WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Billiger DVD shop (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=27458)

[SWoT]BetuX 07.08.2001 21:14

Billiger DVD shop

hi,

ich suche ne shop online oder real...
wo ich dvds billig erwerben kann..
bin vor allem auf der suche nach american beauty..

wäre für eure tipps sehr dankbar.

MfG,
BetuX

-=firestarter=- 07.08.2001 21:25

DVD und BILLIG passen net gut zusammen.

hast es schon mal in der videothek probiert?

mfg firestarter

pong 07.08.2001 22:54

Zitat:

bin vor allem auf der suche nach american beauty..
hab ich ma mal vor langer langer zeit beim cosmos oder irgendwo anders gekauft um 199,- , sobalds ne neue dvd gibt solltest halt verschiedene gschäfte abklappern (auch verschiedene filialen), tu ich auch imma

[SWoT]BetuX 08.08.2001 10:06

american beauty gibt es leider nicht als leihdvd..
da muß ich sie mir wohl kaufen, aber ich find der film is des wert :)

Tarjan 11.08.2001 09:20

Immer wieder stöbern!

Mein Tipp: schau bei den diversen Händlern in regelmäsigen Abstand die Angebotsabteilung durch. Da ist zwar viel Schrott dabei, aber man findet auch immer wieder gute Dinge. Die Hälfte meiner DVD´s habe ich so verbilligt bekommen. Erst gestern wieder "Wild Things" um 199,- beim Saturn auf der Mariahilfer Straße.

Hurricane 18.08.2001 14:07

warte bis lion.cc und/oder libro in konkurs gehen.

Tarjan 18.08.2001 14:34

Naja libro könnts schaffen, aber lion ist ein heisser Kanditat.

maXTC 19.08.2001 22:23

Zitat:

Original geschrieben von Hurricane
warte bis lion.cc und/oder libro in konkurs gehen.
das bringt auch nicht viel. die bei libro haben ja jetzt schon keine aktuellen CD´s und DVD´s mehr.
oder war ich da in einem shop wo das so war? mir kam vor als ob dieser shop schon lange keine liferung mehr bekommen hat ;)

naja, billige dvd shops in ö gibt es nicht viele!

allerdings gibt es bei media viel dvd´s um 199.-, die meiste´n aktuellen kosten 299.-

bei libro kosten die DVD´s 349.-, auch bei cosmos kosten viel zu viele 349.-

bei lion.cc zum beispiel habe ich Blade gefunden, um sage und schreibe 279.-!! da wollte ich gleich bestellen, und was sehen meine geblendeten augen! ab 16 version! - etwas daneben ein link, Blade 18 version!! nagut dachte ich, und sah mir die seite an: ich glaube es waren 449.-!

nein danke ;) aber um 400.-+ kaufe ich keine DVD!

beim interspar habens auch schon dvd´s hab ich gesehen, ab 100.- aufwärts, allerdings nichts weltbewegendes.

hast schon mal im bazar geschaut, ich hab mir schon ein paar dvd´s gekauft, meist so um 120-240.-

mfg maXTC

pong 19.08.2001 22:39

ja es stimmt libro hat probleme mit seinen zulieferern! warum blos :D

@maXTC ich weiss zwar nicht in welchen cosmos filialen du herumgeisterst aber dem im dz kriegst dvd's on mas um 150,- -250,- teilweise auch recht nette sachn hab mit letztens scream1 (is halt ein klassiker) um 199,- und Predator2 um 249,- auf da mariahelpstreet beim cosi besorgt ;) in 1ten teil gibts auch um 250,- aber den mog i ned ;)

noch zu empfehlen sind da a&m und selten aber doch da libro da es dort meist so ziemlich alle (nicht mehr ganz aktuellen) wb dvd um 200,- zu ergattern gibt

cu
pong

maXTC 19.08.2001 23:02

@pong - ich war im 11. bezirk im neueröffneten cosmos, aber die filme die ich wollte haben alle 349.- oder mehr gekostet!

für die alten horrorfilme (blood edition) verlangen die wahnsinnigen bis zu 460.- ?!? ein bissal viel für 80er jahre horror filme ;)

allerdings gibts auch billige dvd´s: das 5. element hab ich mir kaufen müssen, da die dvd nur 99.- gekostet hat, also 1x maci fressen weniger ;)

pong 19.08.2001 23:14

Zitat:

ich war im 11. bezirk im neueröffneten cosmos, aber die filme die ich wollte haben alle 349.- oder mehr gekostet
dort war ich auch und wollt das 5te element kaufn nur bei der warteschlange wars ma ned wert und bin dann ins dz gfahrn und hob man dort auch für 99,- gholt (verkäufer sind nett, wenn man sie dazu drängt)

die blondi bei da eistruhe hat ma gleich 3 von den eis geben ;) (das wars wert *g*), i geh aus prinzip nimma zum maci weil i grad an magenkrampf wenn i das zeug riech da besorg i ma lieba 2 pferdeleberkäs semmerl und a cola ;) und bin satt :)

ansonstn sans dort angschit mit den preisen 'running man' um 399,- i hob dacht i packs nimma, ajo wennst interesse an 'tanz der teufel 1' hast das gibts in 2 unterschiedlichen packungen 1ten die um 449,- (oda wars mehr) und dann eine in ner unscheinbaren packung dauert um 2 minuten länger und kost max 249,- ;) will aba in 3teil habn :(

maXTC 19.08.2001 23:36

das komische ist nur, als der cosmos auf der simmeringer zugesperrt hat, habens alle blood edition dvd´s abverkauft...

da hab ich mir noch gedacht ein guter preis! leider war ich etwas zu spät dran... es gan nicht mehr so viele...

und jetzt wo sie im EKZ sind, sinds wieder so teuer!

das beste war: 3 DVD´s in der box 1746.-

einzelpreise: 300.- bis 430.- *lol*
hab ich den verkäufer gefragt was das soll, er meinte es sei eine special edition, obwohls die selben dvd´s waren. die box war grad mal ein stück dickeres papier ;)
also eine special price edition! :D

hellraiser 4 hab ich um 249.- gekauft, allerdings ist der 2. teil nicht aufzutreiben.

naja, dvd´s werden erst billiger, wenns die 1. geräte gibt, mit denen man, zu einem guten preis 1:1 kopien machen kann.

aber es gibt ja ein paar brauchbare filme im angebot auch ;)

Tarjan 20.08.2001 11:50

Die billigsten DVD´s findet man immer wieder bei den größeren Händlern als Angebot. Nur müsste man da halt so jede Woche alle Händler abklappern.

Ich habe zB. schon seit Ewigkeiten Predator 1 gesucht, nur waren mir die 349,- zu hoch. Und oben lese ich beim Cosmos hat es den um 250,- gegeben. Ein Ansatz ist halt der Schnäppchenfüherer ((da habe ich auch die Conan DVD um 99,- erwischt), aber der ist halt nur sehr rudimäntär.

Man könnte halt hier so eine Art Billigbörse versuchen, jemand schreibt was er sucht und andere posten falls die das irgendwo im Angebot sehen.

pong 20.08.2001 17:54

Zitat:

Man könnte halt hier so eine Art Billigbörse versuchen, jemand schreibt was er sucht und andere posten falls die das irgendwo im Angebot sehen.
jo probiern könnte mans ;)

Zitat:

habens alle blood edition dvd´s abverkauft...
und mir hat keiner was gsagt :heul:

in hellraiser hab ich auch schon öfters um 199,- gsehn, sollt ich in 2ten teil mal irgendwo günstig sehn meld ich mich bei dir :)

ajo i tät noch a video suchn:
preis egal
original und fehlerfrei muss es sein
cover muss auch dabei sein

titel: "feuer und eis", wenn es wer hat und ihn hergibt bitte bitte melden i such den scho ewig!

cu
pong

Tarjan 20.08.2001 18:07

War heute beim Cosmos auf der Mariahilferstr. von Predator hab ich da weit und breit nix mehr gesehen, dafür habe ich Angel Heart (FSK18) um 249,- ergattert.

@pong: Die billige TdT DVD ist mit Sicherheit gekürzt. Ob die teure uncut ist habe ich noch nicht herausgefunden. Aber für den Preis bringen die die sowieso nicht los.

pong 20.08.2001 23:48

[qoute]Die billige TdT DVD ist mit Sicherheit gekürzt. Ob die teure uncut ist habe ich noch nicht herausgefunden[/quote]

nein is sie nicht hab mir beide angschaut und weder einen unterschied noch einen zeitunterschied bemerkt ;)

Tarjan 21.08.2001 00:03

Meine Infos gehen auf das Usenet zurück, wo nach mehreren Aussagen nach bei der billigen TdT DVD einige Szenen fehlen. Sie soll äquivalent der neuen Video Fassung sein die nach Aufhebung des Verbotes herausgekommen ist. Naja vielleicht finde ich noch eine Videothek wo ich eine der beiden DVD´s mir mal ausleihen kann.

Tarjan 21.08.2001 00:16

Ich habe gerade auf www.dvdboard.de nachgesehen. Bei der billigeren sollen 40 sec fehlen. Die andere ist nach deren Aussagen uncut.

pong 21.08.2001 10:23

für 40 sec. knappe 300er mehr? najo manchmal kanns mans auch übertreiben ;)

gibts eigentlich noch ein gschäft das vcd's anbietet? (reine interessens frage) damit mei alter cd-i auch wieda was zu tun hat ;)

Tarjan 21.08.2001 19:02

Naja kommt halt auf die Betrachtweise an. Ich kaufe mir Grundsätzlich keine gekürzen Filme. Aber die 599,-für TdT sind eindeutig zuviel. Aber vielleicht ist der ja in einen halben Jahr in einer Aktion dabei.

Heute habe ich übrigens die DVD´s von Demons 1 und 2 für 549,- beim Cosmos gesehen. Ich frage mich, wer sich einen Film für diesen Preis kauft.

maXTC 21.08.2001 19:24

ich kaufe auch keine gekürzten filme, aber was soll bei 40 sekunden fehlen?

der letzte teil vom abspann? ;)

noch eine frage: hat schon mal wer full metal jacket gesehen?

wenn ja, zu welchem preis?

Tarjan 21.08.2001 20:08

Ob bei der FSK 16 Version von From Dusk Till Dawn auch die letzten 17 Minuten fehlen? Das wäre wohl ein bischen mehr als der Abspann;).

Ich kenne die Uncut Version von TdT, und da fallen mir schon einige Szenen ein die nicht drinnen sein könnten, nur will ich die hier nicht aufzählen, da wir ja appetitlich bleiben wollen.

Manuela 21.08.2001 20:12

Zitat:

noch eine frage: hat schon mal wer full metal jacket gesehen?

wenn ja, zu welchem preis? [/b]
Gibt es als Teil der Kubrick-Collection (ca. 1400öS bei PrimusMedia). Kostet einzeln 245 öS. http://www.primusmedia.at/primusdb/i...arch%3Dkubrick

pong 22.08.2001 12:03

@Manuela hast ihn auch schon einzeln im gschäft gsehn? das wird die nächste dvd sein die ich mir kaufn werd ;) ausser ich krieg 'feuer und eis' ob video oder dvd is mir egal nur unter 500,- sollts kosten ;)

lamy 22.08.2001 16:01

@pong: 'feuer und eis'.....meinst du den zeichentrickfilm oder den film vom willy bogner ??

pong 23.08.2001 08:11

@lamy ich mein den zeichentrickfilm

lamy 23.08.2001 14:47

@pong: dann hab' ich den film................:)

pong 23.08.2001 14:51

@lamy willst ihn mir nicht vermachen ;)

>Kubrick-Collection

die gibts beim cosmos im dz um 1250,- ats habn ca noch 10 stk und die filme kosten einzeln 230,- ;)

lamy 23.08.2001 15:05

der film ist zwar original, allerdings steht er seit einigen jahren im kasten.......ich schau mal wie die qualität ist und gebe dir dann bescheid.........

@kubrick-collection: hab ich auch heue mittag im dz beim cosmos gesehen....aber was mir besonders gefallen hat war das preispickerl......dort stand nämlich 1280,00 EURO (weis nicht mehr genau ob wirklich 1280 aber fast 1300 euro!!!)

pong 23.08.2001 16:21

ich war um ~14:00 dort und dort stand ats allerdings war das schon überpickt ;)

pong 23.08.2001 23:35

@alle dies noch interessiert Kubrick-Collection beim marko-markt, gewerbe park stadlau 1200,- wird kaum zu unterbieten sein ;) dafür kosten die filme dort 250,- aber beim libro nebenan nur 199,-

@lamy ja bitte tu das

Tarjan 24.08.2001 08:27

Hmm, sollte auch wieder mal beim Makro Markt vorbeischauen. Gibt es ansonsten noch irgendwelche interesannten Filme dort?

pong 24.08.2001 12:31

Zitat:

Hmm, sollte auch wieder mal beim Makro Markt vorbeischauen. Gibt es ansonsten noch irgendwelche interesannten Filme dort?
nur zu preisen, da schaust dann http://www.plaudersmilies.de/eek2.gif so drein

Manuela 25.08.2001 08:23

So ein Mist

Ich war vergangene Woche beim Makromarkt, habe die Collection aber nicht gesehen :-(.

pong 25.08.2001 09:44

@Manuela gibts auch erst seit ein paar tagen (2-3) in ö

Tarjan 25.08.2001 11:51

Beim Media Markt habe ich die auch schon gesehen, allerdings um 1400,- und die Einzelfilme um 229,-.

Die Preisgestaltung ist ja schon wirklich interessant. In verscheidenen Media Märkten verscheidene Angebot, dazu kommt noch Saturn, Pro/Media Markt und Cosmos. Da wäre man die ganze Woche auf der Suche. Naja, ich hab jetzt jedenfalls den Predator um 249,-.

maXTC 25.08.2001 12:47

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Beim Media Markt habe ich die auch schon gesehen, allerdings um 1400,- und die Einzelfilme um 229,-.

Die Preisgestaltung ist ja schon wirklich interessant. In verscheidenen Media Märkten verscheidene Angebot, dazu kommt noch Saturn, Pro/Media Markt und Cosmos. Da wäre man die ganze Woche auf der Suche. Naja, ich hab jetzt jedenfalls den Predator um 249,-.

da wäre so ein shopping center gut! wo media, cosmos, pro markt, makro markt (das selbe in geld), saturn und konsorten drinnen wären.

am besten in einer halle in meinem bezirk :D

aber so eine liste wäre vielleicht wirklich interessant, wenn jemand was günstiges sieht, einfach posten...

ich werde montag auch die box kaufen, vielleicht auch nur einzelfilme... je nachdem.

vielleicht findet sich auch noch ein schnäppchen.

heute ist es zu warm zum shoppen ;):D

Tarjan 25.08.2001 15:49

Da ist aber noch das Problem, dass es auch verschiedene Preise pro Filiale gibt. Beispiel Wild Things Saturn Mariahilferstraße 199,-; Saturn Vösendorf 349,-.

Aber gute Tips mit einigen Angeboten: Cosmos Miriahilferstraße, Cosmos Donauzentrum, Media Markt Vösendorf, Saturn Mariahliferstr. Saturn Vösendorf.

Und hin und wieder Pro Markt (hatten die 2. Staffel von Akte X um 1300,-).

maXTC 25.08.2001 18:32

aso?

das hab ich nicht gewusst, das die preise von filiale zu filiale auch unterschiedlich sind.

hab mir gedacht die haben österreichweit den selben preis. da sie ja sicher nicht alle einzeln einkaufen.

aber wenn wer was günstiges weiß, einfach posten ;)

Tarjan 25.08.2001 20:35

Ja, nur bei DVD´s fällt es nicht so auf, da es nicht so große Unterschiede gibt. Aber bei anderen Artikel,vor allem Software und Consumer Elektronik fällt es schon stark auf.

Dazu empfehle ich mal einen Rundgang durch den Media Markt in Simmering, Huma Zentrum (allgemein teurer) und dem Media Markt in Vösendorf,SCS (allgemein billiger). Hier fällt es besonders stark auf,vor allem auch bei Software und Video/DVD die schon älter ist, also schon länger im Regal steht. Ich vermute das liegt daran,dass man halt in machnen Filialen Platz schaffen will.

Jede Filiale hat bei der Preisgestaltung gewisse Selbstständigkeit, nur die Prospektangebote müssen überall gleich sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.