicht. Trotzdem bin ich für mehr Farbenvielfalt. Ich will mein Board in VIOLETT! |
Kein Problem Garfield36! Einfach auf dieser Seite ein wenig runterscrollen, da hast Du die ganze Farbauswahl.
http://cgi1.watch.impress.co.jp/cgib...te.plx?start=1 |
Hey mir gefällt MARINEBLAU :D
CIAO und seid's net engherzig! |
also ich finde des graue rult gewaltigst! wenns nurn abit wär....
------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Gaaaaanz ruuuuhhhhhiig Kinder!
Ein einzelner Irrläuferbeitrag im HW-Forum sollte doch nicht so viel Missstimmung verursachen. Ist doch eh eine Ausnahme, normalerweise sind die im Off-Topic. So! Und jetzt wollen wir wieder alle schön brav vernünftige Beiträge für die anständigen Foren verfassen! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Gaaaaanz ruuuuhhhhhiig Kinder! Ein einzelner Irrläuferbeitrag im HW-Forum sollte doch nicht so viel Missstimmung verursachen. Ist doch eh eine Ausnahme, normalerweise sind die im Off-Topic. So! Und jetzt wollen wir wieder alle schön brav vernünftige Beiträge für die anständigen Foren verfassen! <HR></BLOCKQUOTE> wiso in anständigen foren?? is det hier ein schmutziges forum ;) ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
nein, aber der thread ist im hw-forum deplaziert. gehört ins off topic! nicht einmal imho, sondern tatsächlich, und wol hat recht. also seid's vernünftig und lasst's es nicht wieder eskalieren. ihr seid doch bis jetzt immer noch vernünftig gewesen und habt es eingesehen. ;)
@grandy, überleg doch bitte das nächste mal, wo du was hinpostest. könnt ma doch von deiner intelligenz erwarten :) ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 16. Dezember 2000 editiert.] |
Hey ich finds doch toll wenn ich mir meine Mobo farbe aussuchen kann, naja bin ja w aber des rosa würd ich trotzdem nicht nehmen.
Bye Bastet intelligent oda ned i finds witzig |
Mainboards sind Hardware!
Jaul davinci, wenn des net a AOpen-Board wäre, ich würds mir direkt kaufen. Aber das Ding eignet sich ohnedies besser als Wandschmuck. Na, wenn es mal einige Zeit auf dem Markt ist, kriegt man es vielleicht ganz billig. DAS NENNE ICH KUNST! |
Wenn so ein "Kunst"-Mainboard im Compi steckt, braucht man ja wirklich bald ein Plexiglasfensterl.
Stellt euch das mal vor! Die Mainboards werden bunt, die Kühlkörper nur mehr Designerware, blinkende LED'S überall und plötzlich werden Millionen Compi's mit Plexi ausgestattet. Vielleicht sollte ich mir schnell ein paar Aktien von Plexi-Fabrikanten zulegen ..... ;) |
besser noch: selber herstellen!
und dann stehen die dinger beim conrad in der glasvitrine zu einem mörderpreis..... |
ein bisschen spaß muss sein.
|
Es würde aber doch eher ins Off-Topic passen!!
------------------ Cya -=Eminem=- |
ja, das Forum rastet tatsächlich hin und wieder aus - aber ich glaube, dass das Foren so an sich haben, da es immer wieder Leute gibt, die solche Bereiche dazu missbrauchen, um ihren ganz persönlichen Unmut, Komplex oder was immer auf andere projezieren müssen.
