![]() |
Netzwerk - Kit um 1400,--???
Im WCM 153 wurde u.a. über den LAN-Kit von D-Link DRK-5NW berichtet - Als Preisangabe stand da ca. 1400,--. Bis jetzt habe ich diesen KIT allerdings nur im Media - Markt um 1990,-- gefunden! - Weiß wer, wo man diesen Kit um ca. 1400,-- bekommt - Oder handelt es sich bei der Preisangabe um einen Druckfehler???
Danke im Voraus! |
|
Naja, 100.- mehr oder weniger ist nicht so schlimm...
|
Danke Euch für den Rat! - 100,-- sind ja wirklich nicht viel - ist aber immerhin 500,-- billiger als ich es gefunden hatte!
|
Würd sagen die ganzen fachmärkte sind zum vergessen !
am besten ist es auf geizhals ! dort findest fast alles und noch dazu ur billig ! die kleineren geschäfte sind meist die billigeren ;) mfg ... |
schau mal auf www.pearl.at!
Die haben mehrere solcher Kits zur Auswahl (100MBit, 1000MBit, mit/ohne Hub etc.) und sind recht günstig. Beispiel: 2 x 100MBit-Karten inkl. 10m Crossover-Kabel um ATS 790,- |
lol. des is doch ned billig
|
Zitat:
Weißt was billigeres? |
2x surecom/edimax nic: 370,-
1x 10m cat5 stp kabel: 120,- 2x rj45-stecker hirose: 38,- gesamt: 528,- |
muss man dir alles aus der Nase ziehen? *gg*
Wo gibt's denn das? Ist das dein Einkaufspreis? Oder hast die Teile gebraucht bei dir zu Haus herumliegen und würdest es für den Preis abgeben? *rofl* |
raisl
wennst aber wert auf qualität legst, kostet das ganze etwas mehr |
Re: Netzwerk - Kit um 1400,--???
Zitat:
Hallo Ra 32:) Ich habe meinen Netgear Fast Ethernet Switch (FS105) um 1300.-- gekauft mit allem drum und dran !Ja und wo? SATURN GRAZ.:ja: _________________________________ DIE NACHT GEHÖRT DIR. DEN REST MUSST DU STEHLEN. |
@Ra 32
Jetzt fällt mir was ein: www.kkedv.net:) |
hey beim conrad (ja ich weiß conrad is mist) gibts um 1500 nen 10/100 hub + 3karten + kabel um 1500
|
@grandmaster freeze:
Zitat:
2xsurecom pci 325 à 159,- 2xabschlußwiderstand à 15,- 1xkabel à 49,- => gesamt: 397,- :p (vor ca. 1 jahr beim greyline - gibt's den überhaupt noch ???) @ra32: bei mehr als 2 pc's geht's aber leider nicht ohne hub, gibt's aber auch schon ab 549,-.wenn du dann aber die entsprechenden karten dazurechnest, kommt es mit dem set, das du da irgendwo gesehen hast, eh wieder billiger. |
wäh, geh weg mit deinem grindigen bnc-kabel ;)
|
selber grindig.............
@Grandmaster Freeze:
Zitat:
|
akbel?
@trans77
hi! ob grindig oder ned, beim arbeiten schaut man ja eh nich' die kabel an!!! oda san do nack'iche drauf? cat.5 grooved eh bestens! best regards! |
hub ab 549 is nicht war beim ach´tron gibts einen 5fach hub um 400 und nen 8 fach hub um 500
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |