![]() |
IE6-Final und Forendarstellung
hallo!
hab gerade den IE6 final (deutsche version) installiert und festgestellt, dass alle forenbeiträge immer noch zentriert dargestellt werden. hab versucht der sache auf den grund zu gehen und folgendes entdeckt: das <center> tag in der 4. zeile (code unten) ist daran "schuld": ich denke es wäre kein grosser aufwand das (vermutlich nicht mal dynamisch erzeugte) tag aus dem entsrpechenden (php?)-code zu entfernen. lg mrwolf <FONT FACE="Arial, Verdana" SIZE="2"> <TD vAlign=top align=left width="100%" bgColor=""> <center> <table bgcolor="#FFFFFF" width="100%" cellpadding="5" </TBODY> ... ... </table> |
warum, schaut eh ganz fesch aus das zentrierte ;)
|
willst net senator werden?
dann köntest ja des glei ausbessern :D na,des kann ja nur der root. |
ES IST NICHT MEHR ZENTRIERT ....
Habts was verändert oder is meinen IE6.0 einfach danach alles linksbündig darzustellen? :D |
wie isses jetzt? hab das erwähnte <center> mal ausgeklammert. Danke für den Tipp.
|
|
Nur sind jetzt die ganzen "Zitate" und Signaturen auch linksbündig?
War/Ist das normal oder bin ich jetzt einfach zu lange in einem "zentrierten" Forum gwesen und hab mich daran gewöhnt? |
Zitat:
und gatsch, zitate und signaturen worn vorher immer linksbündig |
Zitat:
alles wieder linksbündig! lg mrw |
@gf: soll ich deinen user-titel auf "pingelig" ändern? ;) :D
|
na, bitte auf "Root" und zwei sterne + adminrechte dazu ;)
|
@tom
Super jetzt passts wieder. ;) Das einzige was noch nicht geht, is die Forenübersicht, siehe: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?postid=231669 |
fehler schon behoben? bei mir ist die forenübersicht ned zentriert
|
|
via bug? bei mir is linksbündig
|
Ich habe jetzt auch mal testweise den IE6 laufen, aber das Forum scheint normal zu sein.
Ausserdem ist es ja auch schon unverschämt wegen eines neuen Browsers Änderungen an einer Webseite zu verlangen. Eigentlich sollte der neue Browser die Webseite wie bisher anzeigen. |
Zitat:
bei mir sind die forenübersicht und die profile noch immer "zentriert" |
bei mir ned. win2k as sp2 + ie6 final deutsch
|
Zitat:
ausserdem gehört es zum täglichen brot eines jeden webfuzzis (sorry für die bezeichnung aber derzeit verdien ich mein geld selbst mit sowas - deshalb darf ich ;-) ) dafür zu sorgen, dass die eigenen seiten auf möglichst allen browsern vernünftig dargestellt werden. lg mrw |
Zitat:
@GF - also bei mir ist die forenübersicht zentriert, ebenso die profile. ich bin jetzt im win98se hochgefahren, da ist ebenso wie im win2k, mit SP2 und IE6.0 Final-German. komisch, warum ist das so? ich probiers jetzt mal am P3, das update hab ich eh schon gesaugt, installieren noch. |
nochwas...
mit dem seitenende stimmt bei mir auch was nicht. nach: Powered by: vBulletin Version 2.0.1 Copyright ©2000, 2001, Jelsoft Enterprises Limited. Copyright ©2001 FSL-Verlag kann ich noch weit runter scrollen, bis die seite fast nur mehr weiß ist ;) |
das ist der Platz für eigene Notizen ;)
[ich seh schon, ich muss wohl irgendwo den ie6 installieren...] |
Zitat:
wie gefällt dir meine neue sig? :D |
> via bug? bei mir is linksbündig
Na sicha. Und wenn ich morgen Kopfschmerzen hab, ists auch wegen dem Via-Bug :lol: |
Also wenn ich da draufklicke http://www.wcm.at/vb2/index.php?s= dann habe ich sowohl unter Winme und Win2k mit Sp2 im Ie 6.0 Deutsch eine zentrierte Darstellung. Unter Netscape 4.7 oder im älteren Ie funktionierts unter beiden Os.
Versuchs nochmal diesen Hyperlink Freeze. Und bei dir ist das tatsächlich linksbündig ? |
auch mit Win98se ist´s zentriert.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |