![]() |
ich auch versuchen muß
test
|
funzt wirklich net,komisch.
|
was wolltst versuchen?
|
Dasselbe wie Zwergerl wahrscheinlich. Hoffentlich kommen die anderen 5000 net auch auf die Idee.
|
sorry wol - hätt ich gewußt daß cold as ice das gleich nachmachen muß, dann hätt ich es gelassen :(
|
Ja, das ist die Beispielwirkung. Stell dich als Lehrer vor eine (Volks)Schulklasse und klatsch mal kurz in die Hände, weil du denkst, dann sind sie ruhig. Der Erfolg ist , dass alle klatschen. :)
|
lol
du mußt es ja wissen ;) aber vielleicht könntest DU ja meinen schwachsinnigen thread löschen... damit hätt ich kein problem |
hätt ja sein können das es bei mir klappt.
net bös sein....... besser wärs,wenn sachen die nur für roots bestimmt sind ,für andere unsichtbar wären. |
auch wenn es mir schwerfällt... ich muß ihm recht geben
|
BITTE LÖSCHEN
BITTE LÖSCHEN :D
|
@ wol
ja so war(is) das erziehungssystem in ö. der lehrer ist halt ein leuchtendes vorbild,und das wird nachgemacht. |
:D :roflmao: :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich für meinen teil hab das nicht als kritik gemeint!!!!!
is mir nur aufgefallen daß es da oben steht..... |
Zitat:
aha !? :D |
aber die lieben kleinen werden oft von lehrern geistig missbraucht.....
aber wurscht,ende der tiskusion. |
Soviel ich weiß hat er ein eigenes Forum, das sich mit Win NT-Problemen befasst, aber die Url weiß ich jetzt nicht, da ich mit NT nix am Hut hab.
|
Maaa, wol Du Diktator!!!! :D
Ich wollt grad im Thread von da Zwergi was posten und da löscht ihn einfach... Tststststs... Na, hamma uns wieder lieb... ;) |
:roflmao:
paßt schon so wol, DANKE!!!!! |
www.ntcompatible.com <-- die url...!
Zitat:
|
@valo
hast schon recht..... aber ich hab ja nicht gewußt ob es geht oder nicht also wollt ich es probieren..... stell dir vor ich hätt meinen schwachsinnigen thread - den wol zum glück gelöscht hat - in "meinungen zu wcm" gemacht...... dann hätten sich gleich alle aufgeregt daß es Off-Topic wär :ms: |
Der reinste Chat hier, aber warum nicht.
|
in den echten kommst du ja nie rein........
und ich leider von der firma aus auch nicht :heul: |
i komm von der firma leider auch ned in den chat rein (firewall...:() und zaus bin ich zu zach...
|
des mitn chat tät mi auch interessen.
wie bitte kommt ma da wirklich rein? anscheinend hab net nur i de probs. |
du brauchst an IRC client wie zb mIRC
|
na schaas,warum geht des net so wie bei andere foren auch,einfach!
|
was meinst mit einfach? IRC is e einfach.... brauchst halt das programm, und das wars...
|
IRC is das einfachste der welt.....
runterladen auf www.mirc.co.uk, installieren, unter file -> options auf "ADD" klicken, den server - also irc.chello.at - eintragen und auf connect klicken..... und dann schreibst /j wcm oder /join wcm oder /j #wcm /join #wcm (hab ich dich jetzt verwirrt? :D) is eh alles das selbe und schon bist drin im chat........ alles andere sagen dir dann dort die Operator *g* |
und des soll einfach sein?
was hat des für einen sinn,eigene progis für ein chat zu installieren? des wär ja so,wie wenn du für des lesen der postings hier ,win2000 brauchst. na da lass i des lieber,weil wahrscheinlich funkt dann mei billy nimmer. |
der client schreibt sich noch nicht mal in die registriy, also keine panik :D
außerdem is ein chat wie der irc um vieles besser als jeder idiotische webseitenchat. er ist einfach viel flexibler...... und lustiger meiner meinung nach. außerdem kann man damit files hin- und herschicken, freche jungs kicken und banen (vorausgesetzt man ist operator *g*), das ganze mit sounds untermalen wer auf sowas steht und in hundert räumen gleichzeitig sein...... merkt man daß ich ein irc-freak bin? :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mal wieder eine typische bemerkung von cold as ice :ms:
tu mir den gefallen, lad dir irc runter und komm zu uns in den chat :D :D :D :D :D :D |
@zwergerl
wann seitsn imma im chat? dann komm i nämlich auch ma vorbei aufn sprung... |
Zitat:
sorrry ,hab vergessen das ma hier im datenkloster sind :p |
Zitat:
|
das hat nix mit kloster zu tun, du bist manchmal nur schlichtweg geschmacklos cold as ice
@valo ab 18 uhr is meist wer drinnen, ich sowieso :D, gegen 20 uhr is oft viel los..... würd mich freuen dich heut oder as soon as possible mal zu sehen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |