![]() |
spieledownload
wo finde ich kleine aber gute spiele zum downloaden. egal was, solange es keine auf den compi übernommen brettspiele sind.
|
schau mal unter www.downloadz.de nach! ;)
|
|
wenns etwas ältere Games sein können, kannst auch mal unter http://www.abandongames.com nachschauen
:D |
btw: der Link von Mopok is wirklich sehr nett.. ;)
|
werd ich mir anschauen.
thanx wenn noch wer was weis, bitte posten |
...die ist auch nicht schlecht: Home of the underdogs
|
thanx
|
Deluxe Ski Jump kurz DSJ ein MUST HAVE!:D :cool: :D :D :D :D
www.mediamond.fi Achtung für Suchtgefahr übernehm ich keine Haftung!!! |
danke. werd mirs gleich downloaden. sieht gut aus.
|
Zitat:
|
@Fenris
Zitat:
Für mich ist eines der genialsten (kleinen) Spiele! Wenns da ned gefällt kann ich auch nichts machen! :p |
|
@Poejoa: Schade, Du hast mein Posting nicht verstanden. :(
Also nocheinmal: Selbstverständlich ist DSJ ein geniales Programm, ein "Klassiker" eben, was ich durch das Zustimmungssmilie noch unterstrichen habe(bedeutet nämlich "Ja"). In der Arbeit gehen wir fast jeden Tag zwischendurch einmal auf Weitenjagd und hoffen auf starken Aufwind...:D |
stimmt, das spiel ist wirklich genial.
ich check nur nicht, wie ich den oberkörper nach vorne beugen kann. das mit dem abscprung hab ich schon verstanden. aber das mit dem oberkörper... |
@MZ:
coole site. danke |
immer her mit den tipps
|
Zitat:
|
sehr gut, danke. weiß ich das auch
|
Schau dir auch mal Elastomania an, is mein Favorit derzeit.
http://www.elastomania.com Ist ein Motorrad-Trial Spiel. mfg the bruschni |
habs mir gleich downgeloadet. danke.
|
Sorry
@ Fenris
Sorry, Tut mir leid hab ich wohl wirklich falsch verstanden. Bitte um Verzeihung:) Na dann,.. Gehen wir mal auf Weitenjagd:D :D :D :D |
Kein Problem....heute habe ich übrigens erstmals in meiner Karriere in Weißrußland die 250m Marke überschritten: 253m!!!
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Schlüssel, hab mich unlängst aufgerafft, den Hunderter nach Finnland zu schicken... :) |
gute idee
|
ich líebe noch immer die 50m schanze die is spitze :D
|
Zitat:
|
ich komme jetzt in der schule auch nicht mehr zum computerspielen.
@Venkman: i mog mehr den 250m |
ich möcht ne dsj ver die auch die minimalsten ergebnisse speichert - ist gar nciht so einfach nur 5 m weit zu springen und sie auhc zu stehen!!! :D
|
stimmt ja.
|
Stimmt 5 Meter oder kürzer zu stehn ist viel schwieriger als weit zu fliegen!!:D
Da muss man ja schon vorm Schanzentisch abspringen! PS: Wie wärs mit einem Weitenvergleich?? |
wie willst du das machen, weil posten kann man ja viel
|
Da hab ich noch ein nettes kleines Spiel gefunden, hat im Büro schon für viel Kurzweil gesorgt: Winlinez
|
hab heut auf der 155m schanze 155,5 m gschafft - spitze net wahr ?????:D
|
yuhui
|
Zitat:
Österreich: 79,75m Mein weiterster bis jetzt 275,43 m in Australien. Wie weit war eurer??:cool: |
65536 mitm hex editor :D :D :D
|
Ich steuere auch einen Link bei.
|
Zitat:
Schummler :D :D |
no und, los eam
|
:D :D :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |