![]() |
irc channel is fast leer... aber lustig:)
auf in den wcm irc channel!
server: irc.chello.at channel: #wcm von www.mirc.co.uk mirc runterladen, an neichn server dazufügen (irc.chello.at) und dann connecten, dann in den channel #wcm wechseln ( /j #wcm ) und dabei sein... :) |
i bin lieber <insider>im Rulenden Channel</insider>
|
Wcm Channel rult greba! ;)
|
Zitat:
hmmm, rules??? |
naja, bin ja auch kein Insider :lol:
|
@enjoy vergiß es :lol:
wenns dich wirklich interressiert such ich mal den passenden log-file raus..... @all wär echt super wenn mehr leute in den irc kommen würden..... wenn sich einer net auskennt soll er mich oder die anderen irc-stammleute (device, mash, loewe, spunz, umlüx, moose,.....) fragen, wir helfen immer gern!!! |
Was rult an IRC ??? :ms:
|
hmpf
irc ist der einzig wahre chat!!!!!!!! :D |
Wennst glaubst !! :roflmao:
|
ja tu ich
wieso? was is denn deiner meinung nach besser? |
MS-Chat
keine Doofen Tastenkombinationen zu merken, die normalen Funktionen steuert man alle mit der Maus. |
beim chatten eine maus verwenden is a bisl ... umständlich.
|
MS-Chat? jo... das is was für alle dummen..... :ms: :ms: :ms:
is ja wirklich schlimm wenn man sich 1 befehl merken muß zum chatten...... /join channel wirst ja wohl noch schaffen oder nicht? :D :D :D :D :D |
und ausserdem kannst des auch mit der maus machen :D
MAUS RULT GREBA NED |
Zitat:
@valo - hoffentlich kommst mit den zeichen aus im chat ;) |
ähm, ja i komm schon aus, aber i hab a paar probleme mit der zeichenfolge ab und zu :D
|
Zitat:
ist er auch lustig wenn er ganz leer ist? :D:D:D |
definitiv, da kannst super selbstgespräche führen
|
ja, aber das problem ist ja folgendes!
wenn keiner im chat ist, dann ist er ja leer und somit kann ja keiner wissen wie er dann ist wenn keiner darin ist! schon komisch, oder? oder warst du schon mal nicht im chat als keiner drinnen war, dann könntest du wissen wie es ist wenn keiner im chat ist und du auch nicht drinnen gewesen sein wirst, oder? schön lanngsam wirds kompliziert! :D |
:roflmao:
maXTC schau doch einfach mal rein in den irc ;) |
ja, werd ich mal machen!
hoffentlich bin ich dann nicht allein *lol* ;) |
wennst am abend reinschaust, bist sicher ned allein, da is eigentlich immer was los.... und wenns nur das is, das die leut im channel hängen aber eigentlich essen, koche, trainieren, weg oder ähnliches sind... :D
|
am abend sind eh die stammgäste da!
Und lustig isses immer - auch wenn alle irgendwie schweigen! ;) |
kommt immer drauf an ob i da bin oder ned :D:D
oder der moose :D |
Zitat:
:heul: :heul: :heul: Die gehn ma alle aus dem Weg :heul: :heul: :heul: P.s.: ;) |
@valo: Was hab ich scho wieder gmacht? :D
@James017: wunderst Du Dich wirklich? :ms: Tschuldige aber das war jetzt einfach zu verlockend :D |
na du host goa nix gmocht.... vergiss es einfach
|
Na geh, i hobs scho vastonden ka Panik :D
I glaub so sag i es am besten: .................................................. .................... .................................................. ................... .................................................. ................... .................................................. ................... .................................................. ................... .................................................. ................... .................................................. ................... .................................................. ................... .................................................. ................... .................................................. ................... :roflmao: |
@Moose[L-M]: Macht ja nix! Bin ja selbst auch unfreundlich ;):D!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |