![]() |
bald ist wieder forumtreffen...
... daher sollten wir langsam anfangen, bevor cindy glaubt wir hätten vergessen !!
KUCHEN ! KUCHEN !! KUCHEN !!! :lol: in diesem sinne : schönes wochenende ! callas |
jawohl;)
|
K U C H E N !!! K U C H E N !!! K U C H E N !!!
|
jaja, männer wollen immer nur das eine:)
|
diesmal woanders!
alle wcm`ler treffen sich in den sofiensälen u. feiern ein feuriges fest :D |
da haben aber sicher "die beschützer der sophie" was dagegen :D:D
|
Cindy
Tja da kann ich mich nur anschließen. Cindy, Kuchen, Cindy, Kuchen, Cindy, Kuchen! ;)
|
ich will ja nix sagen, aber alle kavaliere sollten eigentlich der cindy einen kuchen bringen und nicht umgekehrt :p
und natürlich nur selbstgebacken sonst gilts nicht ;) |
Ich will aber nicht backen, geht ein Milka Tender auch?
|
:lol: Faulsack
|
Naja Jungs ...ich wünsch euch das Cindy einen guten Tag hat ...sonst müsst ihr euch selbst in die Hände spucken um ein paar leckere Kuchen zu backen :D
Ich persönlich wünsche Euch viel Spaß beim Forumtreffen, ich kann leider diesmal nicht dabei sein ...denn heut abend geht mein Flieger nach Tunesien *Megafreu* ...ich denke ich habs vom Wetter her genau erwischt ...ich mein ich würd viel lieber auf ein verregnetes, kaltes Forumtreffen gehen als nach Tunesien fliegen :D :D Also viel Spaß und ich wünsche Euch gute Unterhaltung :) Eure *überhauptnichtschadenfrohe* ;) Device :hallo: |
brav sein;) nicht vergessen schön mit whiskey zähneputzen und den durstlöschen, nicht das du uns mit durchfall heimkommst.........
was solls schönen urlaub und erhole dich gut. |
und laß dich ja net für ein paar lumpige kamele verkaufen - die afrikaner lieben blonde frauen *fg*
:lol: :roflmao: :lol: |
wieviel Kamele würd ma denn für die device bekommen?! ;):p
|
jajaja ich hab ja gewusst dass der herr callas da wieder die meute aufstacheln will....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kuchen
Na ja, Pustekuchen ist ja doch ein bißchen zuwenig Cindy. ;)
Hm, das Treffen ist ja die folgende Woche, nicht wahr? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |