![]() |
forumtreffen ?!
hi
wie war das? wann ist das nächste forumtreffen? und vor allem wo??? gibts auch eine wegbeschreibung für alle nicht-wiener? sollte ich kommen, dann komm ich mit dem zug. wär also nett wenn mir einer sagen könnte wie ich zum treffen komme..... (ubahn, haltestellen etc.) :) |
wäääh, kannst ned zhaus bleiben?
|
@Zwergerl
Hab ein bischen gesucht und gefunden ;) http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=10821 @Freeze Wieso so gemein? |
@wolf
danke :) und wenn du glaubst daß das was der freeze da von sich gegeben hat schlimm war, dann irrst du dich. ich bin auch eine schirche drecksau in seinen augen :D :D :D |
Also, nächstes Treffen ist am 12.9.2001 ab 17.00.
Ich nehme an, Du kommst am Südbahnhof an? Sobald ich einen Stadtplan zwischen die Finger bekomme maile ich Dir eine Wegbeschreibung (Wohne zwar in der Nähe, aber als chronischer Autofahrer weiß ich die Öffi-Stationen nicht auswendig... :D) |
Zitat:
|
Zitat:
Oder einen Blindenhund :p |
Zitat:
http://www.magwien.gv.at/gdvmo2/stadtplan/default.asp hihi :D:D |
Ach ja, und der Teil mit den Öffis ist ganz einfach:
http://efawww.wiennet.at/cgi-bin/tvo...prache=deutsch :cool: |
BTW: Forumtreffen stehen im Kalender... ;)
Und noch was: Zwergerl, der Freeze is ja noch ein kleines 'dummes' Bubi, was er durch seine Kommentare ja nur beweist! ;) |
In dem Link weiter oben: was ist eigentlich aus der Redaktionsbesichtigung geworden?
Jak |
Zitat:
und unser bubi nehm ich eh nicht ernst :D :D :D |
Zitat:
Die Suchfunktion funzt hervorragend :ja: |
1. die termine sind richtig
2. die beginnzeiten leider nicht, es ist immer beginn 17.oo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3. redaktionsbesichtigung äh ja, wird jetzt mal ernsthaft besprochen mit den lieben roots, aber das wird sicher noch dauern - weil da müssens vorher noch zusammenräumen...... 4. südbahnhof aussteigen in die line 6 oder 18 fahrtrichtung urban lorenzplatz einsteigen, haltestelle westbahnhof oder eben urban lorenzplatz aussteigen. dann entweder die felberstrasse ( die raufgehen bis zur benedikt schellingergasse und diese rechts gehen ) oder die hütteldorferstrasse bis zur benedikt schellingergasse gehen. egal welcher weg ca. 7 minuten zu fuss. sorry kanns nicht besser erklären - bin kein öffifahrer. |
17 uhr? :( viel zu früh, vor allem unter der woche...... das geht sich nie und nimma aus.
hast a glück gehabt freeze..... diesmal :D :D :D |
Kannst ja auch später kommen, die letzten gehen immer erst irgendwann nach Mitternacht. 17 Uhr heißt nicht, dass du unangenehm auffällst, wenn du erst um 18 Uhr kommst.
|
schon klar, aber vor 20 uhr wär ich nicht in wien..... und der letzte zug heim fährt lang vor mitternacht........ hat also keinen sinn :(
da wart ich lieber auf das im november, das ist an einem samstag hab ich gesehen...... :) |
Tja der Bregrenzende Faktor ist immer die ÖBB! (Wenn man mit dem Zug fährt!) Selbige git auch für mich! -> Aber wenigstens kostet es mir nix ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |