![]() |
Webspace : Wieviel Traffic habt Ihr pro Monat ?
;)
|
Mein durchschnittlicher Traffic (ohne Downloads) liegt derzeit um die ~55GB/Monat :)
|
@Philipp: was bei dieser tollen Homepage auch kein Wunder ist!
Ciao Oliver |
@Philipp
WOW :D Sloter |
ich kann es nicht sagen, ich hab complete, mir is das wurscht wieviel drüber geht :D
|
@Philipp
GENIAL! :D mit oder ohne forum ? |
Für die Blondinen unter uns :D
Webspace: dort liegen die Seiten die du mit dem Completezugang aufrufen kannst. Complete: mit dem Zugang kannst du die Seiten die auf einem Webspace liegen aufrufen. Sloter |
LOL hehehe das hab ich doch glatt überlesen, ich sah nur traffic;)
*megaschäm* ;) |
Zitat:
Aber das Forum ist vielleicht gerade einmal 20-30% der Traffic. Ausserdem ist dort GZip Kompression eingeschaltet daher wird eine Menge Traffic gespart :) |
Ich komme immer auf 1-2Gb pro Monat, aber das kann man nicht anhackerln!
|
Zitat:
|
Ich hab es jetzt hinzugefügt :)
|
@bender
Wie viel hast du den ? :D ich habe keine 100 MB auf meiner Seite. Aber so global kann man Traffic nicht mit Besucher aufwiegen, schlechte Programmierung und große Grafiken bedeuten viel Traffic und wenig unterschiedliche Besucher. ZB:IMHO erzeugen in einem Forum wenige unterschiedliche Besucher den meisten Traffic. Sloter |
Zitat:
ps. gott sei dank noch nicht 1 gb weil dann muss ich mehr zahlen ;) |
Glaube ich nicht, bei den Beziehungen die du hast ;)
Sloter |
Also ich schaff schon meine 300-350 Giga im Monat :D :D
|
Welche Domain oder Webseite, bitte ?
Sloter |
Hab sie in mein Profil eingetragen....
cya |
@Sloter,
ja mein provider ist total spitze ! kann man nur jeden weiterempfehlen! |
lol... @bender
i weiss no ned wieviel i hab(en werde) weil meine seitn ja no ned amal richtig fertig is :( |
@Dark
Mit einem Entry :) Ich glaube du meinst MB nicht GB. Sloter |
glaube ich weniger. btw, darktown rult ;)
|
Sicher rult die Seite, aber 350 GB sind schon sehr viel.
Das schaffst mit den normalen rechner von PS nur sehr schwer. Kenne einige Hochleistungsserver in dem RZ, da kommt aber keiner auf so viel Traffic, und das sind alles Rechner die nicht von PS kommen. Aber vielleicht kann ja Dark einen Screenshot vom Webalizer oder Confixx posten. Sloter |
Zitat:
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn ich Treiberdownloads bei mir anbieten würde ;) Zitat:
Zitat:
|
Ich füchte es wird Zeit für ein Memory Upgrade:
Zitat:
|
Ist ja bei den Rampreisen kein großes Problem ;)
Wie war den die Reaktionszeit von dem Server mit den 3,5 TB ? Das währe natürlich sehr interresant? Reine Datenübertragung ist so ein Traffic nichts besonderes. Webserver mit Scripten und Datenbanken und was sonst noch dazu gehört,müssen für 3,5 TB schon einiges können. Bei deinem ist es ja auch bei 60GB ende, und da ist es noch ein weiter Weg bis zu 3,5 TB. Sloter |
Zitat:
Zitat:
|
Was hast du für einen Serverload?
Erweiter gleich auf einem Gig :D Sloter |
Zitat:
Ich hatte einmal auch schon 31.01 was aber an meiner UBB™ 6 installation lag die wenig später durch vB ersetzt wurde ;) Zitat:
Ich werde wohl in den nächsten Tagen phpWebSite so anpassen das es viele Seiten statisch liefert. Dadurch reduziert sich der Ramverbrauch auch dramatisch. |
Normalerweise sagt man, ist mit einem Load von 2.0 der Server ausgelastet.
Wenn aber ein gutes Script läuft, kann er auch durchaus mehr schaffen und dabei rund laufen. 512 ist Ok, aber ich denke du wirst bald auch diese Grenze überschreiten. Normale Racks sind eh nicht mehr so teuer, und ein Gig bringts wirklich. PIII 733 1 Gig Ram - ca 100 GB Traffic (MySql und alles was sonst noch dazu gehört)- Serverload immer unter 1 :D Sloter |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht gibt es ja eines Tages einen Cobalt RaQ XTR um $99 :) |
100 GB mit Compi um 99$ - nicht die nächsten 10 Jahre in Europa :(
Sloter |
Wie ich gerade sehe bekommt RackShack demnächst Sun Netra X1 Server hinein. Für den gibt es zwar ein 1GB Upgrade aber das wird teuer da RackShack Miete fürs Ram verlangt :(. Dafür haben alle Server dort 300GB Transfer :D
|
:eek:
Was zahle ich für den Traffic :heul: Sloter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |