![]() |
Wunder : W98 läuft seit 24h nach neuaufsetzten stabil!!!!!!!!!!
ist das nicht genialst - hab nur angst software zu installieren dann is wieder alles im ar**** :D :D :D
|
Yo, ba dir wundert mi des scho heftig, Venkerl ;):D
|
am besten nix mehr angreifen...
|
...und hoffen das niemand hier was einfällt :D
|
und maximal minesweeper spüln und net mehr als 1024 zeichen im editor tippen :D :D - wo liegt dnn eigentlich der Rekord - bei 48h?????:D :D
|
I hab an neuen Negativrekord aufgstellt.
Neu installiert.. also grad Scandisk gelaufen, Win Setup blitzt kurz auf und BSOD... :) |
dann tut's euch doch zsamm, dann habt's a normale Installation :lol:
|
Es hat aber an den 166MHz FSB gelegen. zurück auf 150 hats gfruchtet ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
warum schwach? ich bin erst gar ned ins setup gekommen....
|
i muss a den scanner an da adaptec isa scsi controller kartn abschalten während der hardwareerkennung abschalten - sunst dauert de hardwareerkennung a bissl länger (bis den pc halt abschaltes, wegschmeisst, zamdrischst....)...
@device[L-M] warum ihr sein erst senior member? |
Zitat:
Zitat:
|
jetzt sei ned so VERDAMMT KLEINLICH, he!! ;):D
|
Haha! :)
JAAA Ich hab das dümmste Windows!!! Oder doch eher "Nein!" (<- Zitat Homer Simpson) |
abwarten :ms:
ich installiers nochmal ;) |
Zitat:
|
Bevor i ma Linux installier .... na i sogs net ;)
|
sogs ruhig. s stimmb jo ;)
|
Heh sag nix gegen Linux! Währ ja echt gemein :heul::heul::heul::heul::heul:
P.s.: ;) |
1. I bin zu oid zum umsteigen und schon zu festgefahren in da Windowswelt
2. Mog i ned wieder die gonze Software neu suchen 3. Bin i mit mein Win2k ganz zfrieden 4. Denk i Linux iss weniger für Desktops, mehr für Server. 5. Iss Windows abwechslungreicher, auf Fehlersuche werd da ned so schnell fad ;) |
UND WIE SOLL ICH SONST MAX PAYNE SPUELN? :D
|
Oder Diablo II ??????
|
ODER STARCRAFT !
|
WINE!!! Win Emulator!
|
Ist ja wohl schon lange bekannt daß Emulatoren voll langsam sind?
|
I woas net, was ihr habts. Bei mir lauft das 98 seit bald 3 Jahren ohne Absturz. I bin zwar kein Spieler, aber sonst hab i mir schon jede Menge an diversesten Progs draufgladen:) und es läuft&läuft. Nur word+excel fangen an zum spinnen.
fredl |
Zitat:
|
Na-des muast mir einfach glauben:D! Es stiiimt wirklich:)
fredl |
Näää.. wer sind wir denn :D
Beweise her! |
Burschn, nix gegen meinen :tux:!!!
Windows kannst nur und NUR zum Spielen verwenden, sonst zu gar nix. Love, Peace & :tux: ;) |
|
Zitat:
P.s.: JA für Linux gibt es schon einige Spiele auch sehr gute!!! (Binn mir net ganz sicher aber ich glaub Unreal auch - sogar vor der Win Version!) |
liegt das an mir oder kann man da niergends erkennen wie lang das sys schon läuft???:confused:
|
Zitat:
|
Meints ihr mein pic??
Sehts ihr wenigstens das Bild? Insatlliert seit 4.10.1998 und seit damals läufts:) fredl |
wir sehn das bild ja - aber musst schon zugeben dass w98 eher selten so lange stabil läuft - bei mir wars maximum 3 monate - dann war so viel müll drauf dass nichts anderes als format übrigbleibt - images sind mir zu müßam denn dann kommt wieder ne neue direct x version heraus - man kauft sich ne neue hardware... - so ein image ist sauschnell veraltet da setzt ich lieber gelich neu auf - das wollt ich mal loswerden :D
|
Image hat schon seine Berechtigung, oder was würdest du sagen, wenn du ein superstabiles Windows frisch aufgesetzt hast, und irgend so ein Schaßprogramm es ruiniert. Dann war die Arbeit umsonst. Natürlich veraltet das Image, irgendwann muss man halt wieder neu installieren.
|
Vielleicht hab i a Sonderversion;)
Des läuft wirklich seit damals und Müll hab i an ganzen Haufen draufgladen, seit i im Internet unterwegs bin seit 1 Jahr). Allerdings hab i HW-mässig nix geändert, nur SW. fredl |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |