![]() |
benutzertitel
warum is eigentlich der benutzertitel auf so wenige zeichen beschränkt....?
ich würd da gern ganze geschichten reinschreiben :D na so arg auch wieder nicht, aber ich hätt gern a bissl mehr zeichen zur verfügung, is ja noch schlimmer als sms schreiben... :ms::D naja, 20 zeichen sind schon extrem wenig, wenns wenigstens 40 wärn.... hm... mit 30 würd ich mich auch schon zufrieden geben, aber lieber wärn mir schon 5000 :D:cool: |
also du hast probleme....
|
Schreib ein Buch! :D
|
Stark
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
hm, mir is nochwas eingfalln.... wenn man zb. 500 zeichen in seinen benutzertitel schreiben könnt, dann kiönnte man sein problem gleich in den benutzertitel schreiben, dann braucht man nimma überlegen, ob das jetz das richtige forum für das problem is, weils eh überall zu sehn is :D:D
|
:lol:
|
sozusagen "Durchsage an alle" [das erinnert mich daran, dass ich immer schon mal den 'Forumknopf' "e-mail an alle" ausprobieren wollte ;)]
PS: das Problem ist, dass dann die linke Info-Spalte u.U. zu breit wird... |
hm, kann man ned einen automatischen zeilenumbruch einbaun? :confused: ;)
ausserdem könnte man ja als abhilfe die monitorauflösung auf 5000*3137 stellen, dann hat man sicher kein problem mit einer zu breiten linken spalte, allerdings hat man dann wahrscheinlich ein problem, die schirft zu erkennen.... aber auch dafür gibts eine abhilfe, und zwar schon in jedem windows standardmässig vorhanden...: die BILDSCHIRMLUPE :D:D:D allerdings, und das ist sehr bedauernswert, müssen sich benutzer anderer betriebssysteme ohne dieser sehr nützlichen funktion :D eine richtige lupe vor den bildschirm hängen, um überhaupt irgendwas zu erkennen... :( :D |
Zitat:
|
...oder gestern abend zu viel getankt?? ;) :D ;) :D
|
ähm, eigentlich nicht....
aber ich kann dir sagen, was ich in der früh zu mir genommen hab, nachdem ich in der arbeit angekommen bin :D 3 kaffee (extra stark, schwarz, ohne milch, ohne zucker :D) 1 dose eistee zitrone 1/2 liter mineralwasser spritzig 1 pariserkipferl 1 käsesemmel 2 extrawurst semmeln + viele zigaretten + ein rest bier im magen von gestern + eine zu hohe temperatur am arbeitsplatz hm, ich fands nicht schlecht.... würd mich interessieren was du dazu sagst :D:D:D |
@jack ryan
nein, war gestern nicht zuviel, hab zwar schwierigkeiten mitm aufstehn ghabt, aber schlimm wars nicht ... :) |
Zitat:
... des mit dem schlechten essen sollt a spass sein! ;) |
naja, mit irgendwas muss ich ja den resst alk von gestern abend binden :D
|
aber eigentlich gehts hier ja nicht ums essen, sondern darum, dass ich mehr zeichen im benutzertitel haben will...!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
Ich bin ja auch ein Frühstücksfetischist, aber das..... :eek: Na bümm, Hut auf, wenn Du das so locker verdrücken kannst. Oder war das das Frühstück für die ganze Woche???:D |
? wird der benutzertitel jetzt a bissl verlängert oder nicht ? wenigstens a paar zeichen mehr wärn nett, so in der grössen ordnung 5-10000 zeichen mehr :D
|
Mich würde interessieren wofür du mehr als 20 Zeichen brauchst, ich glaube nicht das du einen So großen, bzw. so viele Titel hast das man dafür 20 Zeichen braucht. Aber wenn wir den Sonnenkönig(Der STaat bin ich) ins Forum kriegen stimm ich auch dafür das wir mehr Zeichen haben, denn wenn man ihn standesgemäß anredet soll man angeblich sehr, sehr lange reden.
|
Ist das wirklich dein Ernst?
:lol: :lol: :lol:
Na jetzt seit's einmal Ehrlich wer braucht mehr als 20 Zeichen für einen Namen?:confused: Mit 20 Zeichen geht sich sogar ein Lord um Mitternacht aus und daraus dem könnt ma sogar noch Mitternächte machen und wir hätten immer noch 1 Zeichen. |
er will die zeichen ja nicht für seinen namen sondern den titel darunter... ;)
|
Auch gut!
Und was will er da Reinschreiben?
"Master of Internet and Computerworld" oder so? Naja ich kann darauf verzichten! Und es gibt ja auch noch ne Signatur! |
valo verwendet seinen Benutzertitel um z.B. seine Stimmung, sein Anliegen, etc. mitzuteilen - finde ich ja grundsätzlich auch sehr witzig, aber wenn wir das Limit für die Zeichenlänge raufsetzen, kann es zu Problemen mit der Spaltenbreite kommen...
|
:) tom hats erfasst....
mein jetziger titel "is für 40 zeichen..!" is zb 20 zeichen lang, aber nicht sehr aussagekräftig, wenn man ned weiss, was es heissen soll.... eigentlich wollt ich "längere benutzertitel...!" reinschreiben, das hat allerdings 25 zeichen, und gehzt deshalb ned, wäre aber aussagekräftiger...! @tom ich versteh was du meinst, hab grad meinen benutzertitel testweise auf "WWWWWWWWWWWWWWWWWWWW" gesetzt, und es zieht die spalte schon recht org auseinander... :D ein kompromissvorschlag: 2 zeilen zu je 20 zeichen...? :rolleyes: :) ... :D |
jetzt gebts es ihm schon, damit er endlich a ruh gibt .... ;) :D
|
Zitat:
aber ich lass denen noch a bissl zeit, da müssns ja was umbaun, das dauert sicher ein bissl.... :D |
apropos 20 zeichen sind zu wenig...!
wie an meinem derzeitigen benutzertitel ersichtlich, hab ich 1 zeichen zu wenig zur verfügung ... :heul: ... :) |
Re: Auch gut!
Zitat:
Zitat:
1. nicht alle leute lassen die signatur anzeigen 2. die signatur wird schon für was anderes gebraucht...! 3. die signatur wird nicht wahllos editiert...! :D 4. ich will 2 zeilen zu je 20 zeichen 5. start i jetzt meinen compi neu 6. installier i dann w2k sp2 7. start ich dann nochmal neu 8. leg i noch das sicherungsband in den server 9. geh i dann nach haus...! :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
enjoy |
und die Beiträge selbst auch gleich mit ausschalten! ;)
|
Zitat:
|
welchen nutennamen..... :)
|
Benutzernamen
|
Das ist sehr Konstruktiv ;)
Aber das mit den 2 Zeilen wäre glaube ich eine Lösung :idee: |
@valo
darf man fragen, was du als Benutzertitel reinschreiben würdest, wenn 40 zeichen zur Verfügung stehen würden? |
ist situations abhängig, was im benutzertitel steht....
und ausserdem: glaubst du wirklich, dass ich das jetzt sag? :D :D:D:ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |