![]() |
BESTE ONLINESHOP *rotfl*
schaut mal da, was es im onlineshop gibt *rotfl*
:roflmao: http://www.secretmoment.de/web/sandra_shop.html http://www.secretmoment.de/web/angelik_shop.html *looool* wie krank muss man(n) sein, um sich speichel um €16 zu bestellen *rotfl* |
Hmmmmmmm, kann nicht ungewöhnliches entdecken. Normales Sortiment mit solider Grundausstattung.
|
:eek:
*kopfschüttel* Will jemand ein Fläschchen Urin? Nur 43 €!:lol: |
Zitat:
hast dir schon oft getragene binden bestellt? *lol* sag mal,... mit oder ohne? *fg* ;) |
WTF?
|
<hast dir schon oft getragene binden bestellt? *lol*
sag mal,... mit oder ohne? *fg* > Erst gestern wieder, i haus meim Nachbarn ans Fenster. :D |
Du maXTC, wo findest Du denn sowas??? ;)
|
Zitat:
Übrigens: Will wer meine Unterhose mit Beistrich und gelbem Fleck? :D |
kannst sie ja zum versteigern beim forumtreffen mitnehmen :D
|
Zitat:
die 2 mädls haben glaub ich einige GB´s vollgespamt, überall die selben copy and paste einträge ;) @GF - versteigerung? stell dir mal vor, du gibst das bei one-two-sold rein, was kann man da für preise erzielen! z.b: getragene binden, am lebenden objekt in der brunftzeit getestet. für gut befunden und rot markiert *lol* ich glaub, mit den OB´s wirst auch reich :D am besten gefällt mit der satz: ACHTUNG: Alle Abbildungen sind nur Beispiele die vom Original abweichen können !!:roflmao: btw: braucht wer meine socken? die hab ich jetzt schon 4 tage an! sagen wir mal... €34 :D |
Zitat:
Dann tret ich vom Kauf zurück. :D |
*schauder*
Extrem ungustiger Thread |
Ich frag mich was die da wirklich verkaufen. Bestenfalls Theaterblut.
Und 2. Wer kauft sowas??? (Außer IT_Micha) Jak |
:D
|
hat schon jemand zu testzwecken bestellt. würd mich interessieren. besonders die tampons und der speichel. mhhhh. leckerschmecker.:ms: :eek: *lol*
|
Ich hätte hier noch ein T-Shirt an dem man erkennen kann was ich die letzten 3 Tage verspachtelt habe :D
|
WIEVIEL? :D
|
Ist ein echtes Ralph Laurend T-Shirt! :D
Mit Signierung: 1550.- ohne: 550.- Preise sind in ATS und inkl. MWST. Das gehört jetzt aber ins Biete Forum oder? :lol: |
Zitat:
|
Das ist irgendwie . . . ähm . . . abnormal?
|
Hmm, also da wären: Fettflecken vom eingelegten Schafskäse, Fleischsauce, Cola, Eis und a paar Obstflecken. :D
Und James, schon was von Fetisch gehört? Was ist normal in Deinen Augen? Für jemand anders ist das vielleicht normal? |
Deswegen kauf ich mir auch kein benutztes (Blutiges?) OB!
Oder findest du so was normal? :confused: |
james sei bitte etwas toleranter :ms:
|
Solche Vorlieben bezeichnet man heutzutage als deviant....
Normal ist etwas dann, wenn der größte Teil der Gesellschaft diese Verhaltensweise zeigt (was aber wieder nix mit gesund zu tun haben muss!) Tolerant sollte man gegenüber Verhalten solcher Art sein, solange niemand dabei geschädigt wird! mash ;) PS: Für manche ist das Verhalten vieler Computeruser auch ein bissi 'abnormal'! ;) |
sagts, wer hat schon was bestellt? :D:D
|
ICH!! ;)
3 blutige OBs und als teebeutel verwendet ;) |
Zitat:
|
Zitat:
einige mädls aus dem forum werdn dir sicher auch welche schenken :D :D tja, jeder hat nun mal andere vorlieben ;) |
Zitat:
|
Ich bin doch nicht so blöd und kauf mir so ein Teil! *kopfschüttel*
Aber geschenkt nem ich´s gern ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |