![]() |
Ich habe gehört, daß es zwei neue Motherboards für Duron/Thunderbird von MSI und Epox gibt, die sich auch gut zum übertackten ;) eignen. Weiß jemand von Euch genaueres dazu?
Grüsse, Huck |
Hi,
Wenn Du eines dieser Boards meint? http://www.chip.de/PC2D/PC2DB/PC2DBA/pc2dba.htm?id=746 mfg ------------------ MB |
im neuen WCM getestet worden, nachlesen
enjoy |
und wie schreibt man ÜBERTAKTEN?
|
Hat aber lange gedauert.
|
Ja, lass dir nichts vom Freezie gefallen ;)
|
@Freeze, klein
Übertakten schreibt man im Satz eigentlich klein enJoy ;-))) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
und wie schreibt man ÜBERTAKTEN?<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du lässt nach, Freeze. 15 Stunden um ein falsch geschriebenes "übertakten" zu finden. Das ist eine ungenügende Leistung, mein Herr! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
@wol, sei nicht so streng mit Freeze, es waren ja nur 14 Stunden und 15 Min.
;-)) enjoy |
bevor ich es vergesse,
Freeze, DANKE das du nicht in deiner Reaktion überreagiert hast, wird ja so auch zur Kenntnis genommen und wir versuchen uns alle zu bessern. enjoy PS: Übertakten, schau ich kann´s schon ;-)) |
Was ich so bisher gelesen habe, dürfte das neue Epox eine gute Alternative zu Asus und Abit zu sein, vorausgesetzt, man braucht nicht 8 IDE Anschlüsse.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |