![]() |
@geburtstagskinder
die da wären: Mamxan, Stunned, PrinzRazzo, das sind zumindest die mit deren namen ich was verbinden kann, scheint ein fruchtbarer monat zu sein, der november ;) (august+3 monate=zeugungsdatum)
alles gute c. |
bender wünscht auch allen einen super geburtstag :D
|
und schön brav jungfrau bleiben :D:D;)
|
(august+3 monate=zeugungsdatum)
naja, is halt nur blöd, wenns ende august is, da is der zeugungstermin shcon eher dezember. bei mir wars angeblich 3ter Atventsonntag 80:rolleyes: werds wohl glauben müssen, war ja net daben:ms: :lol: jedenfalls thx für die glückwünsche... |
Re: @geburtstagskinder
Zitat:
i hed glaubt, august-9 Monate wär das Zeugungsdatum... :rolleyes: |
hehe, stimmt, die zeugung nach der geburt is seeeehr selten, noch seltener sogar, als gar keine zeugung;)
|
jetzt hätt ich beinah vergessen, zu gratulieren...
ALLES GUTE! |
mamxan: 20 jahre und schon aufsässig? ;)
|
Re: Re: @geburtstagskinder
Zitat:
|
Re: Re: Re: @geburtstagskinder
Zitat:
|
Zitat:
|
Euch allen alles Gute zum Geburtstag!
Mir scheint irgendwie, die Reihenfolge Zeugung - Geburt ist manchen SenatorInnen (beachte: politisch korrekte Schreibweise) noch nicht so ganz einleuchtend. Lasst sich aber mit try and error rausbekommen. :D |
THX TO ALL B-DAY GREETINGS ;) !!!
MFG STUNNED |
danke auch für die glückwünsche ... nur ... ich hab nur spaßhalber im profil diesen tag als geburtstag eingetragen.
die forumsoftware stößt sich nicht daran, daß ich (mitglied seit sonstwann) meinen nullten geburtstag im forum feiere meinen echten geburtstag schreib ich glaub ich nicht ins internets ;-) hab mein profil wieder geändert mfg:bier: herzlichen glückwunsch im nachhinein an alle echten geburtstagskinder |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |