![]() |
Ihr Kinderlein kommet
Wo es einen hübsch eingerichteten Kindergarten gibt, soll es auch an
Kinderchen (großen und kleinen) nicht mangeln - zumal man so nette Onkels und Tanten vorfindet, die um ihre Zöglinge bemüht sind - und falls die lieben Kleinen nicht immer ganz so brav sind ... gruß fran |
jaja, die Hitze macht uns allen zuschaffen:lol::ja:
|
:confused:
Spendenkonto um fran einen Ventilator zukommen zu lassen wird auf PSK Nr. 1002532153321, Kennwort fran eingerichtet ;) |
Bier?
|
Rose?
|
Diesmal bist du zu spät dran... :D
|
*nixversteh*
|
Zitat:
|
Ja fran, wie wol schon bemerkt hat ...zwergerl hat das ganze schon sehr ausführlich beschrieben ;)
|
:)
|
aber mindestens
Zitat:
|
a zwedla?
|
Mir fällt auf, dass sich in letzter Zeit immer mehr Threads von beliebigem Ausgangsthema zu einem Bierthread entwickeln. Muss an der Hitze liegen.
Also: Ich trinke gelegentlich eine halbe Flasche, wenn mir wer eins anbietet. Muss nicht unbedingt sein. Aber: Wodka-Zitron oder Ananas rult!!! |
Im OT wird bald aus jedem Thread a Bier-Thread...
|
Ja, in der offenen Klasse als Abführmittel oder Büchsenöffner ganz vorne dabei :D :D
|
wol, heißt es ned Vodka?
|
fehlt nur noch, dass der thread mit einer Abstimmung endet, ob BIER RULT... ;)
|
BIER RULT
und aus. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja ja die Hitze
Diese Hitze ich weiß!
Kleiner Tipp wenn die Sonne kommt in den SCHATTEN gehen! Das hilft! :D ;) |
ich empfehle:
BADEN GEHN und ein kühles zu sich nehmen, oder mal ausnahmsweise ein antialkoholisches getränk weils der magen nimma packt...! |
der einzige der hier seinen drang nach bier wirklich ausdruck verleit ist meiner meinung nach ZWERGERL durch diese:bier: smilies
prost frido |
DIE einzige!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
kapiert jetzt endlich jeder wieso ich nach gleichberechtigung in den benutzertiteln schreie? *ggggg* |
dann müsste man (frau) im profil [w] und [m] einführen :)
|
hm.....
wär auch ne möglichkeit - aber trotzdem hätt ich BIIIIIIIIITTEEEEEEEEEE gern als benutzertitel principessa...... und vorschläge was ich mir statt "master" wünschen könnte bei den herren roots.... da is mir nämlich noch nix eingefallen *gggg* |
statt master.... domina? ;)
|
coole idee *fg*
geht der thread jetzt damit weiter daß du (und alle anderen männer) ihre vorlieben im bett preis geben? :shy: :confused: :D :D :D
|
najo... hat jo a mitn kindergarten angfangen.
des thema is jo net soweit weg:):) mfg jon |
hat nix mit vorlieben im Bett zu tun... ;)
master heißt ja auch Meister oder? und Domina... Herrin... weil's ne Meisterin ned gibt, klar?! ;) Im Ernst: was wäre eine gute Entsprechung? Und: Jetzt simma OT... im OT... :D ad Kindergarten: Haben die nicht auch Ferien?? Also auf Leute ins Bad und abkühlen bevor manche noch einen Hitzekollaps kriegen... ;) |
mensch mash, jetzt geh da hier net wortglauben ;) :D
paßt eh... domina tät ma gfalln im benutztertitel *lol* dem ist nichts hinzuzufügen *ggggg* was die abkühlung angeht..... neben mir steht ein schöner großer ventilator :D :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
tip für die wodkaholics: merkur einführungspreis für so a gor net übles russensaftl 49,90. :rolleyes:
mfg jon |
Zitat:
|
Zitat:
Wod|ka (russ. "Wässerchen") der; -s, -s: hochprozentiger russischer Trinkbranntwein |
na,na. a neicher mit aner hatscherten rotn aufschrift. mild und gschmackig.:)
mfg jon. |
@zwergerl, genau soisses;)
@grandy, du solltest, wenn du schon ein gramatikalischer zeitzünder bist, genauer recherchieren:). im übrigen ist es aber kein fehler wenn man wodka mit'v' schreibt, hat sich auch so eingebürgert. im slawischen kann man wasser auch mit voda übersetzen! |
Zitat:
|
da kann er ned nur recht haben, da hat er recht...!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |