![]() |
Beichte
so, hiermit gestehe ich es:
ich hab' noch immer nicht überrissen, was "rult" und "rofl" (hat ja glaub ich was mit :roflmao: zu tun)heißt. Kann mir das mal einer übersetzen ??? Bitteeee !!!!!!!!!!!!! Außerdem kapier ich nicht, wieso die Anzahl der von mir geschriebenen Beiträge nicht steigt, ist jetzt meiner Meinung nach seit 3 Tagen gleich geblieben ? und muß ich eine grafik wirklich irgendwo schon auf meiner homepage haben, damit ich sie in einem beitrag anhängen kann oder hab ich da was falsch verstanden? |
*lol*
|
*fg*
*rofl* heist eigentlich *rotfl* rolling on the floor laughing am boden rollen vor lachen rules - heißt sowas wie es ist super, das beste überhaupt das gegenteil wäre sucks also intel = sucks! AMD - rules! *fg* = frech grinsen alles klar? *fg* ;) |
i wollt ka prüfung ("lol" kenn i grod no)sonder a antwort, ehrlich.........
|
die anzahl deiner beiträge steigt nur, wenn du etwas im rat und tat forum postest!
da im off-topic werden die postings nicht gezählt, auch nicht im suche und biete forum. |
danke
@maXTC: so ähnlich hab ich mir das eh vorgestellt, danke! find ich übrigens auch, daß AMD rult....
|
Beitrage im OT zählen nicht...
Für Bilder brauchst an Webspace... |
ihr 2 seids aber langsam *fg*
;) |
ah so
@maXTC&Phantomias: na dann is ma ollas klar
|
langsam war ich schon immer, ich hab auch sehr langsam und gründlich studiert...........
|
LMFAO!!!
|
Zitat:
|
*rotfl* :roflmao:
|
Zitat:
bei dir muss es heissen - LMFGAO!! laughing my f***ing gay ass off |
da redet grad der richtige....
|
ich habe ja gar nicht geredet, nur getippt *fg*
|
@trans77
Da gibts a Übersicht über die Bedeutung von *LOL* & Co: http://home.t-online.de/home/s.jansky/kuerzel.htm Allerdings is des Ganze immer in "Weiterentwicklung";) fredl |
maXTC:
Zitat:
"to suck" heisst saugen aber eigentlich sinngemäß etwas wie "geht mir am Arsch oder ist der letzte Dreck oder nervt total" und wird auch gern als "sux" abgekürzt. Als Beispiel: SK STURM RULEZ GAK SUX |
:roflmao:
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: so is es brav it_micha!!! :D :D :D :D :D |
Zitat:
Ciao Oliver |
BANAUSE!!!!! *g*
|
FUSSBALL SUX!!!
|
Zitat:
|
Fussball rult greba! ;)
|
DASS HABE ICH BEFÜRCHTET
(hoffentlich artet das nicht so aus wie bei den Prozessoren) Ciao Oliver |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
FUSSBALL RULT!!!!! |
FUSSBALL is nur was für einfach strukturierte leute.
und nein er rult ganz sicher ned. |
Das Fußball nur für einfach strukturierte Leute ist, nun... stimmt schlichtweg, speziell auf die Zuseher trifft das zu...
btw, rules = herrscht! Das hat nur indirekt etwas mit Richtlinien zu tun, die korrekte Translation gelingt nur mit dem Wort "herrschen". So KANN AMD zum Beispiel gar nicht rulen, das schließt sich aus! INTEL HERRSCHT! AMD hingegen saugt Orsch... |
|
naja trotzdem: FUSSBALL RULT EINFACH SO DAHIN! ;) ;)
|
Zitat:
mfg jon. |
Zitat:
aber nur der zum trinken! denn: HIER REGIERT DER SCR!! und bitte schreib sturm nie mehr grün :D:D:D |
Ich als Münchner muss da a mal mein Senf dazu geben :
FC BAYERN rult und vieleicht etwas ungewöhnlich : 60zig rult allerdings muss ich zugeben das Fussball in Ö nicht den selben Stellenwert in der Bevölkerung hat wie D. bye skeleTTer |
60 ohne zig sonst hast sechzig zig
und fußball rult ganz sicha ned nein weder fc bayern no 60 no sonst wos okke? |
schreibfehler ??
also ich glaub', ich muß da was klarstellen:
a fußball rult nicht, sowas rollt ! |
folsch a fußball ghert verhazt! ;)
|
@DD
da wo ich her kommt schreibt man das so !!! Und das Fussball hier keinen großen Stellenwert hat, sagte ich ja bereits. @trans77 es geht ned ums ballerl, sondern um die Vereine, aber was interessant ist, ist das Leute wie ihr denen's ned gfällt immer ihren Senf dazugeben müssen. Gibt sicher irgendwas, was dir (euch) gefällt und mir ned. Deswegen muss ich aber no ned glei mein Baaaatz dazu ablassen. Oder ich irr mich und dir (euch) gfoid gornix, außa as nörgeln. Den eigentlich war das Posting ned für euch bestimmt, oder :eek: bye skeleTTer |
Zitat:
|
na olso 60zig hob i no nie gsehn tuat ma leid ;)
und des mitn geringen stellenwert kann i ned unterschreiben... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |