![]() |
ORF 2
http://www.orf.at/orfon/ticker/51473.html?tmp=1134
ein anschlag? ein entführtes flugzeug? 2 flugzeuge in 20 minuten?! |
|
jetzt ist einer der tower eingestürzt, also wenn sich da einer dazu bekennt, dieses land hat krieg mit den usa, da kannst dir sicher sein
|
Zitat:
|
wenn das so weiter geht, wirds sicher sehr gefährlich...
man bedenke was die amis schon nach den anschlägen auf ihre bootschaften gemacht haben... |
hier ist auch nochmal was dazu zu finden..........
|
Man alle News Setien von cnn bis Krone sind am verrecken nix geht merh. Hab auf cnn.com ein Bildvom Kippenen Tower gesehn. Das ding kippt nicht oben irgendwo ab. Der is als ganzen umgefallen:eek: . Der Tower ist um die 450 Meter hoch
|
Angeblich 2ter Turm weg live im Fernsehn
|
neueste meldung: terroranschläge auch auf das nachbarhaus des weißen hauses und auf das pentagon........ gerüchte daß die palästinenser schuld sind bleiben unbestätigt.....
|
Zitat:
|
Der zweite Turm ist gerade eingestürzt.
|
bei mir gehen auch fast keine news seiten...
jetzt steht auch der 2. turm nicht mehr... |
Ziemlich katastrophal das ganze. Es zeigt aber wie verwundbar Industrienationen gegenüber Terroranschlägen sind. Was nützt z.B. ein stehendes Heer oder ein Verteidigungsschirm gegen Atomraketen bei einem Anschlag?
Und Hochhäuser gibt es in allen großen Städten. Gegen einen Anschlag mit einem Flugzeug kann man auch keine Gegenmaßnahmen ergreifen. Sobald man merkt, daß das Flugzeug vom Landeabflug abweicht ist es zu spät. Jak |
gefunden in krone.at
Terroranschlag bestätigt Das US-Verteidigungsministerium „Pentagon“ und das New Yorker World Trade Center sind einem unfassbaren Terroranschlag zum Opfer gefallen, allein in New York befürchtet man über 40.000 Tote! Die Air Force One, das Flugzeug des Präsidenten ist mittlerweile mit dem Präsidenten gestartet. Es gibt ein erstes Bekennerschreiben einer palästinensischen Terrororganisation (DFLP- Demokratische front zur Befreiung Palästinas). Die radikale Palästinensergruppe "DFLP" hat sofort jede Beteiligung an dem mutmaßlichen Terroranschlag auf das World Trade Center in New York abgestritten. Der Chef der Organisation im Westjordanland, Kais Abdel Karim, sagte der dpa, er wisse nicht, woher entsprechende Berichte über eine Beteiligung der DFLP stammten. "Wir haben mit dem Attentat absolut nichts zu tun", meinte der Stellvertreter des in Damaskus lebenden Führers der Organisation Naif Hawatme. Nun muss man großangelegte Vergeltungsmaßnahmen der USA in der arabischen Welt befürchten. |
lt. den nachrichten im radio ist ein teil des brennenden pentagon eingestürzt und auch vor dem außenministerium ist eine bombe explodiert
wie sagt ein freund von mir immer: "es gibt mehr deppate als fensterscheiben.......und fensterscheiben gibts verdammt viele....." |
ja und auch eine boeing 747 soll auch abgestürzt sein,...
wenn sie in den nachrichten jetzt von einem neuen pearl harbor sprechen, mag man gar nicht daran denken, wie die amerikaner damals darauf geantwortet haben,... |
Mann wo soll das noch hinführen? Kommt die Welt denn nie zur ruhe? immer wieder gibt es irgendwo Terroranschläge, Kriege und es nimmt kein Ende! Jetzt hab ich grad gehört das die USA vermuten das Osama Bin Laden dahintersteckt, da er angeblich vor ca. 3 Wochen gesgt haben soll das der schlimmste Terroranschlag den es je gegeben hat bevorstehen soll.
Am Rande dazu: Das Makabere für mich an der Sache dazu ist das ich vor zwei Wochen von Tom Clancy die Bücher "Ehrenschuld" und "Befehl von oben" gelesen habe. Für die jenigen die sie nicht kennen: im erst genannent fliegt am Ende der Lektüre ein Japaniesches Passagierflugzeug ins Pentagon und Tötet dabei fast alle Regierungsmitglieder inkl. des Am. Presidenten, und im zweiten das eigentlich die Fortsetzung des ersten Buches ist gibt es dann noch einen Anschlag mittels des Ebola-Viruses. Ich fürchte was ich aber nicht hoffen will, das wenn je restlos aufgeklärt wird wer dahintersteckt, wird Amerika mit Krieg antworten |
vielleicht ist das nicht ein anschlag gegen die usa, sondern die weltwirtschaft:
1. nyse hat geschlossen, die restlichen börsen gehen in den keller 2. alle flüge nach und in den usa gecancelt - was da an waren liegen bleibt, termine nicht wahrgenommen werden - unvorstellbar! in das schema passt der anschlag auf das pentagon allerdings nicht ganz! und warum nur boeing? weil es us-flugzeuge sind? kennt man die fluglinien, von denen die flugzeuge waren? und jetzt ist bush mit der airforce one unterwegs!! ob das klug ist, wird sich zeigen! |
ich glaube wenn dieser anschlag geht sicher gegen die usa, egal um ihnen wirtschaflich zu schaden, oder sie mitten ins herz zu treffen,...
wenn wirklich 40.000 menschen tot sind, glaub ich ist die börse und die wirtschaft mal zweitrangig... aber die drahzieher dieser anschläge werden sie wohl nie erwischen! die sitzen irgendwo auf ihren millionen american airways hat den verlust von 2 flugzeugen bestätigt... |
sowas startet man nicht wegen kohle oder so - das ist fanatismus. aber ich glaube auch, dass sich da nie jemand dazu bekennen wird. das wäre selbstmord!
|
Das wird die Welt verändern und ich glaube nicht zum guten!
|
telefonverbindungen nach amerika sind nicht möglich. habs grad probiert. wahnsinn!!!!!!!!
|
bin jetzt gespannt auf die pc-hardwarepreise.
ob die steigen? |
Zitat:
aber auswirkungen auf die witschaft wird es sicher haben auf die hardware preise sicher nur insofern es den dollar kurs betrifft |
Zitat:
|
@ Ferry Ultra
Wenn, dass deine einzige Sorge ist, dann tust du mir leid. 40.000+ Menschen Tot. World Trade Center, 4 Flugzeuge, Pentagon. Ich bin bedrückt, tief traurig und mächtig sauer. Ich hoffe die Drahtzieher werden ermittelt. Diese Leute haben ihre Existenz zu recht verwirkt. |
@maxtc
mir ist der dollarkurs wichtiger als einige tote mehr auf dieser welt! brauchst nur ein bisschen in europa umschauen was sich hier so alles abspielt(kriegerisch) |
Zitat:
also wenn ich die bilder im TV sehe, dann bleibt mir die luft weg... schlimm finde ich auch, wenn man ein paar palästinenser im TV dann tanzen sieht, wie sie sich freuen diese volltrottl... denen wird von kind auf eingetrichtert das israel und die usa ihr feind sind, was anderes kennen die ja gar nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
freunde ,ich verstehe eure doppelmoral nicht.
