![]() |
CL2 - Cl2.5 (200MHz - 266 MHz)
Ich hab's mit der Forums-suchfunktion versucht und bin auch schlauer geworden, aber nicht schlau genug drum folgendes:
Verstehe nicht ganz : Cl2 -> billiger als Cl2.5 und wie genau hab' ich die MHz-unterschiede zu verstehen? Kingston ValueRAM 256MB 200MHz DDR SDRAM DIMM Cl2 - 1039,-- (4,06/MB) Kingston ValueRAM 256MB 266MHz DDR SDRAM DIMM CL2.5 - 1069,-- 4,18/MB) Ps: ihr braucht mir keine Microns zu raten, weil ich Die ohnehin im Sinn hab'! |
Jo merkst jo wohl den Unterschied ... die einen "halten" 200 MHz aus die anderen eben 266 MHz.
|
und Cl2 - Cl2.5 ist der Taktzyklus ?!?
- sind Die dann in etwa gleich schnell:eek: aber wo liegt der Sinn? bitte keine Philosophischen Antworten:bier: |
also für einen C Donnervogel einen 266'er nehmen, ODER?
|
Für an C Athlon brauchst den 266er jo, wenn Speichertakt und FSB synchron betreiben willst!
CL ist nicht der Taktzyklus sondern das sind die Latenzzeiten. Die Speicher bestehen ja aus Kondensatoren und die können nicht "unendlich" schnell be-und entladen werden! Dies wird eben bei diesen Latenzzeiten berücksichtigt! |
no, binn i' scho wieder a bissl schlauer wurn.
Tausend Dänker für die Missionarstätigkeit:) (nicht Stellung) PS: 111Beiträge = Bacardizahl (gut das i net in Wien wohn' ) |
Wos hots mit der Bacardizahl auf sich?
|
- Kommt vom Dart(-sport);)
|
Also nicht vom Rum :D
|
.......pffrrrtt :p
hähähähä ....:D - hab' heute einen kindischen Tag erwischt ;) (ideal zum Smilies sammeln ...:aio: |
ja, meinen :lol:
Ps.: Smilies sammeln wir sind ja nicht bei Pokemon, du meinst eher Postings :D:D |
Bacardi Feeling ... *dumdidum*
:lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |