![]() |
Bier Rult
So, des hat jetzt sein müssen ;)
Jeder ans posten! :) also: WIESELBURGER |
siehe auch diesen thead
WIESELBURGER STAMMBRÄU :D ansonsten stiegl, ottakringer oder (normales) wieselburger |
Hirter!!
...und proooooooooooosssst!!!! |
Hirter!!
...und proooooooooooosssst!!!! ups! Doppelposting...des zagt scho Wirkung...glucks:D |
fenris, also 2 mal musst ned posten dass ma di auch ja ned übersieht.... du kannst es ja auch so machen:
Hirter hab i no vergessen :D |
Budweiser, Hirter, Zwettler, und in dieser Reihenfolge.....und danach wieder......Endlosschleife.....
|
Nüchtern tät i sowas net schreibn, aber i moch jetzt a Ausnahme:
Radler sucks!! ...no, und a Budweiser im Schweizerhaus...do geht fost nix drüba!:D |
EGGER rinnt ah no guat
|
BGLD WEIN RULT GREBA !
bier ist auch gut zb. hirter |
wieselburger
|
wos weniger rult wär zum bleistift GÖSSER...
des kau nix |
Ich sag nur Sangria!! :D
Lüxi du mit dein Bier ...da bekommt man eine Wampe davon und deshalb suckt BIER ;) |
wo glaubst ist die meine her........:lol:
|
MEI BIER ISS NED TEPPAT
|
kennts den schon??
Drei Fahrer von Bierlastwagen treffen sich im Restaurant und setzten sich zum Mittagessen zusammen.
Der Fahrer vom Gösser bestellt ein Gösser zum Mittagessen, der vom EGGER natürlich ein EGGER. Der Fahrer vom Zwettler Bier Transporter bestellt dagegen einen Orangensaft. Wieso trinkts du einen Orangensaft??? fragen die beiden. Antwort: Wenns ihr kein Bier trinkts, trink i a kans :lol: :p |
wos host denn gegn Egger? des bast eh. vergleich des ned mitn Gösser gsudlach
|
Im Urlaub hab i a a guates Bier kennenglernt (auf Empfehlung im alten Bierthread):
MURAUER :bier: des schmeckt ma. Aber auch (als ex-Wiener): a Budweiser (und a Stelzn:)) im Schweizerhaus is was exquisites. fredl pS: Trotzdem, a guater ROTER (kann a a Burgenländer sein) rult http://www.plauder-smilies.de/party/drinka.gif |
Zitat:
Na mir is Egger zu Hamdig |
Zitat:
oba a Zwettler 1890 is a net schlecht enjoy |
wieselburger iss des beste, eh klor. owa egger geht ah wenn ka wiesel zur hand iss.
|
ein echtes Guinness in Irland ist aber auch nicht ohne! :ja:
Kein Vergleich mit dem was bei uns unterm selben Namen angeboten wird! ;) |
ich hab jetzt guster auf ein :bier: und glaub i geh mal schnell auf an sprung in fischerbräu :D das is ziemlich leiwand wenn ma da gleich ums eck wohnt :D
|
STIEGL & WIESELBURGER STAMMBRÄU !!
aber wenns des net gibt trink ich auch jedes andere ;) |
FISCHER HELLES ausm fischerbräu...
entschuldigt bitte die lautstärke :D |
Ha? wos? ;):D
|
http://www.fischerbraeu.at/fischerbr...ereiindex.html
Unter Bier&Gesundheit gibts da a paar interresante Aspekte (;))- muss i meiner Frau zeigen fredl |
he, die seitn kenn i jo no goa ned.... *anschau* hm, ich sollt wirklich noch hingehn..... *telefonier* i will ja ned allein gehn *g*
|
Zitat:
|
@ valo: wart auf mich - laß mir auch eines über!!!
ansonsten: Spendrups Gold!!!!! |
|
gehts Burschen, jeden Monat an neuen Bier-Thread?
mir solls recht sein - i hol ma jetzt a hülsn.... :bier: |
siehe auch: Thread Titel...
BIER RULT :D:D |
Zitat:
Zitat:
Wieselburger Rult!!! Stiegel auch fast!!! Otterkringer!!! P.s.: Prost! |
und
FOHRENBURGER kennt do kaner? |
Zitat:
dochdoch. aus dornbirn glaub i. auch a feines schluckerl. jedoch geht trotzdem nix über a hüserl im schweizerhaus.:) mfg jon |
nix dornbirn,bludenz!
aus dornbirn kommt mohrenbräu,is aber a graus.... |
:) soll sein, bludenz. is e net weit weg von db.:)
mfg jon |
des iss jo ois ka Bier ;)
|
bier oder nicht bier, das ist hier die frage :D
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |