![]() |
Iexplorer 6 Problem (zentriert)
Habe den Iexplorer 6.0 Beta installiert unter Win98!
Das Problem, alles im WCM Forum wird zentriert angezeigt! Sieht ja modisch aus, aber irgendwie ist es nicht das Wahre! Gibts dafür schon abhilfe? |
das thema hatten wir schon, wird wenn die finalversion von ie6 da ist behoben.
|
Jo ich weiß daß das Thema schon behandelt wurde, fand es aber trotz der "Suche" Funktion nicht und ich hoffte daß es abhilfe gibt! :(
|
warum is des so?
|
weil der ie a schaß ist.
siehe meinungen zu wcm forum. |
Der IE ah Schaß?
Deswegen hob i ma jo den Netscape 6.1 installiert. Nur daß er voi instabil is und ewig braucht zum Laden is er jo voi supa! Opera hab ich auch und der zagt net olle Seiten richtig an! |
Zitat:
|
Es gibt trotzdem Darstellungsfehler!
Netscape ist derzeit einfach keine Alternative wie schon gesagt, und mit Opera hatte ich auch schon Probleme! |
wenn man/frau sich an das W3C Konsortium halten würde, gäbe es die ganzen Darstellungsprobleme nicht.
Leider hat Netscape diesen Unfug begonnen und MS dies gleich übernommen enjoy |
Ich glaube, dass es keinen wirklich guten Browser gibt, jeder hat Vor- und Nachteile. Ich verwende IE5.01, Netscape4.7 und Opera5.0 (mit Java) - auch Parallel - je nach dem was ich gerade im Internet mache... Die Favoriten/Bookmarks konvertiere ich einfach mit "Compass".
Peter |
hmm
der neue Netscape 6.1 ist endlich wieder brauchbar, nicht so eine Krücke wie 6.0 enjoy |
Stimmt, habe ihn auch schon probiert, aber irgendwie habe ich mich an den Iexplorer gewöhnt!
|
Super, jetzt habe ich die Final installiert (Englisch) und das Problem ist noch immer vorhanden! :mad:
|
habe die deutsche final drauf und es funzt ohne probs :D
|
...hab deutsche final und alles is zentriert.!!!...:heul:
netscape 6.1 is ganz nett-hab das alte skin genommen-aber irgendwie is mir die 4.7er version doch noch die liebste- aber seiten laden und bildaufbau geht schön flott mit IE 6; |
-aja mausrad geht auch nicht mehr so zäh - aber noch ned so schön direkt wie bei netscape 4.7-
-und wie ist dass mit dem optischen erscheinungsbild - da hat wer was von XP-Style geschrieben-??? -ned bei mir -oder hängt das vom betriebssystem ab ?... |
ajo weiss wer wofüf da ie Administration Kit gut sein soll bzw wo man ein tutorial oÄ dazu findet?
|
Ist bei Dir beim Netscape 6.1 die Spalte wo der Name steht auch nicht immer gleich groß sondern paßt sich dem Namen an?
|
Mah, des zentrierte Forum macht mich wahnsinnig! Warum kann man das nicht umstellen? :heul:
|
Die Zentrierung dürfte ein Problem der Web-Seite sein. Hier die Antwort aus einer Newsgroup:
Zitat:
|
Das VBulletin Forum ist nicht zentriert, andere Foren wieder schon, auch Love.at (Suchen Funktion) ist zentriert, schmecks was da schuld ist.
|
Ist nicht mehr zentriert
|
Zitat:
ja. ausser der forenübersicht seite ;) XP style? also ist XP ein win98se mit hellblauen "e" symbolen? *lol* ich habe XP leider noch nicht gesehen, oder besser gottseidank! :D |
Zitat:
Beim OE das gleiche, was mir aber in Vergleich zur Build 2562 fehlt, ist die blaue Unterlage beim News lesen (bei den Kopfzeilen), das ist schon recht angenehm zum Anschauen und nicht so fad wie die Final-Version. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |