WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   AON SPEED SUX (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=29060)

schichtleiter 28.08.2001 12:50

AON SPEED SUX

Hiermit moechte ich alle forumuser vor aon speed dringendstr warnen.
ich habe dieses lausige internetpaket ungefaehr 0.5 jahre besessen und bin mit dem verdammtern downloadlimit ujnzufrieden.
mein tipp : leutz, spart geld und nehmt cable wie ich jetzt !
VERDAMMT IN DIESEM LAUSIGEN INTERNETCAFE KANN MAN NICHT MAL SMILEYS MACHEN

exeron 28.08.2001 13:04

Was machen wenn man kein Kabel haben kann und totzdem eine speed Flatrate haben will ???
Außer weinen gar nichts :(:heul:

MFG

Tarjan 28.08.2001 13:05

Genauso wie es mich auch betrifft.

exeron 28.08.2001 13:10

Es ist beruhigent zu wissen das ich nicht der einzige bin der leiden muß.
In D bekommt man die Flatrates nachgeschmissen und in Österreich gibts nur Flatrates in grossen Städten.
Aber ich bin froh eine ISDN Flatrate zu haben :) wenigstens etwas.

Oli 28.08.2001 13:17

Bietet Netway oder UTA nicht auch eine ADSL-Lösung an? Diese ist
nicht teurer als die der Telekom.

Die Frage ist, wie schnell das dort funkt?

Ciao Oliver

exeron 28.08.2001 13:20

Hallo Oli !

Gibts es bei dem A-DSL Angebot ein Downloadlimit ???
Weil was hilft ein schneller Zugang, wenn ich diesen Speed nur 1000 MB lang günstig nutzen kann ?

zed 28.08.2001 15:20

@schichtleiter haha, einer von de ganz lustigen was...jeder hat ned de möglichkeit auf chello, i würd sagen sogar die mehrheit hat nicht die möglichkeit dazu

@Oli ja bieten sie an, aber da kriegst genau den gleichen schwachsinn nur zahlst eher no mehr bei de alternativen, also kannst glei bei da PTA bleiben

@exeron ja dort gibt es auch ein downloadlimit. eine wirkliche ADSL flatrate in ö gibt es nicht, es sei denn zu an mörder preis

exeron 28.08.2001 15:32

Naja dann werde ich mich halt bis ans ende meines Lebens in Österreich mit einer ISDN Flatrate zufrieden geben müssen.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

rollipolli 28.08.2001 15:40

@exeron: von Inode gibts ein ADSL mit Fair Use (~3-4GB) ich glaub um 1400 ATS...

...wenn es dir das wert ist ....:heul:

exeron 28.08.2001 15:43

Hallo Rolli!

Ich habe davon auch schon gehört aber leider gibts bei uns noch net einmal ADSL. *abkeks*

rollipolli 28.08.2001 15:50

Naja, wenn dein Profil mit Heimatort ausgefüllt wäre, hätte ich das ahnen können...:D:D:D

...aber selbst in größeren Städten (zB. in Großenzersdorf hat ein Freund von mir schlechte Erfahrungen gemacht ;)), gibts ja oft nichtmal die Möglichkeit nen ADSL-Anschluß zu bekommen...

nochmal zum Profil: solltest du wirklich ausfüllen - bei deinem ersten Hardwareproblem werden sich alle beschweren das nix im Profil steht...

exeron 28.08.2001 16:06

Ich habe keine Hardwareprobs *gg*
Nein jetzt ohne schmee bei solchen probs versuche ich immer es alleine zu schaffen auch wenn es öfter länger dauert.
Ich komme aus der südlichen stmk.

James020 28.08.2001 16:39

Tja Grungebühr und nix verbindungskosten bei ISDN währe halt ne Marktlücke! (Natürlich nur ohne Limmit!!!)

MasterX 28.08.2001 17:20

@exeron

Also soviel ich weiß ist die Situation in Deutschland derzeit schlimmer als bei uns. Kenn jemanden von dort , der ist schon ziemlich angfressn.
Hat schon ein paar von den Flatrates probiert und hat alle wieder abgemeldet , weil entweder die Verbindung so gut wie nicht da war oder sonstige Schwierigkeiten aufgetaucht sind.
Auch zur Kabelnutzung hab er keine Möglichkeit (bin mir jetzt nicht mal sicher obs in Deutschland überhaupt Internetanbieter über Kabel gibt)

K@sperl 28.08.2001 21:06

Vielleicht interessiert euch DAS hier.

vipergts 28.08.2001 22:39

knips

@zed

kränk dich nicht, chello is auch nicht das gelbe!

die treten sich an virus ein, stecken den kunden an und knipsen in aus wenn er nicht rechtzeitig aufräumt oder eben nicht das know how hat um zu säubern.

mfg vipergts

schichtleiter 06.09.2001 14:39

ICH HABE NICHT CHELLO !

Ich habe VOL Cable Internet !
www.vol.at
Und die Daten sind schon da bevor ich Enter drück :cool:

Henry 06.09.2001 14:49

Zitat:

Original geschrieben von Flanders
Vielleicht interessiert euch DAS hier.
Die Seite kann nicht angezeigt werden.:heul: 13:50

Henry 06.09.2001 14:53

Re: AON SPEED SUX

Zitat:

Original geschrieben von schichtleiter

mein tipp : leutz, spart geld und nehmt cable wie ich jetzt !

Ja gerne - sofort, wennst mir ein Kabel gratis verlegst :lol:

-=firestarter=- 06.09.2001 22:10

Re: ICH HABE NICHT CHELLO !

Zitat:

Original geschrieben von schichtleiter
Ich habe VOL Cable Internet !
www.vol.at
Und die Daten sind schon da bevor ich Enter drück :cool:

haha vol, du bist eine arme sau !!!!

vol cable ist der größte schei**, den es gibt. plötzlich geht das netz nicht mehr, hast pings zw. 2 und 3 s (net ms *G*),....

bist halt ein weiter, der auf die werbung von vn/vol reingefallen ist (100 mal schneller als mit modem...... *G* )

PS: das behaupten sie bei 256k.

viel glück noch...

schichtleiter 08.09.2001 13:36

ACH JA ???
:ms: :ms:

-=firestarter=- 08.09.2001 13:41

wow, bist aber stolz über deinen "super" ping.

na und? was bringt dir heute ein "super" ping wenn morgen oder vielleicht nächste woch, vielleicht in ein, zwei monaten die donwloadrate absackt, der emailserver streikt, du auf einmal nicht mehr ins netz kommst...???

da hilft dir der lahhhhhhmpert / cablecom usw-support auch nicht weiter!!!

ich bin geheilt von der firma teleport

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.