![]() |
Cabincalls
Ich habe die Cabincalls mir von FXP runtergeholt und die .fsc Datei in den Flyscripts! Ordner, die .wav Files in den Sound-Ordner kopiert.
Dann bin ich mit der Wilco 737 gestartet und habe ALT-F12 gedrückt, und geflogen, allerdings hat man keine einzige Stimme gehört...:confused: Was habe ich falsch gemacht? |
Hallo
Mit welcher Version fliegst Du,es gibt für Fly!2K und Fly2 unterschiedliche Versionen von Flyscripts und Cabincalls.Fliege mit Fly2 und habe keine Probleme damit.Nach dem Start (F12)fangen die Leutchen nett an zu quatschen. happy landings Andreas:smoke: |
Bei Fly2 keine Probleme. Wird das Laden der Scripts nach Strg-F12 (oder Alt-?) in der unteren linken BS-Ecke quittiert?
Hast Du gleichzeitig z.B. Pushback Pro drin (obwohl auch das geht, aber dann braucht's erst einen Push, meine ich mich zu erinnern)? |
Ich benutze Fly!2k, und Push Bach Pro hab ich auch.
Ach, Fly!Scripts hab ich auch einmal gehabt, und da ist dann immer dagestanden in einem grauen Kästchen, dass da was nicht stimmt. Was genau da stand, weiß ich nimmer, ich habe es dann nämlich gelöscht. |
Zitat:
Flyscripts ist Voraussetzung für das Funktionieren. Vorschlag: rtfm Ich hänge mal die read-me.txt von CC2.2 'ran |
Sag mal, Harry, hat's jetzt eigentlich gefunzt?
|
Bin ein bisschen im Schulstress jetzt(von 6.00 bis 18:00 Schule fast jeden Tag :heul: )
Am Wochenende werd ichs ausprobieren. Also ich brauch: Flyscrips und Cabincalls? Viele Grüße Harald |
..und C4TO (cleared for take off).
|
So,C4TO, Cabincalls, Flyscripts funktionieren jetzt, wobei mir Flyscripts! besser als Cabincalls gefällt.
Nur noch zu C4TO: Ich habe da eigentlich keinen Unterschied gemerkt zwischen normalem ATC und dem C4TO ATC. Was hab ich da schon wieder falsch gemacht? |
Hi
Kommt darauf an was Du erwartest,während Fly nur standart-wav`s abspielt,bekommst Du bei C4TO bei einem erstellten Flugplan viel mehr Informationen.(Kursänderungen,Höhenzuweisungen und mehr) Es gibt mehrere versionen,die letzte hat glaube so an die 25MB an Wav-Dateien.Sieh auch mal in die Readme. Andreas:smoke: |
Bei mir werden nur die Standart Fly! .wav's abgespielt, die also, die nicht bes. gut klingen
|
Hallo
Na da machst du wirklich was falsch,habe leider meine Fly-Tool`s verborgt.Aber die C4To.fse kommt ja in den flycripts-Ordner und wird mit ALT+F12 mit aktiviert.Dann mußt Du Dich aber glaube mit ALT+A erstmal beim Ground anmelden.Von dort bekommst Du dann weitere Anweisungen und die restlichen frequenzen bei denen Du dich melden mußt(z.B Rollfreigabe,Startbahnzuweisung u.s.w) Sieh bitte mal in der Readme nach den tastenkombinationen,sind nicht viel.Glaube mit ALT+T kannst Du die jeweilige Frequenz einrasten. Sieh einfach mal nach. Andreas:smoke: |
ich hab die Frage als neues Thema ins Fly!Forum gestellt, also dort unter Cleared4Takeoff schauen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |