![]() |
@GrandAdmiralThrawn
Gerade sehe ichs:
:feiern: Alles Gute zum Geburtstag, Admiral! :bier: ...auch Intelanhänger werden älter und gscheiter! ;) |
:roflmao:
Yo, von mir auch alls gute, Michi |
olles guate thrawn.
INTEL RULT!!! |
jop ois guade
i wer wol des be6ii raid so verschickn ;) INTEL RULEZ GREBA |
Hot er Burtstog? Ma liab! :D
Jaja, mit dem Alter wird man viel reifer und gscheiter! Des heißt bald kauft er sich einen gscheiten Prozessor, an Athlon 4 oder an T-Bird oder sowas! :ms: Happy Birthday :feiern: |
Lieber Thrawn, auch von mir ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG
:feiern: :hallo: :feiern: |
Auch aus der Schwiz,
es liebs grüssli. ;) Du bist auch ein Loewe, hehe |
Danke vielmals!
Ich kauf ma owa trotzdem nie an AMD... Tualatin = sehr edel = meine Traum-CPU TBird = hass, suckt Strom, is zerbrechlich = sicher ka CPU für mich Und aus. |
P4 suckt noch mehr Ampere.
Und Palomino, wos mannst do? 30% Kühler, neues Package ? |
thrawn solltest du jemals auf die idee kommen dir einen AMD zu kaufen werd ich HÖCHSTPERSÖNLICH zu dir fahrn und dich mit deim eignen Katana schlachten.
|
T-Bird 1.4: Corespannung: 1.75V - Max. Stromaufnahme: 42A - Typische Leistungsaufnahme: 65W - Max. Leistungsaufnahme: 72W
Pentium 4 1.4: Corespannung: 1.70V - Max. Stromaufnahme: 40.6A - Typische Leistungsaufnahme: 51.8W - Max. Leistungsaufnahme: 69.1W |
Zum Palo: Liabe CPU, owa es gibt do a poor Sochn, de mi störn...
1.) Wieso hot des Ding kan IHS, OBWOHL es flacher ist? 2.) Wieso verzögert sich der andauerd? 3.) A CPU ändert nix an de orschigen Plattformen 4.) Da Palomino hot ka rulende Schochtl 5.) Es is a AMD, und i kaf scho aus Gründen der persönlichen Ehrvorstellung kan AMD. Nie. Genug davon gsegn. Mog ned hom. |
genau, und von mir auch noch alles Gute! :bier:
|
Immerhin sieht ma den Reifeprozess und dass AMD sehr wohl wos drauf hat.
Zu IHS: jo.. keine Ahnung? Zu Plattform: GOTT SEI DANK. so kamma de CPU a in alte Boards noch betreiben (ah wenns orschig iss. nur dafür konn AMD nix...).. aber ihr Intelianer seids das jo ned gwohnt, schon klar ;) Zu Verzögerung: Verzögern tut sich so monches, ned nur AMD's Palomino, owa s iss trozdem lästig, jo. Owa besser so, als später an Haufen Updates nachschieben müssen... Zu Schachtel und persönlichen Ehrvorstellung: :roflmao: wenns mannst PS: Freeze, warum vergleichst du do den schnellsten T-Bird mitn fost longsomsten P4?? da da T-Bird do eh vü schneller iss kamma des mit da Leistung noch verschmerzen. Wos suckt denn da P4 1,8?? Da kamma schon eher vergleichen! |
@Umlüx
schau was ich für Dich hab´.... http://www.planet3dnow.de/index.shtml#997805803 sorry GrandAdmiralThrawn das ich das in Deinem Geburtstagsthread poste, aber Du wirst sicher eh nichts dagegen haben, oder? |
Weiss ich schon ;)
Aber zum einen habens, wie eh im Text steht, davon eh nie viel gebaut und zum anderen bleibts am asiatischen Markt eh. LOOOOOOOOOOOL :roflmao: Grad im Teleshop gsehn: Bier KWIK, der Bier Selbstbraukasten. Bier zum selberbrauen :D:D:D:roflmao: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der BX ist ein legendärer Intel-Chipsatz, bis jetzt ist ja noch nichts vergleichbares nachgekommen.
BX rult! Von meiner Kombi PIII/500 und BX-Board trenn ich mich sobald nicht. |
na, des basst ned, da P4 1,4 iss jo longsoma ;)
PS: Junger Mann, warum schlofst denn du ned schon längst, ha?? weiss das deine Mami? ;):D |
gusch do :D
|
von mir natürlich auch Alles Gute!
http://us.greet1.yimg.com/greetings....8/graphic1.gif selbe bild wie bei löwe ... das kein neid aufkommt ;) |
Ich wünsche mir euer aller Gesichter sehen zu können, wenn ich anfange meinen 1266er zu clocken, sobald er hier ist! :cool:
Das wird ein Spaß! Ich sag nur: 550E Revival, Umlüx... Thx nochmal für die bierigen Gratulationen ;) |
jojo, ka Problem, Michi ;):D
|
Wo is eigentlich des Problem wenn ah Prozessor viel Strom "suckt"? Des hot Di jo bei der Voodoo 5500 ah net gstört?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |