![]() |
KRANK !
rugllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh hhhhhhhhhhhhhhhhhh
Solche Seiten gehören wegen der Menschenrechtsgesetze verboten. Wer diese Seite 5 Minuten ohne Wutanfall ( unbedigt Pc-Boxen einschalten ) aushält dem zahl ich ein bier ! :bier: Link |
ok hast gewonnen, wollte zwar das bier haben musste aber nach 2 min. aufgeben
:heul: |
schlimm, gehört aber trotzdem ins offtopic. ich glaub ich muss ein massenmail schicken, das diese seite gleich beim lesen öffnet *fg*
|
Jo geschafft!
Her mit dem Bier! :bier: Absolut schrille Seite...habts auch den Shop angesehen? Christliche Motorsäge :D und religiös korrekter Gameboy :lol: Arrgh, mir tun die Augen weh...ist jetzt das Posting plötzlich rechtsbündig oder was? Ich hätte dem Zertifikat glauben sollen *schmerz* Setzt euch eine Sonnenbrille auf vorm Betrachten :cool: |
am besten finde ich: Ist Sex schlecht?
:roflmao: mit der schönheit auf dem bild das sich neben der überschrift öffnet auf jeden fall! :D :roflmao: |
Ein herrliche Seite. noch mehr davon gibts auf rasputin.de dort ist auch die satanistegruppe 13mal37 oder so genauso krank
|
jetzt sorch ich mich gleich an:
Zitat: In der heutigen Zeit suchen immer mehr Jugendliche ihre Goetter echt in den uncoolsten Ecken. Das ist aber voll nicht noetig, weil Jesus ist voll cool. Warum sollen Jugendliche von heute doofen Goetzenbildern nachlaufen. Guckt euch die Typen doch mal an: :roflmao: Jesus hat kein xtc genommen!-aber dafür schauts mir nach kiffen aus :lol: Jesus hat nicht Unzucht getrieben! -sicher? Jesus brauchte auch keine Anabolika! -hätte er aber, dann hättens ihn nicht so leicht aufnageln können |
das ist eine fake site............
|
Die sind doch wirklich vollkommen hinüber!
Traurig, traurig |
Zitat:
:roflmao: und ich habe schon gedacht die jungen christen sind alle so hübsch :lol: |
*rotfl*
Daraus folgt: Jesus ist echt cool! Du brauchst nur, wenn mal wieder so ein Bloedkopf ankommt und dich in der Disco anpoebelt, sei es unzuechtig oder weil er dir xtc verkaufen will, zu sagen: "Hey, Mann, schon mal dran gedacht, dass Jesus dich liebt?" :roflmao: |
Eins möcht ich noch wissen...wo haben die die schrillen Paßfotos her? Solche Gesichter wachsen ja auch nicht auf Bäumen! :roflmao:
|
Zitat:
|
Man wenn das keine fake ist dann ist diese Welt kurz form untergehn
|
Ist wirklich OffTopic
@schichtleiter An wenn darf ich jetzt die Rechnung für den Augenarzt schicken? Ich seh nicht mehr :heul: Nein! Ich weis nicht was ihr gegen so eine Seite hapts? Sie ist schön bunt und hat eine cooooole Musik!:lol: :lol: :lol: :lol: :roflmao: |
vielleicht sollte man ihnen den Brief vom Posting @Bischof Krenn schickern ;)
|
Von der Sorte gibts voll viele Seiten und sind alle gfaked. Sind schon ewig im Netz. Die ist eh noch die harmloseste!
Weil es schon augenscheinig ist daß es ein Fake ist. Bei anderen sind sogar mir manchmal die Zweifel gekommen. |
Zitat:
|
Ja, mich kann man halt nicht so leicht täuschen!!! ;) :D
|
Echt Krank..
Wer so was macht dem muß echt fad sein:eek: |
naja, ich kann der Seite persönlich nichts abgewinnen
|
Zitat:
->KLICK<- |
schon eher
|