Das beginnt schon damit, wenn etwa jemand eine Frage stellt und darauf Antworten folgen wie: "Nein." "Weiß nicht". "Ja." u.s.w. - eben Kurzkommentare ohne weitere Angaben, die niemanden helfen - außer wohl dem eigenen Geltungsbedürfnis (ich bin ja sooo wichtig). Wenn man schon nichts zu sagen hat, sollte man doch wenigstens den Mund halten können. Aber manche scheinen offenbar unbegrenzt Zeit zu haben - und schlagen diese dann dadurch tot, indem sie überall ihren Gedankenmüll ablagern. Das Netz ist ohnehin (viel zu) voll mit Tratsch- und Quatschforen aller Schattierungen. grüße fran |
Coole Ansage Fran,
Unmut, Gedankenmüll, Komplexe,unwichtig, unbegrenzte Zeit, Ja wir sind alle arbeitslose Sandler die nur ein Ziel haben, das Netz zu verstopfen und political correcte Leute wie Dich vor den Kopf zu stossen also los vergast uns mfg Micha |
Und stopfst uns ins Off Topic oder wo immer Ihr uns haben wollts
|
Geh Micha, jetzt mach aber mal einen Punkt! Begriffe wie Political correctness und vergasen (!!) haben in diesem Zusammenhang wirklich nichts verloren. Und alles wegen einem blöden, rosa Mobo! Habt ihr sonst keine Sorgen? Und dass nicht jedes Posting die Super-Schlüsselinformation zur Lösung aller Probleme beinhaltet ist auch klar. Es gibt halt auch dazwischen Klatsch und Tratsch, na mein Gott, soll nix Schlimmeres passieren. Also regt euch doch nicht wegen jedem Schaß (Copyright by GF ;)) soooo auf!
------------------ MfG. wol ------------------------- |
dazu kann ich nur eins sagen: Wuahahhahaha !!!!!!
|
Hiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllfffffffffffffffff ffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich muss schleunigst das Forum wechseln bevor ich auch noch durchdrehe, oder noch mehr solche Beiträge erstellt werden, denn dieser Beitrag ist wirklich hirnrissig, ein bisserl spass mit einem rosa Mb wird man doch haben dürfen.
------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
Leute, bitte...
Hört auf mit dieser gegenseitigen Anfeindung. Net jeder Mensch hat den selben Humor (gottseidank) Dieses Posting hätte ins Off-Topic Forum gehört - ganz klar - aber vielleicht hat er sich halt vertan - Mei wer hat sich noch net in irgendeinem Amt stundenlang and den falschen Schalter gestellt? Deswegen lasst die Streiterei bei solchen Lapalien. Wenn ihr euch wirklich streiten wollt, bitte nur zu - aber tuts doch mit etwas stil und feiner Spitze, aber doch net mit diesem Prolo-Gegröll - seits doch intelligente Menschen (sonst würds net unsre Zeitung lesen ;) btw: ich hab mich über die Bilder amüsiert... |
@webman:
Ernst oder flame-bait? (just wondering ...) cu Belgarath |
@Belgarath, alle achtung!
|
also i find grod des mocht des wcm aus guate info und imma a bissl a humor dabei und über humor kann ma streiten.
sonst find i des forum scheeeeeeeeeeeeeen und will das es so bleibt wia es is |
Ausserdem ist das Mobo doch auch Hardware. also passt es gut hierher :)
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
Also es ist Sonnenklar, wir brauchen ein neues Forum!Vielleicht ein sogenanntes "HARDCORE" Forum..da kann man dann blöde Witze erzählen, garstige Wörter posten und sich einen Treffpunkt für eine zünftige Schlägerei ausmachen.
Apropo blöder Witz: Stornohttp://www.r-c-t.de/pics/smilies/ninja1.gif mfg Manfred ------------------ MB [Dieser Beitrag wurde von Manfred am 18. Dezember 2000 editiert.] |
Des is wirklich HARDCORE
Freu mich schon auf das Feedback :D |
Ich hab zwar nichts für die heutzutage übertriebene "political correctness" übrig, aber so menschenverachtende Witze sollte man glaub ich nicht machen. Auch ein Schwarzer ist ein Mensch wie du und ich. Bei solchen Sprüchen kann ich nimmer lachen.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
schod
|
@manfred
geh ... was soll den des??? des muss net sein ... ich dachte immer hier gehts fair zu und net menschenverachtend !!!! :(((( ------------------ “..But I don’t want people thinking we’re robosexuals. So if anyone asks, you're my debugger.” [Dieser Beitrag wurde von Bender Unit 22 am 18. Dezember 2000 editiert.] |
Diesen Witz hat mir ein Freund erzählt, Richard Ogbonna, er ist Schwarzer und ich kenn Ihn seit 25 Jahren!Also bitte net überreagieren, ich wollte das ganze nur etwas auflockern und niemanden schockieren!
Außerdem mir g´fallt der Witz. So Witz gelöscht, damit sich niemand gekränkt fühlt! ------------------ MB [Dieser Beitrag wurde von Manfred am 18. Dezember 2000 editiert.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |