![]() |
MAHLZEIT!!!!
es is fast 14 uhr und ich hab noch fast nix gegessen...!
mahlzeit allen die noch nicht gegessen haben und denen, die schon gegessen haben ebenfalls...! i geh jetzt zum spar in wien 19 und kauf mir was zum essen... :D |
welchen spar?
und was holst,wurstsemmeln? |
I bin grad vom Merkur zrückkommen - kein Mensch zu sehn werden allle wo rumliegen :)
|
Zitat:
Inländer,Stroh ? |
Zitat:
jedenfalls im mischek gebäude ganz unten drin.... |
aha,fast beim gürtel unten.
is heiss bei euch im 19. ? |
hm, ja genau...!
ja es is heiss, und 8 stockwerke überm spar isses noch heisser... :( es sind einfach zuviele computer... :D bin gleich weider da, muss mi nur im server raum abkühln gehn :D:D:D |
surfen denn hier alle beim arbeitgeber?
na euch würd ich geben :D :D oder wird des beim gehalt abgezogen? |
Mahlzeit! aus den glühenden Weiten des Marchfeldes. Net aufs kühle Bier vergessen! :bier:
|
Zitat:
und wenn ma zeit hat... dan geht das schon |
wen interessiert das?
|
mir egal...
dich scheinbar ned... |
Zitat:
|
Zitat:
na dann fang ma halt an: hirn mit ei,grüner salat u. somlauer nockerl. p.s. habe mal die rechtschreibprüfung angklickt,und musste feststelen das "posten" als falsch ausgeführt wird. verbesserungsvorschlag war :"pißten" :D |
Zitat:
|
Zitat:
1. Billa 2. Spar 3. Merkur 4. Würstlstand 5. BIRG |
hm... i würd jetzt gern was essen, aber i hab kein geld mehr... :(
|
Zitat:
|
ich frag mich nur wie valo die ganze zeit beiträge schreiben kann wenn er lt. benutzertitel eigentlich gar net da ist......
hast an lappi um den hals hängen ? :D |
hm, das hab i ned gmeint, i will damit ausdrücken, dass i heut schon soviel geld ausgeben hab, und zu zach bin zum bankomaten zu gehn...
|
ups, hab vergessen zu ändern....
benutzertiel ändern si anstrengend, man sollte im kontroll zetrum einen link direkt ins meinungen forum machen, dann müsst i ned immer soviel herumklicken... :D |
haben die spar in wien ka bankomatkassa? :lol:
|
hirn mit ei grauslich?
eine spezialität,so wie gebackene stierhoden! bist wohl ein stadtmensch ;) |
@zwergerl
hm, scho, aber i will ned 20öS mit bankomat zahln :D |
aber nächstes jahr werd i sehr wohl 1,5 euro mit bankomat zahlen,weil i sammel net die cent.
i gfrei mi schon auf die schlangen an der kasse. |
hm, i glaub dann wirds an neichn service von de gschäfte geben, a karte, wost dir geld draufladen kannst und dann im geschäft damit einkaufen kannst.....
|
den service gibts ja schon,auf der bankomatcard.
was grad net wie des haast. |
ich weiss schon, du meinst Quick aber das is a schas, das aufladen gehn is die voll mühsame prozedur...
|
und wie soll dann des service von die geschäfte gehen?
die werden doch mit dem selben prinzip aufladen. warte schon aufs laden von zuhause,mit towitoko bis jetzt hab ichs zwar noch net zsambracht,aber schau mer mal. |
essn von zaus runterladen, neben dir hast eine maschine stehn, die kriegt daten über den atomaren aufbau der speise oder des getränks und baut dir dann das, was du runtergeladen hast, zusammen :D
dann wirds irgendwann soweit sein, dass die geschäfte umsatzeinbussen wegen lebensmittel piraterie haben :D |
hab ich schon bei enterprise gesehen.....
beamen nennt man so was ;) |
entaprise is langweilig....
|
BIER RULT :D nur so als kleine anmerkung... :D
flüssiges brot is immer gut...! ;) :bier: |
Und scho wieder endet ein Thread im Alkohol ........:bier: :lol:
fredl vielleich wär des was: http://www.bier.de/ da gibts a a Forum (a bissl wenig los, aber des könnt ma änder:)) |
im punschkrapfen ist auch alkohol!
des ganze leben is alk.:D |
Zitat:
|
lol hehe :D
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |