WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Händler , outet euch ! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=29050)

Ferry Ultra 28.08.2001 11:23

Händler , outet euch !

welcher händler,od. deren mitarbeiter trauen sich es zuzugeben,sich hier einige tipps od. anregungen für ihren service zu holen?

vielleicht spioniert ihr auch nur ,um einige von euren kunden dann zu entlarven......

dings 28.08.2001 13:14

:confused:

Oli 28.08.2001 13:21

Und wenns so wäre - wäre es schlimm?

Es profitieren ja alle davon, wenn zu Problemen dann die
Antworten gepostet werden.

Ciao Oliver

Ferry Ultra 28.08.2001 14:50

@oli

ich dachte an tipps holen,nicht abgeben.
aber wie ich sehe schauen hier keine händler vorbei ;)

renew 28.08.2001 15:17

@Ferri

Warum? Des passt scho so wie es der Olli gemeint hat.

Wenn sich Händler die Tipps hier abholen hat das den Vorteil für Kunden dass das ding dann wieder geht.

Und für die Forumuser hat es den Vorteil das ein weiteres Problem aufgezeigt wird, wozu dann vielleicht auch wieder eine Lösung bereit steht. ;)

wizo 28.08.2001 16:04

einen händler kenn ich hier
aber der soll sich selber melden wenn er will
aber es werden schon ein paar mehr hier sein

fredl 28.08.2001 16:05

Ich oute mich als Händler;)
Allerdings handel ich mit Burgenländer Wein, hol mir aber viele Tipps da:lol:

Tschuldigung, bin scho wieder ernst und arbeite wieder weiter

fredl

Lord Frederik 28.08.2001 16:24

also ich kenne persönlich 4 davon, habe aber noch nie bei denen was gekauft - aus prinzip nicht..................

maXTC 28.08.2001 16:44

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
also ich kenne persönlich 4 davon, habe aber noch nie bei denen was gekauft - aus prinzip nicht..................
magst keinen wein? :D:D:D

James020 28.08.2001 17:08

Naja bei ca. 5700 Registrierte User werden doch mindestens 50 Händler anwesend sein!

Außer die von Mediamarkt! Die sind warscheinlich zu blöde um ins Netz zu kommen! Geschweige denn, einen PC zu bedienen (selbst mit Win)!!!

Wenn jemand bei Mediamarkt arbeited (Computer-Abteilung und weiß was er tut (zumindest in der Arbeit), dannkann er sicher sein, dass er etwas besonderes/seltenes ist!!!)

Mash 28.08.2001 18:09

sind wir nicht alle Händler?! Wir handeln halt mit Wissen! ;)

jon 28.08.2001 18:30

net händler, aber mitarbeiter und des a nur mehr bis ende septenber.

najo, mit tips ausn forum san scho einige kunden zfriedn aussegangen:).

mfg jon.

Oli 29.08.2001 09:56

Zitat:

Original geschrieben von James017
Naja bei ca. 5700 Registrierte User werden doch mindestens 50 Händler anwesend sein!

Außer die von Mediamarkt! Die sind warscheinlich zu blöde um ins Netz zu kommen! Geschweige denn, einen PC zu bedienen (selbst mit Win)!!!

Wenn jemand bei Mediamarkt arbeited (Computer-Abteilung und weiß was er tut (zumindest in der Arbeit), dannkann er sicher sein, dass er etwas besonderes/seltenes ist!!!)

Du polarisierst gerne, oder?

Ich habe mit Mitarbeitern des Mediamarkts in Leonding nur gute Erfahrung gemacht, was heißen mag, daß es überall schwarze Schafe gibt - Du meinst wohl einen bestimmen Mediamarkt, wo halt die eine
oder andere Abteilung nicht gut geführt wird.

Ciao Oliver

PS: ich bin und war nie ein Mitarbeiter von MediaMarkt

LEUCHTAUGE 29.08.2001 11:29

...also i bin Rechtshandler...http://home.t-online.de/home/kneller3/a_m_ve06.gif

James020 29.08.2001 15:57

Im prinzip sind mir bisher nur Inkompetente Verkäufer unter gekommen!
Ein Freund aus Neunkirchen meite selbiges! Zudem sin in sooo großen Elekrtrof(l)achgeschäfte meist nur "unnützes" Personal! Im vergleich zu kleinere Privathändler!

P.s.: Sicher gibts auch kompetente Mediamarkt Verkäufer, nur ist mir bisher noch keiner davon untergekommen!

Gandalf 29.08.2001 16:21

Wie der Name schon sagt "Verkäufer" und nicht Helpdesk oder sonst wie. Er soll dir das Ding verkaufen und es nicht supporten. Klar soll er etwas drüber wissen was das Ding kann -das wars aber auch schon. Es gnügt das er weis das es ein 56k Modem ist das auch Faxen kann. Wie man das Ding konfiguriert ist nicht sein Problem.

Und Nein dieses Post wurde nicht von Media Markt gesponsert :D

James020 29.08.2001 16:52

Das ist es ja ebn!!! Wennst einen von denen fragst, wass das (z.B.) CD-RAM Laufwerk kann, liest der dir das Preisschield mit den Kurzinfos vor! Das wars!!! Ob das LW Burnproof oder sonstiges kann der nicht sagen!!! Geschweige denn das er überhaupt nicht weiß, was das ist!

P.s.: Der Mediamarkt (Wn. Neustadt) hat sowieso nur "veraltete" HW!!! Nichts neuer als 3 Monate wenn überhaupt!!!

Gandalf 29.08.2001 17:34

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Ein beispiel: Du bist Verkäufer und sollst Weine verkaufen. Wie ein Kunde will eine ganz bestimmten. Wie weit kannst du ihn beraten. Du wirst wahrscheinlich unterscheiden ob es Rot oder Weißwein ist und ihm das Etikett vorlesen und das wars wahrscheinlich. Das sind dann für eine Weinkenner ca. genausoviel Infos wie für dich die Info über das HW-Teil die dir der Mediamnarket verkäufer gibt.

riker 29.08.2001 19:01

was isn a CD-RAM Laufwerk?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.