![]() |
Frage an Complete-User
Geht's nur mir so, oder spinnt sich AON Complete wiedereinmal kräftigst aus?
Seit ein paar Tagen kann ich entweder gar nicht ins Inet oder werde unmotiviert rausgekickt bzw. die Hälfte der Pages ist nicht erreichbar bzw. saulangsam. *Verzweifel* |
Ist nicht nur bei Complete auch bei Puls und den anderen Zugängen.
Weiters spinnt auch der Mailserver von Jet2web in letzter Zeit immer öffters. Sloter |
hm, keine probleme (auf holz klopf ;) )
|
Gestern ca. 22.00 war keine Einwahl möglich, dachte zuerst an ein Software/Windows-Problem (nona,erster Gedanke :D ), neu konfiguriert, nix genutzt, dann plötzlich nach so 30min. ging alles wieder. War aber das erste Mal nach längerer Zeit, daß es Zores gab.
|
auch keine probs, weder tochter (complete), noch ich (puls):)
|
soweit keine probleme, nur dauert der reverse dns lookup seit wochen stuuuuunden :muh:
lg c. |
hmm, was hat den der böse Mike der lieben Telekom an den Kopf geworfen, dass sie ihn so lieb hat??
;) wie schon gesagt, keine Problem (Holz klopf) zur Zeit, manchmal zwar langsamer, war aber schon schlimmer enjoy |
bei mir gehts einwandfrei... :)
|
Ich hab in letzter Zeit auch immer wieder mal Einwahlprobleme. Komischerweise krieg ich immer wieder eine andere Fehlermeldung , wenns nicht funkt:
Der Anschluss ist besetzt. Keine Antwort. Falsches Kennwort oder Benutzername. Die anderen 2 oder 3 hab ich vergessen (vor Ärger wahrscheinlich) |
@wol:
Was dir fehlt in deiner Sammlung,ist "Mit dem angewählten Computer konnte keine Verbindung hergestellt werden" oder "Der angewählte Computer hat nicht reagiert", so ähnlich hat meiner gestern zu mir gesprochen :mad: |
auch schon lange keine anwahlprobleme mehr gehabt (ebenfalls holzklopf). download speed passt auch nach wie vor, einzig das 8 std. limit nervt aber das ist ja ein feature :D
|
Im Großen und Ganzen gibt´s bei mir auch keine Schwierigkeiten. Ein bis zwei Mal pro Monat muss sich das Modem mehrmals einwählen oder vielleicht eine halbe Stunde warten, aber das liegt im Toleranzbereich.
|
hab auch keine probleme.
hoff mal das bleibt so... |
probleme gibts nur bei mails.
zustellung dauert manchmal bis 60 min.,mind. 30min.! auch von aon zu aon. |
Zitat:
dauerts wieder ... Ciao Oliver |
Ich wills ja wirklich nicht verschreien aber bei mir gehts auch ohne probleme.
D_T |
Bei mir geht es auch ohne Probleme (derzeit), aber so wie ihr schreibt (Probleme) hört es sich an wie aus den "Anfangstagen" von Complete.
|
Ich weis nicht ob es euch ein Trost ist?
Aber das problem mit dem gekickt werden und einwahl Problemen gibts auch bei der UTA oder es liegt an den Telefonleitungen. Jedes mal wenn ich mich nicht einwählen kann bekomme ich die Antwort das alles in Ordnung ist!
|
hier die optimierten Einstellungen im Netzwerk, mit denen es funktionieren sollte:
TCP/IP auswählen und im jeweiligen Reiter folgendes bzw. nichts festlegen: IP-Adresse - automatisch beziehen WINS-Konfiguration - DHCP für WINS-Auflösung Gateway - --- Bindungen - Microsoft Family Logon erweitert - kein Netbios - --- DNS-Konfiguration - DNS aktivieren; Host abc - 195.3.96.67 und 195.3.96.68 hinzufügen viel Erfolg! |
tz wieso seh ich den tread erst jetzt?
aber damals haben mir die serviceline futzies gesagt das aon probleme mit ihren servern hat und das ganz wien offline is. aber seit ein paar tagen funzt wieder alles |
habt ihr der post einmal etwas angetan???????????
ich hatte noch nie probs mit meinem Complete bin absolut gluecklich wie man sieht hat meine connection ohne probs im monat 155 Stunden geschafft!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: |
pah! 155 stunden, ich hab jetzt schon das doppelte obwohls 3 tage fast ned gfunkt hat.
|
hehe, du auch diabloII? aktueller stand: 456 std. 36 min. :D
schad das man das downloadvolumen nirgends sieht ;) |
das downloadvolumen kann man sehen,
auf jet2web im kundenbereich und da unter details, siehst genau wieviel du mit complete geladen hast (up und down) LG codman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |