![]() |
S45: schon gesehen?
Nachdem ich mir mal die Tarife der 4 Netzbetreiber genauer angesehen habe, komme ich immer mehr zum Entschluß,dass One mit seinen 2,- Spezialtarif das Beste Angebot hat. Nur fehlt mir halt noch das Handy zum dazunehmen. Also hat eigentlich schon jemand das S45 irgendwo in natura gesehen? Das soll ja schließlich Mitte August auf den Markt kommen, und momentan ist es eigentlich das einzige, das mir halbwegs zusagt.
|
hoff mal das s45 unterscheidet sich in sachen performance deutlich vom SL45 .. das ist in sachen menüdurchlauf und reaktion ziemlcih langsam!
da kann ich auf den mp3 player verzichten... |
Das S45 hat keinen MP3 Player. Ist ein reines Businesshandy, schaut aber auch recht gut aus.
|
Hm ich bin auch grade am Überlegen. Entweder das ML45 oder doch das S45?
Das ML schaut irgendwie besser aus, ist aber ein bissi schwerer. |
|
|
Danke für den Link. Werde da morgen mal anrufen.
Allerings glaube ich mittlerweile nicht mehr, dass One das Handy noch im August anbietet,das läuft nämlich der Special Tarif aus. |
Ich bilde mir ein, ich hätte irgendwo gelesen, die Every ONE Aktion wurde/wird verlängert!?
Frag da sicherheitshalber unter 0699/70699 (Serviceteam) nach. Eine weitere Möglichkeit wäre: Jetzt ein S35i mit Every ONE anmelden (499,-) Zu Weihnachten sich selbst ein S45 über ONE FOR ME schenken Bis dahin hast du die nötigen Punkte sicherlich zusammen. Dann hättest du - den besten Tarif - das beste Handy - und en S35i zum verscherbeln oder verschenken... |
Ich habe mich erkundigt, und angeblich in 1-3 Wochen soll es überall verfügbar sein.
Nun wenn der Every One Tarif wirklich verlängert wird, so ist das kein Problem. One for Me und neues Handy -> du kennst mein telefonverhalten nicht. Ich ahbe noch nie in 2 Jahren annähernd soviele Punkte zusammenbekommen, dass ich ein neues Handy bekommen hätte. Ja ich weiss, bei sowenig telefonieren wäre der Telering 60 Tarif der beste, nur ist mir der Netzausbau von telering noch zu gering. |
@Tarjan:
Der Every One Tarif wurde verlängert bis Ende August. Hoffe für dich die neuen Siemens sind bis dahin erhältlich. Bei Max werden beide mit Anmeldung 2.990,- kosten - wird bei One wohl ähnlich teuer werden. Ich hab eine monatliche Telefonrechnung von max. 300,- und inzwischen beinahe 3000 One For Me Punkte zusammen (allerdings mit diversen Start- und Anwerb-Bonuspunkten), außerdem kann man sich ja bis zu 2000 Punkte "ausborgen" und nachher sozusagen zurückzahlen (wie bei A1) also so schwierig ist es nicht ein neues Handy zu bekommen. |
Ich habe das S45 heute auch mal live bei max gesehen. Aber die One Verkäuferin hat auch nichts gewusst über die Verfügbarkeit des S45.
Naja, werde mal so um den 30. August nochmals schauen wie es da aussieht. Alternativ käme noch das T39m von Erricsson in betracht. Da gibt es inzwischen die ersten Exemplare am Markt, sind aber sehr schnell ausverkauft. Bei dem könnt ich wenigstens die Akkus und die Ladestation weiterverwenden. Ansonsten interessiert mich eigentlich kein Handy. Bin mit meinen T28s sonst recht zufrieden. Wenns bis zum 31. August keines dieser beiden Handys zu einen vernünftigen Erstanmeldungspreis gibt, dann melde ich mich halt nicht an. Kann mit meinen Handy wenn es sein muß auch noch ein Jahr weitertelefonieren. |
heute hab ichs beim media markt mal ausprobieren können (man muß halt den verkäufer überreden ;) ) sher klein und leicht, tolles design.
2500ats bei erstanmeldung ist auch ned besonders teuer :) |
@Spunz: das S45 oder das T39m?
Das S45 habe ich auch heute gesehen,allerdings um 2990,- mit max Anmeldung. |
s45 um 2500ats (aber max :confused: )
|
Ich finde das ME45 schaut viel besser als das S45 aus, hat aber exakt die gleiche Technik inside, und kostet auch das Gleiche.
Wird wohl meine Erste Wahl werden. |
würd gern das S45 kaufen
hab bei one schon gefragt, die haben nur gemeint "ob das produkt von uns auf den markt kommt, kommt auf die nachfrage an" also alle die das S45 bzw. ME45 von one haben wolln ... brav mailen |
Das ME45 ist mir noch nicht unter die Augen gekommen. Gibt es da einen Link?
|
Link zum ME45
|
Danke für den Link.
Das beste ist aber, dass man sich dort die Handys direkt vergleichen kann. Das ME45 und SE45 sind wirklich völlig identisch. Nur spricht mich halt das SE45 optisch mehr an (bis auf das bernsteinfarbene Display). |
Danke für den Link.
Das beste ist aber, dass man sich dort die Handys direkt vergleichen kann. Das ME45 und SE45 sind wirklich völlig identisch. Nur spricht mich halt das SE45 optisch mehr an (bis auf das bernsteinfarbene Display, aber das hat das ME45 auch, hier wäre wieder das S40 interesannt, was mir aber ansonsten nicht gefällt). |
Zitat:
|
In Vösendorf hat es es letzte Woche gegeben.
|
Zitat:
|
Im aktuellen Hartlauer Katalog ist es um 2999,- drinnen. Genauso wie das T39m. Also sind jetzt beide Handys verfügbar, und ich habe wieder die Qual der Wahl.:heul:
|
Zitat:
ich bin zum one shop (mariahilf.) ... nix e-mail geschickt ... nix auf der one homepage ... nix |
In der heutigen Kronenzeitung war ein hartlauer Katalog drinnen in dem esmit One und A1 mit 2999,- ausgezeichnet ist.
|
geil, das werd ich mir mal nehmen, mp3 player brauch ich ja eh nicht, hab ja nen pocketpc der das kann :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |