![]() |
Webspace
Ich weiß, das Thema ist schon oft behandelt worden, aber trotzdem: ich brauche free webspace, den ich nur als dateiablage werwenden will. Ich möchte einige Mpegs (keine Schmuddeldinger) und Zips unterbringen. Ich hab bis jetzt noch nicht wirklich einen guten Anbieter gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Grüße JJB79. |
|
da hab ich auch schon nachgesehen, aber nicht wirklich was passendes gefunden.
Aber ich werd nochmal hinschuen sicher ist sicher. |
an free anbieter der nicht nach 20 minuten zip/rar u.D kickt wirst kaum finden, solltest doch mal was ausfindig machn, wärs lieb wenn du hier dein ergebnis postest
|
|
|
Zitat:
Jak |
streamload.com wennst damit klarkommst.
Probier mal, ob sie es checken wenn du den *.zip´s eine Dateiendung gibst, gegen die sie nix haben :ms: Laut deren page nutzt es nix Ansonsten würde ich mit den *.zip´s auf einen anderen Server ausweichen. |
das thema haben wir 1x in der woche ! es gibt die "suchen" funktion auch noch !! und wenn mann da nix findet dann posten
was meint ihr ? mfg |
hi
wieviel webspace würdest den brauchen??? |
8ung ist gut. und mir hat es bis jetzt noch keine zips verschwinden lassen
|
ihr könnt bei mir auch privaten webspace haben ! (unendlich speicherplatz)
nur muss ein banner auf eurer page sein |
Wäre cool! Hab jetzt zwar einen Account bei spaceports.com aber falls die mich kicken werd ich mich nochmals an dich wenden!
Grüße JJB79. |
@[WCM]Stunned:
was hot ma den do fia a domain? |
@ DJ MP3
Wieviel Webspace? Kann ich noch nicht genau sagen! Wird eine Fanpage, also könnten auch videos und derrgleichen Raufkommen, wenn das passiert dann brauch ich viel Platz. Also falls ich mal mehr brauche werd ich mich nochmals melden. mfg JJB79 |
Zitat:
lg Mike |
@wahnsinniger: Also Domain musst dir selbst besorgen ! gitb eh gratis anbieter - at.tf , de.vu und und und ! es ist rein nur webspace !
muss mich noch erkundigen wie das genau funktioniert ! werde dann bescheit sagen ! aber schickt mir mal sicherheitshalber ne mail ! sonst verschwitz ich es ! mfg stunned |
noch was:
traffic ist so viel ich will :D |
aha. das wollt ich wissen!
|
Hi
@JJB79 Wieviel ist bei dir viel 1.) 100Mb 2.) 500MB 3.) 1Gb 4.) oder mehr? ich könnte dir welchen zu verfügung stellen auf meinem Server mit ca 16kb/s upload |
16 upload !! meine chello leitung last nur 8 kbits durch :lol:
|
hi
@[WCM]Stunned Ich habe nicht Chello sondern ChelloPlus da sind es 16,3 Kb/s (Ich bin Der Dj Mp3) |
Hi
@[WCM]Stunned Hast du deinen webserver am Chello hängen?? |
es hat aber net ein jeder chello plus !
nö hab keinen server bei chello ! |
Hi
@[WCM]Stunned wo hast den dann deinen Server |
is ja net wichtig wo ich meinen space herbekomme aber ich hab unendlich und ist auch ein at server mit einer .com domain
|
Hi
@[WCM]Stunned nee es geht mir darum ich will mir nen schnelleren i-net anschluss für meinen Server suchen und da suche ich halt preisleistungsverhältnisse War ned böse gemeind |
bös gmeind ?? hab ichs ja auch net ;)
also den server auf dem ich bin hat im preis enthalten .com domain und unendlich speicherplatz sowie unendlich e-mail addys und und und das um 550 ATS / jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! war aber damals nur ein angebot jetzt sinds schon teuer geworden hab halt a glück ghabt |
Hi
@[WCM]Stunned also ist es ned dein server sondern nur dein webspace mit einer domain!! oder habe ich da was falsch aufgefast?? und wie schnelll ist der upload? |
bös gmeind ?? hab ichs ja auch net ;)
also den server auf dem ich bin hat im preis enthalten .com domain und unendlich speicherplatz sowie unendlich e-mail addys und und und das um 550 ATS / jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! war aber damals nur ein angebot jetzt sinds schon teuer geworden hab halt a glück ghabt |
@dj mp3
Zur Zeit reichen mir 50MB, da ich noch nicht in meinem Studienort bin -> noch keine schnelle Leitung. Aber sobald ich dort bin werd ich eine schnelle inet-Anbindung haben und dann werd ich auch videos und so raufladen wollen. Dann könnt ich mehr brauchen. Wäre aber cool von Dir wennst ma a bisserl an webspace geben könntest. Bis dann JJB79. |
HI
ab wann brauchst den webspace? ich stelle dir ne eigene festplatte mit 350 mb mal zur verfügung wenn du willst den rest machen wir uns dann privat per mal aus!! |
Hi Nightman. bist du der gleiche wie dj mp3???
Wäre cool! Am besten so bald wie möglich, aber schick mir eine mail wie du dir das ganze vorstellst. Ansonsten wäre das spitze. wafzig@sbox.tu-graz.ac.at Also bis dann JJB79. |
Jetzt bin ich auch neugierig geworden: Welcher Provider ist das denn???
|
ixlarge
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |