![]() |
WIN XP
Kann jemand erklaren wie man LW-Buchstaben nach der Installation des Systems ändern kann? :confused:
Danke, MEMIL |
würd mich auch interssieren
ich will die buchstaben von brenner und cd-lw vertauschen aber wie?? |
Habt ihr die RC2 Version oder schon die Verkaufsversion ??
Würde mich nur interessieren .... |
meines wissens nach gibts die verkaufsversion noch nicht. soll erst so in einer bis 2 wochen erscheinen (die RTM-version).
das aktuelle build ist 2542 - ist so eine "zwischenversion" zwischen rc2 und RTM. rc2 war build 2526. soviel zu den versionen ... wie man aber die laufwerksbuchstaben ändert weiß ich leider auch nicht :confused: greetings, wiesi |
hab die rc2
is saugeil |
Zitat:
|
gehts nicht so oder ähnlich wie im W2000 (Computerwerwaltung)?
Ciao Oliver |
also ich finde das xp ist eh das selbe wie das 2k !!
Gerade die Oberfläche ist anders und das hab ich auch auf normal gstellt ! Find es super das win media pl. 8 und i.e. 6 dabei ist aber sonst kanns net viel mehr |
den ie6 kann ich mir für win2k auch downloaden :D da brauch ich net winxp *gg*
|
aber ist XP nicht viel kompatiebler mit spielen ??? ist ja ned schlecht ein 2K das auch spiele verträgt !!
|
Zitat:
ich find winxp aber geiler wegen der kompatibilität zu spielen - jetzt renn auch nba live 2k1 bei mir, das unter win2k nicht gegangen is :) |
Xp basiert ja natürlich auf w2k somit dürfte der erste Eindruck nicht so unterschiedlich sein.
Aber es laufen wirklich sehr viele Spiele unter XP wovon w2k User nur träumen können. Mit den Kompatiblitätstool is schon eine tolle Sache. Ich persönlich brauch w2k nimmer und Me hab ich nur mehr in der Reserve:D Bis jetzt funzen alle gängigen Proggys, Treiber werden alle automatisch installiert. Persönlich glaube ich das Xp stabiler ist als w2k und die Optik ist a geil:ms: |
also kompatiebler mit spielen :confused: :confused:
max payne hats net packt ;) jetzt hab ich win2k dazu instaliert und da gehts dafür wenn mann 2 systeme raufspielt geht win xp nimma :heul: jetzt kann ich alles im win2k instalieren aber was solls ... xp hat nur ein neues design und das haut dir die augen ein :D und das mit der aktivierung is ja auch so ein käse (obwohl es bei mir eh nimma kommt :D :D) mfg stunned |
Zitat:
Max payne hab ich nicht aber zb. King of the road stürtzt bei Me ab und unter Xp absolut stabil. Die Aktivierung ist ja der größte Scherz.:lol: |
XP
Ich habe auch W2K aber auf anderen Rechner. Kann ich jetzt auf dem neuen XP Rechner W2K dazu installieren, oder hätte ich es vorher installieren müssen und XP drauf? Was das LW-Buchstaben betrifft, konnte ich das ZIP-Laufwerk (in PC-Verwaltung) auf B verschieben und das CD-ROM auf D verlegen. Was ich nicht schaffe ist das System, welches auf einer neuen Platte installiert wurde, vom Buchstab E auf C zu verschieben. Die Platte bewegt sich nicht mehr weg vom E, sie klebt dort. Kann es sein, dass ich XP auf einer unformatierten Platte installiert hat, und bei der Formatierung die Zuweisung zugleich sozusagen "mitformatiert" wurde? Ganz blöd kann die Idee nicht sein, zumal nach der Installation, man kann maximal zwei Änderungen der Hardware im System vornehmen, ohne die lächerliche neue Anmeldung beim Onkel Gates. ????? :confused:
|
Der Laufwerksbuchstaben für das Systemlaufwerk hat sich schon in Windows 2000 nicht ändern lassen. Hat nix mit dem XP-Aktivierungsmist zu tun.
|
Zitat:
wollte auch einmal laufwerksbuchstaben wechseln aber habe mich abgefunden das E: meine hauptpartition ist ! also hab ichs lassen mfg S t u n n e D |
ich weiß jetzt wie's geht
laufwerksbuchstaben kann man unter verwaltung -> computerverwaltung -> datenträgerverwaltung ändern |
- sonst würd's auch mit Partition Magic gehen (XP?)
|
hab den thread leider zu spät gelesen...antwort ist ja schon da!
aber wer jetzt schon sagen kann, dass XP stabieler als w2k ist, der traut sich was! (sorry, Memphis - w2k hat mich erst nach 8 monaten überzeugt, dafür halt ich es jetzt [ausser dem veralteten NT] für ein wirklich gutes BS - und das von MS :):);) ) |
Zitat:
schauts endlich gibts für win2k genug (manchmal auch stabile) treiber wobei die xp user wieder einmal mindesten 2-3monate warten müssn, also bleib ich meinem 2k treu :) udn wirklich viel mehr kann xp auch nicht, denn cable crypt funzt imma noch nicht |
- vergesst nicht den klassischen (Bedeutungsvollen) Spruch!
nämlich daß man bei einem neuen MS/OS immer erst das erste Servicepack UND die Reaktionen darauf abwarten soll!!!!! und was war eigentlich mit der Meldung im WCM, das Xerox XP nach einer Woche "rausgeworfen" hat ?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |