![]() |
von wo bekomm ich gescheite posters ?
hi leute
ich bräuchte an shop (wenn möglich noch in wien bzw. online) mit einer großen posterauswahl wie filmposter, bandposter, naturposter ... wer so a geschäft bzw. online shop kennt, soll sich bitte melden thx |
|
oder im generali center im dortigen fun-shop... ;)
|
gibts die nicht in jedem möbel haus? -zumindest naturposter und so zeugs
oder frag mal im cineplexx ;) - für die filmpsoter versteht sich :D |
Zitat:
des heißt Polster |
wahnsinn ! hab vor längeren schon mal das selbe gepostet und da kam net amal eine antwort :(
aber hauptsache jetzt weiss ichs ;) |
jo mei, www.poster.at
|
Beziehungen zu einem Kino haben - da kullert allerhand am Dachboden herum - und in meiner Videothek kann man sich auch immer allerlei vorreservieren/kaufen.. (damit hätt ma zumindest mal die Filmposter:rolleyes: )
|
also filmposter gibts manchmal in meiner videothek gratis !!!
aber leider nur von rocky, terminator, ... :D :D |
Zitat:
|
|
@styrian
netter link, hab was von schiele entdeckt und hätt des gern geordert........nur, wollt mich anmelden und des funzt ned. is des nur für händler bzw pgm-partner (frag mich was pgm is)? und pgm händler gibt es laut suche in meiner nähe ned. schad greetz arte |
Weiß zufällig jemand wo man Posters von Autos bekommt?
|
@all
danke für die zahlreichen antworten @Phantomias die closeup seite ist super, danke im 1. im geschäft war ich auch schon, ich weiß zwar das die preise im 1. bezirk etwas höher sind, aber in dem laden dort haben posters 200 ATS gekostet, dvds 500 ATS und höher und soundtracks 300 und höher :eek: fraglich wer dort einkauft ... |
ja die Preise sind happig, aber für Filmfreaks habens auch viele Bücher, die man sonst nur schwer bekommt...
VHS,DVD oder a CD würd i dort a ned kaufen.. |
autoposter
@Flanders:
Zitat:
Tip: Für ein schöneres Ergebnis das Auto einige Male sanft hin und her rollen. |
Meine organisiere ich mir vom Grazer Cineplexx :-)
LaraCroft auf Hochglanz wirkt so einfach mehr ... jetzt fehlt nur mehr der "Plastikrahmen/schutz" dafür |
nachtrag
Es ist doch wohl nicht www.emp.de vergessen worden??
Ist nämlich sehr gut! Große Auswahl und du bekommst an Gratis Katalog |
|
Frag mal bei New Yorker (Bekleidung); die haben oft tolle Posters (A0) die nicht mehr benötigt werden (die Deko wechselt dort monatlich, und die alten werden dann immer weggeschmissen.
Außerdem tauschen die öfters Leutschilder (Lewis, etc.) - hab mir schon ein paar so Dinger besorgt. Falls Du Interesse hast und die Möglichkeit, diese in OOE (Wels oder Linz) abzuholen, dann gib mir bescheid (emehl), ich habe zu den OOE-NY-Filialen einen guten Draht. Ciao Oliver PS: more info www.newyorker.de |
@styrian
Die Nutzung des Online Shops steht nur Händlern zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich für Bestellungen an den Einzelhandel. Sie können sich auch gerne an unseren Bestellservice, Sendlinger Str.26 in 80331 München, Tel.:089/23237030 wenden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |