![]() |
VERGEWALTIGUNG!!!
Ich komm jetz mal mit einer großen Bitte an euch!
Am Freitag, den 31.8.2001 um 19.00 Uhr wurde die 11jährige Tochter meiner Arbeitskollegin vergewaltigt!! Sie hat sich zwar ihrer Mutter anvertraut, weigert sich aber zur Polizei oder einer sonstigen Beratungsstelle mitzugehen Die Polizei nimmt keine Anzeige auf oder macht auch sonst nix (keine Untersuchungen, Zeugenbefragung, oder was es da sonst noch alles gibt), ohne der Aussage der Tochter Da ja viele von euch aus Wien sind, jetzt meine Bitte: Hat vielleicht jemand am Freitag, den 31.8.2001 zwischen 18.30 und 19.30 Uhr (oder auch später) im 6. Bezirk, Sautergasse oder Umgebung einen Mann - ca. 30 Jahre alt - zwischen 170 und 180 gross - braune gewellte Haare - wulstige Lippen - weisses, kurzärmliges Hemd - dunkle Hose mit großer silberner Gürtelschnalle (eine genauere Beschreibung is aus ihr nicht herauszubekommen) gesehen oder kennt ihr jemanden aus der Gegend der auf diese dürftige Beschreibung passen könnte? Wäre auch super, wenn ihr Verwandte oder Bekannte fragen könntet, die in dieser Gegend wohnen. Thankx PS: unsere Polizei suckt gewaltig is eine Frechheit, dass die nichts machen |
i wors ned
|
Zitat:
KLEINER FEHLER PASSIERT: nicht SAUTERGASSE sondern STIEGENGASSE (war ein kleiner Denkfehler) |
he oida ned so unfreundlich ja
|
Zitat:
Sowas kann man von einem 5jährigen erwarten! :mad: |
@DarkDevourer
Hast ein Problem mit der Antwort vom NetCrow? Finde ist angemessen und vollkommen richtig, speziell da GF nicht gerade zu den Vernünftigen gehört. Die Antwort vom GF passt vollkommen zu seiner Person. Auf ein so ernstes Thema so eine Antwort zu geben, zeigt von einiger "Reife" und von "glasklarem Verstand", der nicht zu überbieten ist, gratuliere !!!!!!!!!!!!! |
was netcrow da schreibt ist tragisch, die antworten waren zu erwarten, ich hab mir eigentlich vorgenommen nichts mehr im off topic zu posten, da die pubertierenden deppen hier ja die vormachtstellung einnehmen. ich würd vorschlagen den thread zu schliessen und ihn aber zu lassen, wenn jemand was weiß dann direkt pm an netcrow, das artet sonst nur wieder in eine riesen flegelei aus wie sie ja eh schon zur gewohnheit hier zu werden scheint.
|
der Meinung von Lagavulin kann ich mich nur anschließen!
Also wenn jemand was weiß bitte gleich eine PM an den NetCrow schicken! mash ;) PS: Dass der Darki und der Freeze noch kleine, unreife Kinder sind, beweisen sie mit solchen Meldungen ja selber! ;) |
Zitat:
aso du erlaubst dir also ein urteil da du ihn ja so gut kennst? okke :D und btw mash es gibt keinen grund für uns euch unser wirkliches ich zu zeigen...... sonst habts noch mehr angst vor uns ROFL |
@Darkirgendwas
Ich kenne ihn nicht persönlich, mit einigen seiner Antworten hat er sich in diesem Forum aber schon sehr gut "vorgestellt". Wobei ich aber auch sagen muss, dass er auch schon gute und hilfreiche Antworten zusammengebracht hat. Meistens kommt aber leider sowas wie oben angesprochen. mfG: |
An solchen Tage frag ich mich immer, warum ich so einen symphatischen Typen wie Grandmaster Freeze nur verachten kann? :confused:
Das ulkige an unserer Auseinandersetztung ist, ist dass er (der ja angefangen hat) mich prinzipiell nicht austehen kann, da ich (so wie ich es mitbekommen habe) anscheinend zu viel gepostet habe, was ihn stöht! Doch was das im genauen sein soll weiß er warscheinlich selber nicht so genau :lol: Fazit: Der Typ ist zu dämlich, dass er sagt was ihn stöhrt! Obwohl ich eher glaube, das er mehr stöhrt, als irgend wer ihn!!! :ms: Zitat:
|
das thema ist zu ernst um es zu verhunzen, meine persönliche meinung behalte ich mal für mich. anmerken möchte ich noch das die möglichkeit netcrow eine mail oder pm zukommenzulassen absolut erwünscht ist - insofern zweckdienliche hinweise gegeben werden können. und somit wird der thread bis auf weiteres geschlossen.
@netcrow wenn du noch etwas hinzufügen oder ähnliches willst bitte mail an senator oder root zum aufmachen. @roots und senatoren ist bis auf weiteres fixiert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |