![]() |
Funkt dieser Thread bei euch?
Jedesmal wenn ich den Thread "hipperes Boarddesign" hier im Forum anklicke, krieg ich einen Bluescreen. Habs jetzt dreimal probiert, musste jedesmal neustarten, ging nix mehr. Komischerweise nur bei diesem einen Thread. Hab sowas noch nicht erlebt.
|
also bei mir gehts
|
Ist in dem Thread irgendein Bild drin, wenn ja, kann mir wer die Url da reinschreiben?
|
Also bei mir funkts auch.
wennst an Augenschaden willst, dann hier die url:D: http://www.malfunction.org/fulifier/...php?forumid=44 fredl |
Danke! So funkts, ich kann mir das "hippe" Boarddesign anschauen. Nur den Thread kann ich nicht anklicken. Der Typ muss farbenblind sein, da rollts einem ja die Fußnägel ein, Wahnsinn... :eek:
PS: Ich bin grad draufgekommen, dass mir dasselbe bei zwei anderen Threads auch passiert, also scheints da was gröberes zu haben. Komischerweise nur im WCM-Forum, ich hab jetzt andere Seiten aufgesucht, ohne Probleme. :confused: |
gehst du ins wcm forum zuletzt oder immer verschieden?
vielleicht "müllt" der ie ja den ram zu ;) |
also ich hab keine crashes
|
ist ja wirklich psychodelisch. Auf LSD?! ;)
|
Da hat ein gewisser Overcooler ein paar cons zu viel in der Signatur :mad:
|
html in der signatur is erlaubt?
|
Nein, aber er hat eine andere Möglichkeit gefunden diesen Crash Code zu verwenden.
|
Juhuuuu! Jetzt gehts wieder! :feiern:
|
1) html in der signatur IST an
screenshot (wie es im moment ausschaut, also halb 10 am abend): http://www.overcooling.com/wcm_html_an.jpg 2) wenn man ein windows user ist, sollte man immer alle sicherheitsupdates installieren, denn das problem ist schon seit langem ms bekannt und es gibt ebenso lange patches dafür 3) wars nur 5min drin, um zu schauen, ob es wirklich geht (html in der signatur, dass der code geht weiß ich eh) 4) sorry@wol, dass es deinen comp derwischt hat 5) ich weiß, dass mein derzeitiges verhalten im forum zu wünschen übrig lässt. ein grund dafür ist meine monatlich eintretende regel 6) @tom: du brauchst ned gleich 2 gleiche mails an 2 verschiedene empfänger schreiben und dann auch noch mit hoher priorität (sowas landet bei mir normalerweisse gleich im papierkorb, weil des eh nur spam is) |
Zitat:
Du hast damit zwar keinen Schaden angerichtet, aber für Ärger und Frust bei einigen Leuten gesorgt, und das ist doch nicht nötig. Wenn du sagst, du hast das nur 5 Minuten ausprobiert, so hast du wohl nicht auf die Uhr geschaut. Ich hab einen Großteil des Forums durchgetestet, um zu sehen, bei welchen Threads mir der Computer abstürzt, und das hat ganz schön lange gedauert. Ich glaub dir ja, dass du keinen Ärger machen wolltest, aber du solltest solche Dinge auf andere Weise ausprobieren. Stell dir vor, noch ein paar Leute hier kämen auf solche Ideen. Dann können wir zusperren, weil dann nix mehr geht. Das willst du doch nicht, oder? |
nur 5 min ist gut, wol hat das prob schon um 09:46 gepostet, ich bin erst nach 16.00 heimgekommen und mein pc ist auch noch abgeschwirrt.
mir ist ziemlich wurscht, was für einen blödsinn jemand postet oder in welchem tonfall, wenn aber jemand absichtlich fehlerhaften code integriert um andere pc's zum absturz zu bringen, hab ich kein veständnis dafür. gibt ja auch leute, die was sinnvolles am pc nebenbei laufen haben und wegen sowas daten verlieren. und das ers absichtlich gemacht hat, um mal was auszuprobiern, hat er eh zugegeben. dann muss er auch die konsequenzen tragen. sperren. und aus. einstweilen erweitere ich meine ignore liste. :mad: callas |
Zitat:
|
Zitat:
wuahhahahah süß ich habs mal mitn win98 sys getestet, ein bsod, leertaste und weider gehts... |
kein Kommentar....
naja doch: Manchen hier scheint wirklich 1) ein bissi fad zu sein und 2) ihre Mitmenschen völlig egal zu sein. Leider! |
Zitat:
|
hatte das selbe problem wie wol
ich finde sowas nicht witzig und habe auch kein verständnis dafür auch wenn er gerade in der pubertät ist er ist der erste der es geschafft hat, das ich jemanden auf die ignorelist setze :mad2: |
Auch wenn ich nicht betroffen war :tux:, finde ich, dass ein Forum kein Platz für solche Demonstrationen ist. Ein Hinweis auf den Fehler und ein Link auf eine entsprechend präparierte Seite hätte genügt. Auf solche Zwangsbeglückungen kann ich verzichten :mad:.
Aber scheinbar müssen manche Leute beweisen, wie toll sie sind. Zeugt nicht gerade von geistiger Reife... :( |
was für ein fehler?
für den bsod "fehler" gibts seit laaaaaaanger zeit einen patch und dass ich html in die signatur geben kann, ist wenn schon ein einstellungsfehler muss ich jetzt einen patch gegen roots installieren? :confused: |
btw ich bin geistig (noch?) nicht reif :p
|
|
Zitat:
dass manche das süß finden oder gar als altbekanntes problem bezeichnen ist ja die superfrechheit noch nie hatte ich einen bluescreen - und ich baue seit jahren meine pc's selbst zusammen und installiere oft genug - woher soll ich wissen, wie ich darauf reagieren soll wegen einem gewissen idioten hätt ich beinah ein system, das ich vor zwei tagen neu aufgesetzt habe und jetzt ein hardwaretreiber-problem vermutete komplett neu gemacht ich muß sagen, schön langsam stinkts mir - und es sind immer wieder dieselben wieso kann man solche leute nicht RAUSSPERREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! denn irgendwann hört der spaß endgültig auf - das ist kein kleiner jugendscherz mehr - und ob es ein ms problem ist, ist mir auch wurscht!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
1. bei con stürzt da rechner ned nachm reboot ab. 2. jo des wor scho a unglaubliche frechheit, da overcooler ghert wort gelöscht :ms: hier gehört mit keinem das getan was du geschrieben hast. eine solche wortwahl wird hier nicht geduldet. cindy [/b][/quote] |
komischerweise machen eigentlich die user am meisten 'Ärger', die sofort als erstes 'Spammer' etc. schreien und auf andere gerne loshacken...
|
hi darki, cindy hat recht, ist ein ziemlich sensibler bereich!
|
soviel dazu, dass die senatoren niemals beiträge editieren und/oder zensieren werden
|
Zitat:
Pubertierend nennt man das bzw. rebellierend! ;) PS: Beantwortets lieber ein paar Fragen! Zb. Meine: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=27822 :) :ja: |
hm, gabs da ned mal nen user der nen beitrag weg haben wollte? ;) ist das nicht auch zensur?
@overcooler: wenn ich du wäre, würde ich so nen blödsinn unterlassen. stell dir mal vor jemand berschwert sich bei deinem arbeitgeber (den du ja selber schon gepostet hast) über die dinge die du da anscheinend in der arbeitszeit machst (oder hast urlaub?) glaubst die würden lange fackeln mit nen kleinen lehrbubi? |
Zitat:
reset, neustart dann wieder hoch, das problem vom bluescreen erneut getestet, absturz, scandisk (nervt, abgebrochen), dann hat er sich ganz geweigert hochzufahren, etc. ich hab seitdem nix mehr geändert - heute alles wieder bestens außerdem wär ich dankbar, verständlich zu sprechen, ich weiß nämlich zufällig nicht, was ein "con" ist (allwissend sind die täglich wcm-besucher, ich hab dazu keine zeit und bins halt nicht) mfg Silvana |
Zitat:
2) in der firma läuft ein proxy server, über den ich meistens online bin 3) wenn ich in der firma eine pause hab (das soll vorkommen :eek::eek:), dann derf ich eigentlich machen, was ich will (und ich darf meine pause dann halten, wann ich will) LOOOOOOOOOOOOOL@Silvana con ist im wcm forum auch nur sehr wenigen bekannt (die meisten kennens von unseren CONrad aktionen =)) und ist ein alter dos befehl, der die bildschirmausgabe steuert wenn du dir zb dos6 installierst, wirst zb in der autoexec die zeile "mode CON codepage blabla" finden und im dos dir die datei con.com wenn man jetzt im inet ein bild, das auf das file c:\con\con linkt postet, denkt w9x/3.11/dos (nicht die gepatchten, me oder w2k rechner), dass es jetzt dieses bild ausgeben muss, aber dabei führt es den befehl aus. auch wenn die datei nicht existieren zu scheint, win "emuliert" sie (weil sie noch verwendet wird) wenn du im dos6 den befehl "con" ausführen willst, würde sich dein pc auch aufhängen aber nach einem neustart ist das problem beseitigt, weil er wieder andere treiber ladet und aber beim neustart das "con" aus dem speicher gelöscht wird lies selbst nach: http://msdn.microsoft.com bzw. http://support.microsoft.com ps: ich bruzle gerne alte, nichtlebende pc schrotteile mit meinem GASbrenner das stinkt dann zwar, schaut aber geil aus |
@overcooler, bist du wirklich der Meinung, dass dein Verhalten von geistiger Reife zeigt?
Ich weiß nicht unbedingt, wie dein Arbeitgeber bei "solchen" Aktionen reagiert, wie meiner reagieren würde, weiß ich sehr wohl. Würde nicht unbedingt mit einen Rausschmiss enden, aber eine Einschränkung meiner Tätigkeiten im Internet, sprich Sperrung, wären sicher. Die größte Freichheit von dir finde ich, dass du dich zur Zeit dumm stellst und die Schuld von dir abweist und sie auf die "dummen" User abwälzt, welche ja den sooooo alten Patch noch nicht installiert haben. Hättest du eine Thread aufgemacht, mit den Hinweis auf eine Seite, wo dieser Code eingebaut ist, ein kl. Text ins Posting wie: wenn dein Comp dies aushält, Glückwunsch wenn dir ein Bluescreen entgegenlacht, installiere das.... und eine Menge Leute hätten sich bei dir bedankt und wir müssten nicht über eine Sperrung von dir diskutieren. enjoy |
deine letzten Worten in den obigen Posting beschreiben deine geistige Reife sehr gut
enjoy |
Zitat:
und ich sags nochmal: im moment habe ich keine arbeit, weil ich urlaub habe |
und was soll das rechtfertigen, dass du zur Zeit im Urlaub bist ?
enjoy |
und was soll das rechtfertigen, dass du zur Zeit im Urlaub bist ?
enjoy PS: und da HTML in der Signatur eingeschalten ist, muß man dies ja unbedingt ausnutzen und jeden auf den Kopf stoßen, oder wie soll ich das verstehen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |