![]() |
Jetzt schaut mal ihr Overclocker und Bastler...
http://stud1.tuwien.ac.at/~e9125356/rechner/rechner.htm
und das mir dann keiner weinend kommt weil sein System nicht mehr das geilste ist - gell GF ;) |
aha?
|
na manche leute habn ja wirklich an boscha
|
Oh Mann, das nenne ich einen "Eigenbau-PC" :D
Besonders das kleine Netzteil hats mir angetan. :) |
MZ: du bist ma nimma wurscht! ;)
jetzt weiss ich, warum du nicht LaTeX lernen willst! |
naja... man kann sein Hobby auch übertreiben... ;)
|
er sollte sich mal nen neuen Rechner kaufen seiner ist (von der Hardware her) ja schon alt *bastelwiedernenjahr :lol:
|
@ schlitzer - das ist nich meiner *seufz* hätt aber gern so ein Trumm. Weil meinen hört man im ganzen Haus :D :D
(PS LaTeX is trotzdem nix für mich glaub ich ;)) |
Ist ja fast wie bei IKEA!
Da muß man auch improvisieren das es hinhaut:) |
und wieviel kilo hat das ding?
unglaublich mit der menge kühler. |
*schauder*
Stille - nein danke Lärm rult |
Pock I Erm??
A Wahnsinn!!!!
|
i sog nur: schwochsinn:ms:
|
schaugt owa ned guat aus. zwar a beeindruckende orbeit, owa schaugt ned guat aus.
|
des netzteil rult ;)
|
ok der job war gigantisch die ideen auch, die umsetzung eines supietechniker würdig, aber er sollte sich mal mit einem architekten zusammentun. mit einem wort -Krass:eek:
|
ähhhh eine Frage?
WAS BRINGT(KANN) DAS TEIL???????? Ich hab einen 1200TB/133FSB auf einem ASUS A7V 133A der mit 1333MHZ läuft (ginge auch schneller nur reicht das derzeit) Einer Geforce1 mit DDR voll übertaktet mit passivkühlern auf speicherchips. Läuft 150mhz gpu 370mhz speicher im ddr modus. Altes 300Watt Netzteil. MidiTower mit oben eingeschnittenem Loch mit Lüfter, 1xstandart gehüselüfter und ein 5 1/4" Festplattenlüfter. Ausserdem noch soundkarte 2 netzwerkkarten......... Lauft problemlos. Wozu so ein aufwand? Es altert alles sowieso so schmell das man dann in einem Jahr die meisten teile gegen schnellere tauscht oder? Oder has du ihn auf 2 GHZ übetaktet und eine Lichtgeschwidikeits HD drinen die mit Glasfaser angeschlossen ist. Ausserdem 0,1ns Organische speicher usw. |
Gigantische Meisterleistung!Respekt:)
Ich frag mich nur ob man seine Freizeit micht sinnvolleren Aktivitäten widmen sollte? Jedenfalls kann man auf so eine Arbeit stolz sein! |
würg von den bildern kommt einem ja das kotzen!
Schlechtpunkte! 1. unnütz großer chipsatzkühler. 2. ISA - was ist das ;) 3. würg fotos 4. was machst mit den armen festplatten? 5. na super unten und hin is er! gutpunkte, 1. es is besser die iiren basten pcs als das sie leute umnieten'! 2. beamter sein hat viele vorteile, man hat vieeeel zeit! 3. :lol: |
das is krank..
|
Soll er wenn er zuviel Zeit hat.. :D
|
Da Neid is wos schiachs. :p
|
nein NEID???????
Ich soll neid auf so an schiachen atommeiler haben na lol! da is mir mein 700terer baby schon lieber |
Über Schönheit lässt sich streiten, aber einige Sachen(zB. Netzteil) sind schon ein Hammer. Ich denke, dass nicht viele hier im Forum zu so etwas fähig sind.
Außerdem sind hier sowieso die Meisten verrückt. *gg* |
WOS BIN I ???? :ms:
na, bast scho ;):D |
sga bitte 3 dinge:
1. was is an dem netzteil toll! 2. wozu so umbauen? 3. was soll das bringen? |
Na Ja!
Hast du auch ein kleines Kraftwerk im Garten stehen *G*
Der Compi ist ja ganz nett, nur etwas overcoolt!, mußt nur noch ein Designgehäuse bauen. :D :D :D :D |
Wozu soll das ganze gut sein????? :eek: Wasserkühlung ist besser und auch leise. Ausserdem trau ich dem cpu kühler keine besondere leistung mit seinen 12 kühlrippen zu, jeder bessere, im handel erhältliche kühler hat mehr oberfläche. Wenn der da einen tb1400 montiert kann er gleich den feuerlöscher rausholen. Andere sind froh wenns keinen isa slot mehr brauchen und der baut sich noch einen ein, wozu?? Eine festplatte mit flüssiglager ist fast geräuschlos und ausserdem sehr billig, zb. fujitsu. Die netzteil mod ist auch unnötig weils genug leise nts gibt, und jedes markengerät liefert ausreichend leistung, man tunt ja auch nicht den motor vom scheibenwischer :) . Die ganze konstruktion ist meiner meinung nach reine hirnwixerei, da gehts nur ums basteln, nicht um das resultat --- der weg ist das ziel :D :D
|
so zur abwechslung was zum lachen bezüglich ich kauf mir ein fertig lackiertes case................
http://www.tweakers.at/index.php?pag...ase/index.html |
is des aus kunststoff?
und wie war des eingepackt? |
Boah und ich dachte die Deutsche Post schmeißt Pakete:eek: :eek:
|
Sowas aehnliches kenn ich auch. Staplerfahrer meinte er muesse unbedingt statt unter die Palette ueber der Holzpalette mit dem Stapler reinfahren. Oh Mann, die Gehaeuse haettets sehen muessen. Die hatten danach ein paar Luefterloecher mehr. :lol: Leider habe ich keine Bilder davon gemacht.
|
Case Modding Deluxe :roflmao:
|
- Genial
- besser als Spoiler und Fuchsschwänze auf Mantas zu schrauben:) |
also leut gibts :heul:
|
also das ding schaut super aus aber die zeit und das geld hätte er lieber in sein studium und einen neuen PC investieren sollen
mfg frido |
OOOOOOOOOOOOORG
|
geeiiiiilll !!!!!!!!!!!!
|
wenn die kühlkörper alle mal schön warm sind, hat er sicher eine schöne temp im gehüuse, die bringen dann die 10 120er/220V lüfter weg ;)
aber was anderes... der arme student braucht glaub ich dringend eine frau, dann hat er nicht mehr so viel zeit :D;) aussehen tut es aber schon mächtig, aber obs wirklich das erhoffte bringt? ;) mfg maXTC |
auf alle fälle ist es keine arbeit von politikern... :D :D
aber was ich nicht verstehe und ich will hier nicht als kleinlich gelten.."4 wdst zu 60 ohm ergeben 15 ohm....":eek: :eek: habe mich früher mit diversen schaltungen beschäftigt(auch beruflicherweise)...ABER DA HAT MAN DEN EINDRUCK,ER WILL FÜR EINE WEBCAM WERBUNG MACHEN....:D :D ausserdem...wenn das motherboard am tisch liegt,aber die webcam über diesen PC läuft...warum sehe ich keine verbindungskabel zur festplatte bzw.wie lang sind die.... glaube eher,dass ist ein temelin techniker,der uns vermitteln will,wie sicher seine geräte sind.... wie gesagt,ich will nicht als kleinlich gelten.... mfg.morph:tux: auf alle fälle wars sicher eine murtz arbeit,über die er sich sicher genug den kopf zerbrochen hat.... und wenn er noch win me installiert,hat er auch eine ausrede,warum das werkl net wirklich läuft... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |