![]() |
PrimusTronix Einkauf
Zitat:
Ich möchte 100%igen 512MB Kingston RAM (133Mhz) und keine Kingston-Module auf einem NoName-Modul oder gar ein ganzes NoName-Modul! |
hä, ich komm net mit. kannst net ein bisschen deutlicher schreiben.
PS. verfügbarkeit >30 tage wär mir eh zu viel |
Ich möchte wissen, wie ich mir sicher sein kann, was ich da kaufe!
|
Laut der Hersteller-Art.-Nr.: KVR133X64C3/512 ist es ein Kingston Ram modul , musst du halt nach erhalt der ware prüfen ob diese auch auf dem Ramriegel drauf ist.
|
|
@enjoy: bei crucial kriegst keine kingston rams sondern micron !
@james: die kingston valuerams kommen in einer eigenen verpackung, sollten daher immer auch kingston sein. wenn net der händler herumklaubt ... callas |
Zitat:
|
ctspd 0.9.2 kann das, runterladen bei der url der c´t.
|
Danke ganz lieeeb ;)
|
Wieso Kingston?
Hi James!
Wieso willst, wenn ich fragen darf, unbeding Kingston? Bestell Dir die Micron unter www.crucial.com . Die haben ja sogar in der c´t gewonnen, und die hast in spätestens 3 Tagen. |
Crucial/Micron
Versteh ich auch nicht, warum es unbedingt Kingston sein sollen. Hege ehrlich gesagt ein wenig Zweifel an deren Qualität.
Ein Bekannter von mir hat mit solchen Modulen (teuer gekauft) einen fürchterlichen Reinfall gehabt. War in Tschechien bei einer Firma und wollte die RAM's einbauen, leider waren sie defekt. Okay, ist schon ein paar Jahre her, aber damals war der Speicher noch wesentlich teurer als heute. Aus Erfahrung kann ich sagen, daß die Module von Crucial/Micron tadellos sind, und noch dazu preiswert. |
Ich will eine 512MB Riegel, der mit 150Mhz FSB läuft! Mit dem besten timing, das nur möglich ist! Kingston war meiner Recherche nach der beste, der diese Anforderungen erfüllen konnte!
P.s.: Dass es eine stabile und sichere Lösung sein soll, brauch ich doch niccht extra zu erwähnen oder? P.p.s.: Billig währe auch net schlecht! (Wuchtiger ist aber obriges!) |
Stabil
Zuerst solltest mal daran denken, daß Du damit den AGP-Port auf 75MHz übertaktest, das muß die Grafikkarte mal verkraften. Die 37,5MHz am PCI-Bus dürften weniger problematisch sein.
Wozu Du 512MB in Dein System stecken willst ist mir sowieso schleierhaft. Statt einer Onboard-Grafik mit 4MB, solltest Dir eher mal eine halbwegs brauchbare Grafikkarte zulegen, und den Speicher vorerst nur auf 128MB oder 256MB aufrüsten, je nach Geldbeutel. Irgendwie kommt mir das Ganze vor, als wolltest in einen Puch 500 einen 200L-Tank einbauen, geht auch, aber wozu? |
Vergiss die lamhärschige Kiste meiner Mutter! Eigenkreation steht am Plan!!! (Kyro2 (64MB) wird´s mit TV out wär net schlecht - Thema AGP) Und da will i an Gig RAM ham! Außerdem kann i dann endlich auf den scheiß von Swap pfeifen! Bringt vieeel wenn er net dauernd die HDD nerven muss!
|
:roflmao: bei winme 1gb ram :roflmao: was kommt als nächstes sand in die sahara exportiern :roflmao:
|
Zitat:
(Warscheinlich auch Win98 -> Kein Sys! Spielplatform!) Zitat:
|
Re: Stabil
Zitat:
AGP-Port? Accellerated Graphics Port Port? |
@ pong: - oder WAKA für Mauskugel:D
|
Re: Re: Stabil
Zitat:
|