WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Rascom-Öffunungszeiten (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=28934)

pirate man 26.08.2001 22:06

Rascom-Öffunungszeiten

kann's sein, dass die öffnungszeiten auf rascom.at falsch sind oder hat das gschäft wirklich zu am samstag?
ich wollt dort am samstag eigentlich einkaufen gehn und des geld vom ferialjob bekomm i erst am freitag überwiesen, da hat er ja auch nur bis 15:00 offen
is das ein fehler, oder wahrheit??

pong 26.08.2001 22:13

na wahrscheinlich schon sonst täts ja ned dortstehn oda?
ich tät mal anrufen und mich dort erkundigen ;) wennst no fragen hast

trans77 26.08.2001 22:21

wäre ja möglich, daß ein rascom-mitarbeiter zufällig heute im forum den beitrag liest und aus kundenfreundlichkeit (sind dort eigentlich immer sehr um den kunden bemüht) in einer wochenend-extraschicht die frage beanzwortet.
ich würd' mich aber nicht drauf verlassen, sondern lieber morgen dort anrufen......... ;)

Ferry Ultra 27.08.2001 14:38

in österreich gehen die uhren anders.
dort geht es den kaufleuten so gut ,das immer dann ,wenn die leute einkaufen wollen, zu ist :D .
musst halt urlaub nehmen wennst einkaufen willst......

garfield36 27.08.2001 23:59

Zeiten

Soviel ich weiß, hatte Rascom noch nie am Samstag offen.
Dafür kann man ja Montag bis Donnerstag (an Werktagen) bis 1900h enkaufen.

pirate man 28.08.2001 00:12

das bringt mir aber nix :(
ich wollte eigentlich am samstag einkaufen gehen
jetzt kann ich nur hoffen, dass ich das geld vom ferialjob bis freitag mittag überwiesen bekommen hab, dann kann ich noch zum rascom düsen

28.08.2001 00:28

hmmm, wie wäre es wennst am montag einkaufen gehst?

pirate man 28.08.2001 00:41

gute idee ;)
ich wollt eigentlich alles am wochenende machen
sollte ich das geld bis freitag zu mittag noch nicht haben, wird mir wahrscheinlich nix anderes übrig bleiben, als am montag einkaufen zu fahren

28.08.2001 01:31

rascom ausrauben?

pirate man 28.08.2001 01:48

:D :D :D

Moose 28.08.2001 02:19

Hey Freeze, kennst des Gfühl net? Man hat Geld und muß es sofort verpulvern ... des is halt amal so :D

Punschkrapfen 28.08.2001 07:40

academia hat auch am Samstag zu. Keine Ahnung, warum die an den frequenzstarken Tagen nichts verkaufen wollen. Montag zu haben währe vielleicht geschickter.

MEMIL 28.08.2001 09:34

LADEZEIT

lieber Punsch!

Die Akademia können wir nicht als Maßstab vewenden (die wirken wie ein Imbißstube, wo man die Senf selbst mitbringen muß). Was die Ladezeit in Österreich betrifft, stimmt was Einigen hier postieren, wir haben lustige Verhältnisse, etwas nach dem Motto "Gasthaus schließt für das Mittagsessen der Belegschaft zu..." oder dergleichen.

Jedenfalls, was mir beim Rascom aufgefallen ist, wann ich ein paar Mal dort was gekauft habe, ist dass die Mädchen nicht nur freundlich sind, sondern die e-Support klappt sehr gut, eine Rückgabe wird anstandslos ohne Beamterei erledigt (das habe ich selbst erlebt), und die Qualität der Ware hat mit Goldadler nichts zu tun. Selbstverständlich, muß man nicht zuletzt deswegen die Preise genau analisieren. Und wenn du einem Mail an Rascom sendest mit einer aktuelle Anfrage über die Ladezeit, wette ich mit euch, dass innerhalb 10 Minuten ist die Antwort da! :)

Und bevor mir vorgeworfen wird, dass ich ein Rascom Mitarbeiter bin, sage ich gleich: NEIN! Die Preise dort sind nicht die atraktivsten auf der ganzen Welt. Ich kaufe dort einen besseren Netzteil, vielleicht ein besseres Gehäuse, aber sonst laufe woanders...

garfield36 29.08.2001 01:01

Academia

Die Leute dort sind entweder von der ahnungslosen Truppe, oder sie wollen die Käufer über den Tisch ziehen. War zweimal dort und habe einmal etwas gekauft. Beide Male wollten die mir Ware im Plastiksackerl als Retail andrehen. Ich möchte hier lieber nicht wiedergeben was ich von den Verkäufern dort halte. Habe mal gelesen, daß das Studenten wären. Wenn das wahr ist, vergönne ich denen die Studiengebühren.

Ferry Ultra 29.08.2001 08:18

studiengebühr für alle!
damit sie wissen warum sie studieren dürfen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.