![]() |
Bin wieda da!
So, nach 3 Wochen Forumsabstinenz kann ich endlich wieder bei euch sein! ;)
So wie ich das so am ersten Blick gesehen hab, hat sich einiges in diesen 3 Wochen verändert. Ein paar Sachen hab ich natürlich schon mitbekommen (neue Foren, die nächste Sperre - overcooler :() Könnts mich mal so ein bisschen Briefen, was so alles wichtiges in den letzten 3 Wochen los war. Weil ich bin zwar ein fleißiger Leser, aber 3 Wochen will ich doch nicht nachlesen. So viel Zeit hab ich auch nicht. ;) |
seht's, so verwirrt bin ich schon, wenn ich so lange nicht da bin - hab ich das doch gleich ins falsche Forum gepostet!
Wenn a Root oder ein Senator vorbeikommt soll er das doch bitte ins OT Forum verschieben. ;) thx :D |
Hmm, AMD vs. Intel Diskussionen waren wieder da! Aber i glaub daß is nix neues oder? :D
|
na
|
Und da Freeze gibt seit neuestem klare und aufschlußreiche Antworten :ms:
|
hmm, na ;)
|
aha!
Des Intel vs. AMD is nix neues, wird aber interessanter weil die P4's jetzt anscheinend wesentlich billiger geworden sind. :D :ms: |
Ach ja, und ein neuer Trend wurde eingeführt.... bzw. Begriff? INDUSTRIEHARDWARE.
Rückfragen an Grand Admiral Thrawn... :) |
:D:roflmao::D
I keks mi ollerwal ob wenn i des her, i was ned wieso... ;):D |
Zitat:
|
@LLR
Hi, wie war der Urlaub ? Was hast dir alles angeschaut, Themeparks oder "nur" baden ? mfG: |
Grüß dich!
Der Urlaub war supa! Na nur baden wäre 3 wochen irgendwie langweilig geworden. Das war nur zwischendurch am Pool - weil lange hat man es eh nicht ohne Klimaanlage ausgehalten. Dann is man eh wieder rein gegangen. Also, ich war: in allen 4 großen Disney Parks (Epcot, Magic Kingdom, Animal Kingdom, MGM Studios), in Cape Canaveral, in Miami Beach, durch die Keys bin ich durchgefahren (Key West hats leider geregnet, wie wir dort waren), und in Bush Gardens Tampa (mein lieblings Park, weils dort coole Achterbahnen gegeben hat... ;) :D) Aber nach 3 Wochen sind mir diese Blechkisten, die man auch Computer nennt, schon abgegangen... ;) |
Ich war voriges Jahr dort...
schon leiwand, gell? |
@LLR
Wennst auf Hochschaubahnen stehst, dann mach nächstesmal "Island of Adventure", da hast ganz gute Bahnen. Ist direkt neben Universal Studios (Orlando). Ich selbst steh nicht so drauf aber was ich gesehen habe war gut. PS: Heuer aufgrund des Dollarkurses wars schon ein bißchen teuer. mfG: |
Zitat:
Aber ich fahr vielleicht nächtes Jahr vor Ostern mit der Schule nach Californien. Und dort is wahrscheinlich der leiwandste Roller Coaster Park der Welt... ;) Der Six Flags Magic Mountain der dort is, soll 14 Achterbahnen haben. Das sollte reichen..... :D Teuer wars wirklich! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |