WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wo man zuerst hinschaut bei einem Weib(i) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=28675)

kikakater 23.08.2001 11:56

Wo man zuerst hinschaut bei einem Weib(i)

Die Fiaß,
des Gsicht,
der Poapoa,
des Genußdreieck,
der Busn.

Bussi an die Weiberleit ... :)

strictly monogam, strictly hetero ...

Lord Frederik 23.08.2001 12:01

und noch zwei möglichkeiten für die normalos

auf die patschihandi
in die blauen (grünen) lagunen der seele
:)

Zwergerl 23.08.2001 12:09

na auf das ergebnis bin ich gespannt....... ;)

Mash 23.08.2001 12:35

wenn die Leute ehrlich wären: Auf den Busen schaut Mann immer zuerst! Dazu hat's nämlich genügend wissenschaftliche Untersuchungen gegeben...

bzw. wenn man eine Frau von hinten sieht, natürlich auf den Hintern!

Wobei: bewußt schauen und unbewußt schauen doch unterschiedlich sind. Und bewußt mag ein Mann ja doch vielleicht eher ins Gesicht schauen. ;)

Hubman 23.08.2001 13:03

Zitat:

Original geschrieben von Mash
Wobei: bewußt schauen und unbewußt schauen doch unterschiedlich sind. Und bewußt mag ein Mann ja doch vielleicht eher ins Gesicht schauen. ;)
hmm jo, aber unbewusst zu 100% sicher nicht

CM²S 23.08.2001 15:54

Lüge

Also die sieben die 7 die einem Mädel zuerst ins Gesicht
schauen , die lügen!!!

Ciao
:tux:

Ferry Ultra 23.08.2001 16:20

schauen??

ich versuche imer abzutasten,denn in der heutigen silikonzeit.

aber auf ice`s antwort sim ma gespannt :D

dings 23.08.2001 19:44

Re: Wo man zuerst hinschaut bei einem Weib(i)

Zitat:

Original geschrieben von kikakater

der Poapoa,

Was ist ein Poapoa? :confused:
Der Orsch?

Bastet 23.08.2001 20:10

also wenn ich mir das bisherige ergebnis anschaue glaub ich eher ihr verwechselt gesicht und busen :D oder trauts euch nicht ;)

dings 23.08.2001 20:14

Zitat:

Original geschrieben von Bastet
glaub ich eher ihr verwechselt gesicht und busen :D
Vorsicht!!!
Nicht antworten :D :D :D
:roflmao:

spunz 23.08.2001 20:17

pah, i schau auf "gesamtgestell" ;)

michl078 23.08.2001 21:25

.....

sads es olle so oberflächlich ?

na im ernst ... aufs gsicht zuerst .. gepflegt soiss sein.

und der charakter zählt, oder nicht ?

michl

Phantomias 23.08.2001 21:49

Der Gesamteindruck ist am wichtigsten...
Es sollte alles gut zusammenpassen...

Oba das Gesicht ist sicher das wichtigste...
Wenn mir das nicht zusagt, kann die noch so ne tolle Figur haben, und ich bin trotzdem nicht interessiert...

<scherz>
Es bestünde jedoch die Möglichkeit selbiges mit einem Plastiksackerl abzudecken... ;):D:D
</scherz>

maXTC 23.08.2001 23:27

*rotfl*

auf den venushügel *lol*

krabbelst in den u-bahn stationen immer am boden rum und schaust den damen unter den rock?

oder fragst sie wenn sie eine hose anhaben, ob du mal durchs hosentor spechteln darst *lol*

also ich schau immer auf die figur, das gesicht und natürlich muss sie einen knackigen po haben ;)

und schwarze haare sollens sein, auf jeden fall dunkel ;)

Phantomias 23.08.2001 23:31

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
und schwarze haare sollens sein, auf jeden fall dunkel ;)
Dann wünsch ich Dir a Blondine.. ;)

running_wild 24.08.2001 09:49

I schau aufs Bankkonto und ins Grundbiachl :D

valo 24.08.2001 12:01

lol

kikakater 24.08.2001 12:23

So ein Typ wie die Laura Bush ist das Überdrüberweib für mich, die bringts einfach.

Der Bush ist ein Volltrottel (in vielen Situationen) und er kann nach dem Feierabend beim geselligen Zusammensein mit Family wieder herziehen: "Der Rumsfeld hat si' scho wieder ned benehma kenna'". *Kuderkuder* - fast wia in da Muppetshow. Mitn Kopfarl winken und so weita und so fort.

Am nächsten Tag is a wieda da große Boss, unterschreibt a poar Todesurteile *Kuderkuder* und scho is zumindest da Vormittag umadum.

Na wirkli, so a Leben miassasdst führn. Da Tony aus GB kummt auf Besuch und sogt nur: "The president blablabla ...", und a onders mol "I appreciate what the dorftr.. has said" undsoweida ...

Der hot glaub i, wirkli extremes Glück ghobt mit da seinigen, dunkle Hoar hots und stüh is, wenn's drauf ohnkummd.

Schaut's Euch den Billy Boy an, der hod die Hoarfoarb verlurn mit der ganzn Sexverweigerung von seina Oidn. I glaub die is mit Zähnen untn herum bewaffnet, so ungefähr wie 'sex not any safer' oder was not was.

Meine Präferenzen liegen auch bei den Schwarzhaarigen Mädchen dieser Erde Gottes, aba so eng tu is ned sehn ;)

Kommt halt dann doch auf die Warmherzigkeit an, da sans ma dann olle wieda gleich liab.

Aba für a Schwarzhaarige könnt i sterben ... :D

James020 24.08.2001 14:46

Zitat:

Original geschrieben von kikakater
Schaut's Euch den Billy Boy an, der hod die Hoarfoarb verlurn mit der ganzn Sexverweigerung von seina Oidn. I glaub die is mit Zähnen untn herum bewaffnet, so ungefähr wie 'sex not any safer' oder was not was.
Tja der Billyboy . . .
Immer ist mal was down oder hängt gerade oder ist einfach nur inkompatiebel! Selbstverständlich kann es auch vorkommen, dass niemand was mit der winzigen "Meldung" anfangen kann! Zuwenige Hardware-Recuorcen sind auch oft der Fall, warum sich nix tut . . .
Doch wenn der (BUS)-Takt zu langsam ist, wird´s auch faad und man (Frau?) bricht den Vorgang ab!

Tja, der Typ ist sicher nicht zu beneiden! ;)

maXTC 24.08.2001 15:19

Zitat:

Original geschrieben von Phantomias

Dann wünsch ich Dir a Blondine.. ;)

danke, wie nett ;)

:D:D:D

Bernd0815 24.08.2001 15:40

Das mit der Studie stimmt

Ist leider so. Mann schaut zuerst auf die Brust und dann folgt alles andere.

Aber das Gesicht ist für mich das wichtigste wenn ihr mal jemanden :eek: sollchen Augen vor ner schönen Frau stehen seht muß das wol ich sein! :D

(V)uh 24.08.2001 16:07

So a bledsinn !!

Klor, sicha ,natürlich - wenn ich eine frau von hinten sehe dann dreh ich den kopf schnell weg, pirsch mich mich halbkreismässig mit radius 5m an, damit ich dann vor ihr stehe um als erstes auf ihre, äh ihr dekolleté (voll im pons nachgschaut) zu schauen.

Im winter dann so ähnlich. "hallo du" *schnellwegdreh* "könntest du mal kurz deinen mantel aufmachen, denn ich will dir als erstes auf die ......" *schnellwiederhindrehnschdemmandieknöpfeklappernge hörthat*

Einer schwarzen die 3m³ haare hat, oder coole dreadlocks schaut doch jeder sofort ....

Also solche studien sind prinzipiell blanker mist da die lebenssituationen nicht berücksichtigt werden.
Und mal ganz ehrlich; Würdest du eine hässliche krähe als frau haben wollen nur weil sie tolle möpse hat ?

Also ich schau zuerst aufs gesicht, dann figur als gesamtes.
So schauts nämlich aus.

(V)uh

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.