wenn in irland sich einige deppen seit jahren die schädel einschlagen,oder in israel die vollkoffer sich noch immer die bomben hin u. herschicken,redet keiner. habt ihr euch schon gedanken gemacht was ein steigender dollarkurs auslöst? vom benzinpreis ganz zu schweigen. und habt ihr vielleicht die jubelnden massen in israel gesehen nach erhalt der nachricht? des leben ist grausam,jetzt wisst ihr warum |
Zitat:
womit meine meinung über dich endgültig bestätigt ist!!! ich finde es krank was auf der welt passiert..... und doch, ich denke wer auch immer dafür verantwortlich ist, man wird es herausfinden. jemand der so etwas macht, der will daß die welt bescheid weiß. und bush hat bereits vergeltung geschworen... sind wir jetzt am anfang des 3. weltkrieges ??? wenn dieser auch nicht mit waffen ausgetragen werden wird.... man braucht sich nur die börsenkurse ansehen, alles fällt in sich zusammen...... AOL räumt in deutschland bereits die zentrale.... die palästinenser räumen ihre botschaften auf der ganzen welt, die nato hat die zentrale verlassen...... wahnsinn wahnsinn wahnsinn |
maXTC "schlimm finde ich auch, wenn man ein paar palästinenser im TV dann tanzen sieht, wie sie sich freuen diese volltrottl... "
--- ich auch. -Ich hoffe nur, dass dies Zusammenschnitte aus dem Achiv sind. (Obwohl dies der ORF in dieser Situation wohl niemals machen würde...) --- Ferry Ultra: "mir ist der dollarkurs wichtiger als einige tote mehr auf dieser welt!" --- *Zurückhalt* - Du bist wohl echt ein unsensibles Arschloch. "einige tote mehr" - Natürlich kann man nicht um jeden Gesichtslosen trauern der von einem Auto überfahren wurde - aber dies sind hier mehrere 10.000 Menschen! |
Daß natürlich bei einer Katastrophe dieses Ausmaßes mindestens einer den Schlitz aufreissen muß und dann definitiv nur Sch**** rauskommt, erzürnt mich maßlos.
Falls irgendwas unklar ist: Ja, Ferry Ultra ist gemeint. Erst denken und dann schreiben war ganz sicher noch nie seine Stärke, aber das setzt dem Ganzen ja wohl die Krone auf. |
extremismus ist in keiner art zu tolerieren.
menschen neigen leider dazu abzustumpfen, siehe auch nordirland, mazendonien oder bosnien etc etc etc und zum thema nordirland noch: es it ein unterschied ob 3000 menschen in tausenden anschlägen sterben oder eventuell 50.000 in einem. wie gesagt weder das eine noch das andere ist "besser" |
Auf eine Art kann ich Ferry verstehen (schleißlich hängt der Dollarkurs dierect mit unserem Lebensstandart zusammen) aber wenn 40000 Menschen sterben finde ich es taurig sehr traurig
|
und liebe leute, es beginnt doch eh im kleinen, die intoleranz, die beschimpfungen etc. ist es nötig euch hier zu beschimpfen?
c. |
Zitat:
@cindy Net bös sein, aber da kannst ruhig und freundlich bleiben?! |
also an den 3. weltkrieg glaube (hoffe) ich nicht, da sich die amis das schon schön mit den terroristen ausmachen werden,
hab grad mal auf rtl geschalten und ein sogenannter "terrorspezialist" hat gemeint, das es auch ein menschliches versagen sein könne ... da zu kann ich nur sagen: jo kloar :mad: plötzlich verlieren alle piloten in new york ihren verstand und rasen (kamikazemäßig) herum ... zusätzlich hab ich zuerst geglaubt, es sei ein film ... es ist einfach unfassbar mann muss scho a echter psycho sein, um eine boing zu flauchen und dann sich selbst in den ars*h zu jagen ... einfach nur krank zusätzlich ist es verwirrend da irgendwie jeder sender was anderes zu den opfernanzahlen sagt ... mann muss noch ein paar tage abwarte mis alles ans licht kommt ... |
@cindy
stimmt auffallend aber es ist dennoch ein unterschied ob ich dich ein arschloch nenne oder dir ein messer hineinrammme (sollte ein beispiel sein, damit daß jetzt niemand in den falschen hals bekommt!!!) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |